- Reaktionen
- 84.941
- Checks
- 19
I kennt di min Hohlraumschutz obablosn. Tiefschwoarz.hilfst mir? Dafür darfst ihn dann für nur 180 blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kennt di min Hohlraumschutz obablosn. Tiefschwoarz.hilfst mir? Dafür darfst ihn dann für nur 180 blasen.
Achtung Achtung Achtung Achtung
Nächste Woche wird Party gefeiert
Der Löwe wird für kommenden Freitag im Luftburg im Prater einen Tisch reservieren..
Zuerst für 5 bis 8 Personen.
Bitte, meldet euch, wenn ihr interesse habt..
Nächste Woche wird nicht mehr heiß sein.Meinst Du jetzt schon morgen?
Oder nächste Woche da würde es sich schon ausgehen bei mir obwohl 15 Uhr eine knappe Geschichte wäre.
Wäre nicht generell wegen der Temperaturen 17 Uhr besser?
Der Tisch ist ab 15 Uhr bestellt...
Ihr Könnt kommen, wann ihr wollt..
Ist ok.. Nur keinen Stress..Also 100 Prozent kann ich es Dir erst Montag sagen.
Weil da ist nach 3 Wochen Urlaub wieder mein erster Arbeitstag und ich habe keine Ahnung wie und was die Geschäftsleitung wieder für mich eingeteilt hat.
Und wenn werde ich es kaum vor 16 Uhr schaffen.
Wie gesagt Montag weiß ich dann mehr.
Ist ok.. Nur keinen Stress..
Ist sie nicht. Und derzeit wie du sagst ist sie im Monat mit 2.5 zufrieden. Aber schau ma mal. Zimmer hat sie schon gebucht in der Zollgasse.Wenn sie eine Transe ist, dann eventuell.
Ansonsten kann ich mir in Zeiten von Corona und in der Urlaubszeit das eigentlich nicht vorstellen.
Derzeit sind die Girls froh, dass ihnen 2.500,- im Monat übrigbleiben.
Es war 1955 der Film "Ich denke oft an Piroschka" mit Liselotte Pulver und Gunnar Möller ....
Diesen Film habe ich 1972 im Kino und dann später öfter im Fernsehen angesehen und jedes Mal habe ich an die jungen und hübschen Ungarinnen gedacht ....
Damals war die einzige Möglichkeit diese Damen kennenzulernen nach Ungarn zu fahren und in die diverse Tanz- und Vergnügungslokale zugehen und dann die Damen anzusprechen oder in diverse 4 oder 5 Sterne Hotels in die Bar zu gehen ..
Später gab es s.g. erotikstudios, die natürlich vom System als Devisenbringer geduldet wurden und man müsste einiges an Zeit und Geld investieren, um endlich ein Mädchen ins Bett zu bekommen ...
Ich war damals im Ostblock beruflich sehr angagiert und war oft in Budapest, Prag und Bratislava....
Es war alles sehr günstig und die Mädels waren alle sehr bemüht.
Aber es ist auch vorgekommen, dass man bis zu 1000 und mehr österreichische Schilings investiert hat und dann das Mädchen abgehauen Ist und man müsste frustriert ins Hotel zurück fahren...
Und jetzt sind fast alle Piroschkas in Wien und man braucht nur eine aussuchen und im Vergleich zu damals zu echten Diskontpreisen genießen...
Ja aber Gazellen kannst du dir doch leisten..Na ja wie man es eben sieht.
1000 Schilling sind immer noch nur knapp über 70 Euro.
Und so Weltklassig sind unsere Gehälter auch nicht gestiegen.
1972 hab ich 30 oder 40 Schilling Taschengeld gekriegt. Da war ein Tausender jenseits der Vorstellungskraft. Meine erste Lehrlinsentschädigung 1976 warn 900 ÖS, wenn ich mich recht erinnere.Na ja wie man es eben sieht.
Na ja wie man es eben sieht.
Und der Hunderter vom Opa/Oma zum Geburtstag a Wahnsinn! So viel Geld. Wennst jetzt Enkel hast und du 7,- EUR gibst...1972 hab ich 30 oder 40 Schilling Taschengeld gekriegt. Da war ein Tausender jenseits der Vorstellungskraft. Meine erste Lehrlinsentschädigung 1976 warn 900 ÖS, wenn ich mich recht erinnere.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein 20 jähriger Facharbeiter heut auch keine 2000 verdient.Irrtum!
1983 , Metaller: Ich verdiente 7200,- Schilling - das sind um die 500,--
2018, selber Beruf: 2100,-- also mehr als das 4-Fach!
1000,-- damals - 4000,-- heute
Nur gut, dass Benzin das nicht mitgemacht hat - sonst würde es heute über 2,50 kosten
Hat da wer an Upgrade auf Version 6.0?1972 hab ich 30 oder 40 Schilling Taschengeld gekriegt. Da war ein Tausender jenseits der Vorstellungskraft. Meine erste Lehrlinsentschädigung 1976 warn 900 ÖS, wenn ich mich recht erinnere.
Und wenn man 176 Stunden im Monat rechnet sind das grob 11,- EUR in der Stunde. Was verlangen SW in der Stunde...?Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein 20 jähriger Fachsrbeiter heut auch keine 2000 verdient.