Aha, aber das viele Geld nehmen sie ohne Probleme....
Ich habe noch nie etwas gemacht, das die Dame nicht wollte und ich gebe zu, im Hitze des Gefechts wird das eine oder andere sache versucht und wenn die Dame es nicht will, dann beiseite gelegt...
Und ich bin sicher kein GFS liebhaber...eben ein heissblutiger Südländer...bei dem manchmal die Temperament durchgeht..
Ich stelle mich nicht als Dino vor, ich bin im Wiener Puffsezene bekannt und die meisten Damen und Studios kennen mich..
Das ist allerhand , zuerst das viele Geld
kassieren und dann hinterrücks schimpfen..
Sws gibt's in Wien mehr als genug, keine Rede von privaten Damen, die es auch in großer Anzahl gibt..
Ich bin an keine einzige SWin gebunden und wenn eine Dame, glaubt, ich wäre ein Unhold, braucht sie nur das sagen und ich werde sie nie mehr besuchen...
Außerdem ist eine der größten Sünden der SWs, wenn sie über die Freier reden...
Das wird in keinem Lokal toleriert...
Noch dazu, wenn sie das bei anderen Freien machen....
Und dass du so was schreibst, ist eigentlich eine Frechheit und das hätte ich gerade von dir nicht erwartet..
Man sollte Gerade bei den Damen einfach auf Durchzug schalten und vor allem nicht wieder in Forum erzählen....was sie geredet haben...
Wenn diese Dame glaubt, ich verlange etwas von ihr, was sie nicht machen will, braucht sie nur meine Aufforderung zu einer Schäferstunde abschlagen ...