Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein so schlimm ist es auch nicht bei mir...
Ich bin doch sehr vorsichtig und gehe immer behutsam vor....
Aber sie hat eine größere OP vor und da muss sie 2 Monate Pause machen..
Ich bin beim Anal extrem vorsichtig und gehe sehr behutsam vor...:giggle:
Wenn die Gazellen mitlesen, brauchen sie wirklich keine Angst bekommen...Ich bin beim Anal eine sanfte Löwe 🦁 und weiß genau, wie ich vorgehen.. :lehrer:

Lässt Sie sich die Brüste machen :unsure:

du meinst, sie braucht jetzt mal zwei monate pause bis sich nach dem mehrstündigen vergnügen der hintere eingang wieder zu einem ausgang normalisiert hat? :mrgreen:

:rolleyes:

Nein so schlimm ist es auch nicht bei mir...
Ich bin doch sehr vorsichtig und gehe immer behutsam vor....
Aber sie hat eine größere OP vor und da muss sie 2 Monate Pause machen..
Ich bin beim Anal extrem vorsichtig und gehe sehr behutsam vor...:giggle:
Wenn die Gazellen mitlesen, brauchen sie wirklich keine Angst bekommen...Ich bin beim Anal eine sanfte Löwe 🦁 und weiß genau, wie ich vorgehen.. :lehrer:

Ich mag es am Löwen, dass er nicht so vulgär schreibt wie viele andere hier.
Weil wenn man hier so täglich mitliest....
vergeht einem die Freude am Job ehrlich gesagt..

[QUOTE="Sexarbeiterin, post: 15349495,

Ich mag es am Löwen, dass er nicht so vulgär schreibt wie viele andere hier.
Weil wenn man hier so täglich mitliest....
vergeht einem die Freude am Job ehrlich gesagt..
[/QUOTE]
Ich respektiere die Damen und Ihren Job und würde niemals vulgäre Wörte und Ausdrücke benutzen..
Sie haben es sowieso schwer und manchmal sind da auch viele Schicksale dahinter...
Wir müssen sehr froh sein, dass solche Damen gibt und sie in erster Linie respektieren und gut bezahlen..
Wie gesagt "Sex und Respekt " gehören zusammen....

Da gebe ich dir vollkommen recht...
Aber niemand kennt sie und es gibt auch keine Informationen im Forum über sie..
Ja sehe ich auch nun etwas anders seit ich nun schon bald ein Jahr mit SW meiner Wahl zusammen bin. Reden nicht oft von ihrer Arbeit aber viel mehr möchte ich gar nicht wissen. Hat so viel Herz. Gefühl. Immer da sollte man Probleme haben, schönsten Urlaub mit ihr verbracht... Und bei Komentaren wie hinterer Eingang wieder ein Ausgang könnt ich speiben bei so einer Analyse...

Ich kann dir nur mit Verständnis applaudieren...:klatsch:

Der Löwenthread zeichnet sich durch einen gesitteten und zivilierten Umgang mit dem Thema Sex im allgemeinen und mit den Damen ins besonderen aus....
Wir sollten endlich lernen, dass diese Damen auch einen Job erledigen, der genau so wie jeder andere Job ist und deswegen auch Respekt und Achtung verdienen....
Daher bitte ich nochmal alle geschätzten USER ein wenig sensibel mit dem Thema umzugehen und den Damen die Freude an der Arbeit nicht vermasseln.
Ihr werdet es auch denselben Respekt von den Damen zurück bekommen....

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin Freude und Spaß am Lesen und Schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Diskussion mit einer SWin.....

Sie sagte "Appearances can be desptive .."
Auf Deutsch heißt das, der Schein kann sehr enttäuschend sein, wenn die Wahrheit ins Tageslicht kommt.. :giggle:

Es sind manchmal Bodybuilder aufgetaucht, die einen beachtlichen Bizeps hatten und dann wenn die Wahrheit ins Tageslicht gekommen ist, war sie richtig enttäuscht...
Da sagte sie, könnte sie nur blasen und einen richtigen GV war nicht immer möglich....

Der Löwenthread zeichnet sich durch einen gesitteten und zivilierten Umgang mit dem Thema Sex im allgemeinen und mit den Damen ins besonderen aus...
Und deshalb lege ich auch hier jetzt offen, dass ich mir in einem closed-door-Laufhaus in der Nähe meines Urlaubsorts wieder einmal saublöd und peinlich vorgekommen bin, als ich bei zwei herausgeläuteten Damen nach dem ersten Anblick dann sagen musste "Nein, danke, doch nicht!".
Natürlich nicht laut gesagt habe ich "Ich muss nicht alles haben".
Ich hab dort dann nichts verrichtet.

PS Zimmerpreis in der Provinz (und auf Provinzniveau) 700€ pro Woche! (Wie in Wien in Z3 und J11.)

Diskussion mit einer SWin.....

Sie sagte "Appearances can be desptive .."
Auf Deutsch heißt das, der Schein kann sehr enttäuschend sein, wenn die Wahrheit ins Tageslicht kommt.. :giggle:

Es sind manchmal Bodybuilder aufgetaucht, die einen beachtlichen Bizeps hatten und dann wenn die Wahrheit ins Tageslicht gekommen ist, war sie richtig enttäuscht...
Da sagte sie, könnte sie nur blasen und einen richtigen GV war nicht immer möglich....

Ja das kennt man doch.
Die Männer trainieren sich auf die unten schwach sind.
Und versuchen das zu umspielen.
Die dürren Bürohengste haben in den fall die großen Gereäte.
Männer halt.

Grazile Gazellen. Eine schöne Vorstellung. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Dame in diskreter Umgebung. Wo werde ich fündig?

Es ist ein Schreibfehler..
Es sollte deceptiv heißen ...
Da hat sich mein Handy selbstständig gemacht...

Schreibfehler wie wir alle wissen Dino passieren so schnell.
Und das Handy mit Auto Korrektur macht noch sein eigenes dazu.
Denke mal das sollte nicht das Problem sein.
Aber zumindest hat der Kollege aufgepasst und den Fehler entdeckt....
Wenn wir anfangen den Lehrer zu spielen , geht dann der Spaß verloren...
Hier sollte man den Inhalt mitteilen und nicht den Oberlehrer spielen.... :lehrer:

Ich respektiere die Damen und Ihren Job und würde niemals vulgäre Wörte und Ausdrücke benutzen..
Sie haben es sowieso schwer und manchmal sind da auch viele Schicksale dahinter...
Wir müssen sehr froh sein, dass solche Damen gibt und sie in erster Linie respektieren und gut bezahlen..
Wie gesagt "Sex und Respekt " gehören zusammen....
Dino, ich kann nicht anders und muss jetzt dazu etwas sagen.
Ich weiß nicht warum, aber einige Damen wissen, dass du der Dino bist. Vielleicht stellst du dich bei den Damen als Dino vor? Egal, es gibt jedenfalls Damen, die der Meinung sind, dass du absolut keinen Respekt vor ihnen hast. Ich denke, das kommt daher, dass du Dinge verlangst, die den Damen oftmals zu weit gehen.
Das soll keine Kritik sein, mach ruhig weiter so. Aber bitte betone nicht ständig, dass du Respekt hast. Manche Damen sehen das nämlich ganz anders. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben