- Reaktionen
- 13.022
Frage: gibt es Infos zu Laura in der Bäuerlegasse?
sie ist unter ihrem alten namen wanda als wahres girlfriendsexwunder hier im forum bestens bekannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage: gibt es Infos zu Laura in der Bäuerlegasse?
Ich kenne sie nicht !sie ist unter ihrem alten namen wanda als wahres girlfriendsexwunder hier im forum bestens bekannt!
Ich kenne sie nicht !
Diese hier?
Naja, jemand muss doch arbeiten...oder.
Vielleicht nächstes Jahr.
und wir haben alle an dich gedacht
Eine Bemerkung am Rande
Egal wann man eine Hexe bucht, die Jenny schreibt den Termin im Studio Terminbucht sofort auf aber sagt es der gebuchten Dame am Tag, wenn erst der Termin ist..
Dadurch erspart der Dame die Enttäuschung, wenn der Termin aus irgendeinem Grund doch nicht zustande kommt...
Einfach eine Profiarbeit....
Das unterscheidet seriöse Adressen von billigen Spelunken und die drei vin dir angesprochenen gehören mit dem ST sicher zu den gehobenen bze gut funktionierenden Häusern in Wien.Ja so schaut Profi Arbeit aus.
So wird es auch im EW und in Hausfeldstraße gemacht.
Das unterscheidet seriöse Adressen von billigen Spelunken und die drei vin dir angesprochenen gehören mit dem ST sicher zu den gehobenen bze gut funktionierenden Häusern in Wien.
Lauter Abkürzungen bzw "Insideradressen":
ST?
EW?
Hausfeldstraße?
Vielleicht kann das wer freundlicherweise einem NICHT-Insider erläutern!
Danke liebe Nora...ST - Simply Top ( Mellergasse )
EW - Emotion Wellness ( Murlingergasse )
Hausfeldstr. - Österreich Massage
Du bist 11 Jahre dabei und hast nix mitbekommen?
Danke Nora, werde in der Zukunft weniger Kürzel verwendenST - Simply Top ( Mellergasse )
EW - Emotion Wellness ( Murlingergasse )
Hausfeldstr. - Österreich Massage
... solange niemand NW mit der NWB verwechselt ...Ich hab bei ST auch 5 Sekunden gebraucht
und ich bin sicher sehr gut informiert immer ....
Ob das ein positiver Aspekt ist?Die NWB gibts länger als die NW.