Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neustes Steckenpferd ist das FISTEN .....ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, WENN DIE DAME EINVERSTANDEN IST.....
Ich bin in diesem Disziplin so perfekt geworden, dass meistens die Damen Squiren.....:), sodass man das Leintuch wechseln muss....
Inzwischen verlangen sie das selbst von dem Löwen, da der Orgasmus ein ganz spezieller ist...

Mein neustes Steckenpferd ist das FISTEN .....ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, WENN DIE DAME EINVERSTANDEN IST.....
Ich bin in diesem Disziplin so perfekt geworden, dass meistens die Damen Squiren.....:), sodass man das Leintuch wechseln muss....
Inzwischen verlangen sie das selbst von dem Löwen, da der Orgasmus ein ganz spezieller ist...
Ist ja auch eine der wunderbaren Spielarten... Wenn die Dame will, kann sie neue Höhen erreichen....

Dino, ich würde dich gerne etwas fragen.
Sorry, wenn dir diese Frage etwas dumm erscheint, aber in dieser Disziplin kenn ich mich nicht aus.
Ist es nicht so, dass durch das Fisten die Mumu auf Dauer geweitet wird, oder ist das ein Irrglaube?
Ich würde das gerne bei meiner Freundin versuchen aber die Muschi möchte ich ihr auch nicht unnötig weit machen.

Sorry, wenn dir diese Frage etwas dumm erscheint, aber in dieser Disziplin kenn ich mich nicht aus.
Ist es nicht so, dass durch das Fisten die Mumu auf Dauer geweitet wird, oder ist das ein Irrglaube?
Ich würde das gerne bei meiner Freundin versuchen aber die Muschi möchte ich ihr auch nicht unnötig weit machen.

Auch wenn ich nicht der Dino bin, fühle ich mich qualifiziert genug diese Frage zu beantworten 😉: wenn du vorsichtig vorgehst und auf die Signale der Frau achtest, dann passiert da überhaupt nichts und auch die Vagina weitet sich nur temporär 😋 Somit einfach ausprobieren... jahrelang praktiziert und keine Veränderungen festgestellt

Mein lieber Kollege,

die Muschi ist sehr dehnbar und lässt sich ordentlich dehnen und danach geht sie wieder nach kürzester Zeit zurück in ihre ursprüngliche Größe....
Sonst könnte eine Frau kein Kind gebären..
Da müsst du aber sehr behutsam und vorsichtig vorgehen und immer auf die Signale der Frau achten....
Es macht den meisten Frauen viel Spaß und auch ist eine Art liebe zu machen.
Dazu brauchst du viel Zeit und Geduld und sehr sehr sehr Viel Gleitmittel..
Probiere es einmal mit ein paar Finger und gib immer und langsam mehr dazu ...
Wenn die Frau bereits ein Kind geboren hat, geht das ganze sehr einfach und macht den beiden sehr viel Spaß....
Das Größe beim Geburrt eines Kinds ist sein Kopf und das ist sehr Groß....
Im Vergleich dazu ist ein Faust nichts...
Wie gesagt, das alle wichtigsten ist , dass die Frau voll einverstanden ist und sich völlig entspannt dem Fisten begibt....
Und am Anfang keinen Faust machen nur die Hand schmal machen und ganz langsam und vorsichtig vorgehen...

wenn du vorsichtig vorgehst und auf die Signale der Frau achtest, dann passiert da überhaupt nichts und auch die Vagina weitet sich nur temporär
Da müsst du aber sehr behutsam und vorsichtig vorgehen und immer auf die Signale der Frau achten....
Es macht den meisten Frauen viel Spaß und auch ist eine Art liebe zu machen.

Vielen Dank Kollegen!
Wir sind immer auf der Suche nach anderen "Spielarten". Werde es ausprobieren.

Es ist sehr interessant, dass die meisten Damen aus osteuropäische und vor allem aus Slowakei, Tschechien und Ungarn jetzt sehr schöne Zähne haben und ein strahlendes Lächeln machen 😃...
Das ist in erster Linie auf die bessere Ernährung und dann die guten und preiswerten Zahnärzte zurückzuführen.. :lehrer:

Die Emma hat zum Beispiel so schöne und gesunde Zähne, dass es ein echtes Vergnügen ist sie zu küssen und mit ihr echte Zungenküsse auszutauschen ...
Es war Gestern so schön, dass wir beide nicht auseinander wollten und sie hat mich ganz ganz fest umarmt und wollte nicht mehr los lassen....
Ich müsste sie regelrecht aus dem Zimmer rausdrängen und zwar bevor wir wieder eine zurchtsweisung von der Chefin bekommen...

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir mit der Ditta einen 3.er machen und die dominante Ditta sie regelecht vernascht....Und ich werde beide vernaschen und mich von ihnen verwöhnen lassen..:hurra:

Leider sind fistbare Damen selten in den Studios anzutreffen

hat Dino vielleicht einen Tip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind fistbare Damen selten in den Studios anzutreffen

hat Dino vielleicht einen Tip?
Naja, meistens wird das nicht bekannt gegeben..... Der einzige Weg zu diesen Damen ist, sie zuerst ein paar Mal zu besuchen um ein Vertrauen zu schaffen und natürlich sich sehr großzügig und spendierfreudig zu zeigen und dann genügend Euros auf den Tisch zu legen ...
Die Dame sollte bereits ein Kind geboren haben.... somit ist die Muschi sowie vorgedehnt und Vorarbeit geleistet worden...
Also Geduld und Euros und Gleitcrem...

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein wunderschöner Abend mit den lieben Kolleginnen und Kollegen.... :hurra:
Danke allen die gekommen sind und schade, dass viele nicht gekommen sind....

War richtig schön, danke Dino und allen anderen, die mit dabei waren. nette Gespräche und gelacht haben wir auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben