Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mir scheint alle haben mich verstanden und auch Verständnis gezeigt...

Hätte unser verehrter Kollege @Mitglied #594411 diese Nachricht über PM an mich geschickt, wäre das Problem gar nicht entstanden...

Nur 2 Sachen:
- ein Puff ist ja kein Mädchenpensionat, wo die armen und unerfahren Jungfrauen wohnen...
- alle Frauen sind laute erwachsene Menschen, die auch Nein sagen können und es wurde erwiesenermaßen keinen Gewalt verübt und niemanden zu etwas gezwungen...
Ein einziges Mal habe ich erlebt, wie ein SWin zu mir gesagt hat, sie möchte nicht mit mir auf Zimmer gehen und hat mir eine andere Kollegin vorgestellt, die sich auf mich sogar sehr gefreut hat und wir mehrmals zusammen waren..

Ich bin keinem Mädchen böse, wenn sie nein sagt und eine andere Kollegin empfiehlt ..
Aber dann muss sie halt auf das Geld verzichten und auf den nächsten Freier warten....

Bist halt ein Sprachentalent Kollege,aber selbst bei einem 3er unterhalten sich die Damen in ihrer Muttersprache.

Ich kenne Dino lange, Dino mag extrovertiert sein und auch auffällig, manchmal vielleicht ein wenig tollpatschig. Mir gegenüber und damaligen Kolleginnen im Sexeck und Cheriebar war immer alles in Ordnung. Mag aber auch nur sein, dass hier die Chemie gut gestimmt hat.
Wir waren alle nicht dabei, wir wissen es nicht.

Dass Dino ab und zu als sein hier präsenter Löwe Avatar das eine oder andere Mal übers Ziel hinausschießt, das mag sein. Aber das ist wie schon einmal gesagt eine Rolle, die er sehr gerne spielt, weil er sich so so gerne sieht. Und dass er ein wenig angepisst war, als er den Post gelesen hat, war klar. Aber 5 Minuten später ist es ihm schon wieder egal, wenn er mit den Scheinen wackelt und sich die Damen reihenweise vor ihm auf den Boden werfen. Dann ist er in seinem Element.
ich bin wie schon des Öfteren erwähnt froh ihn kennen gelernt zu haben. Und wenn er von seinen Erlebnissen schildert, wenn die Augen leuchten, dann ist er kaum zu bremsen. Und das ist gut so, dass er so viel Freude am Leben hat. Ich gönne es ihm von Herzen.

Danke meine lieben Freundinnen und Freunde......:verneigung:

Ich habe immer gesagt ich bin nicht wie die anderen und bis jetzt haben mich die meisten entweder geliebt oder gehasst..
Aber ihnen war ich nie egal...
Ein Beispiel ist der Löwenthread..
Viele lesen ihn und schreiben auch Kommentare....
Wir wollen wieder zum Thema wechseln und wieder unsere Erlebnisse schildern.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und Freude....

Ein Beispiel ist der Löwenthread..
Viele lesen ihn und schreiben auch Kommentare....
Wir wollen wieder zum Thema wechseln und wieder unsere Erlebnisse schildern.

... und mit über 10.000 beiträgen in nur vier jahren ist es auch einer der erfolgreichsten threads im wien-forum -
insbesondere weitegehend ohne streit und die sonst leider zu oft üblichen persönlichen anfeindungen!!!

... und mit über 10.000 beiträgen in nur vier jahren ist es auch einer der erfolgreichsten threads im wien-forum -
insbesondere weitegehend ohne streit und die sonst leider zu oft üblichen persönlichen anfeindungen!!!
Wunderbar analysiert von unserem geschätzten Kollegen und auf den Punkt gebracht... :up: :klatsch:

Aber 5 Minuten später ist es ihm schon wieder egal, wenn er mit den Scheinen wackelt und sich die Damen reihenweise vor ihm auf den Boden werfen. Dann ist er in seinem Element.
Und genau hier liegt das Problem. Viele SW sind auf das Geld angewiesen, darum spielen sie mit und trauen sich nichts zu sagen. Nicht jede ist wie Ester. Hut ab übrigens vor ihr (und nein, sie hat mir das nicht erzählt).

Wahrscheinlich war es mein Fehler, ich hätte das für mich behalten sollen. Jeder soll seine Illusion haben. :)

Tatsächlich war die Ester, die mich abgelehnt hat .....
Ich bin auf keinen Fall böse auf sie..
Aber das ist halt das Geschäft einer Dienstleisterin .... Und wenn sie es öfter bei den Kunden macht, kann das Lokal zusepreren.... oder!!!?

Ester ist eine selbstbewusste, junge Frau, deswegen hat sie dich abgelehnt. Ich bin begeistert von ihr.
Vermutlich haben ihr Kolleginnen von dir erzählt, deswegen wollte sie nicht.

Dino, du bist sicher ein netter Bursche und ich habe nichts gegen dich. Vielleicht laufen wir uns mal irgendwo über den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
.. Und wenn sie es öfter bei den Kunden macht, kann das Lokal zusepreren.... oder!!!?
Ester hat so viele Stammkunden, sie kann sich das erlauben. Das ist eben der Unterschied zu anderen SW.

Ich bilde mir ein, dass ich kein unsympathischer Mensch bin und die Damen auch korrekt behandle. So kommen meist am Ende der Stunde recht nette Gespräche zustande. Ich bringe übrigens nie Geschenke oder dergleichen mit, aber meine Art wird offenbar geschätzt und so entwickelt sich ein kleines Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich war die Ester, die mich abgelehnt hat .....
Ich bin auf keinen Fall böse auf sie..
Aber das ist halt das Geschäft einer Dienstleisterin .... Und wenn sie es öfter bei den Kunden macht, kann das Lokal zusepreren.... oder!!!?
Egal in welchem Gschäft, 10 oder 20 % Kunden muss man wegschickn können. Wenns das nicht aushalt, ist eh was falsch.

So, jetzt hast du Harald genug über mich gelästert und mich als ein schreckliches Wesen dargestellt...
Ich bitte dich meinen Thread zu verlassen und dich mit deiner Ester weiter zu Vergnügen...
Du hast dich extrem unkollegial verhalten und statt das ganze mit PM mit mir zu diskutieren, schreibst du nur böse Wörter über mich..:esreicht:
Anderenfalls setze ich dich auf "IGNORE" und dann kannst du schreiben, was du willst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben