Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Beitrag von Herrn @Mitglied #563378 im Models4you Threads liest, dann begeift man erst, was Fauenverachtung und primitive Ausdrucksweise bedeutet.... sowas würde der Löwe in seinem Threads auf keinen Fall dulden und diese Stil ist g.s.d. bei uns total verpönt..

ja eh, aber der schreibt doch immer so.
Ich würde zu gerne wissen, wer sich hinter dieser Maske verbirgt, ist dann womöglich der größte Biedermann

Wenn man den Beitrag von Herrn @Mitglied #563378 im Models4you Threads liest, dann begeift man erst, was Fauenverachtung und primitive Ausdrucksweise bedeutet.... sowas würde der Löwe in seinem Threads auf keinen Fall dulden und diese Stil ist g.s.d. bei uns total verpönt..

Ja da hast recht da kommt einen das Krausen.
Aber er macht sich damit selber auch nichts gutes.

Ja da hast recht da kommt einen das Krausen.
Aber er macht sich damit selber auch nichts gutes.
Wahrscheinlich ist er ein komplexbeladener Mensch, der im Schatten der Anonymität seine Komplexe loswerden will .....
Genauso, wie Leute mit riesigen Schwanzavataren, die in Wirklichkeit nur ein kleines Zumpfi haben... :lehrer:

Wahrscheinlich ist er ein komplexbeladener Mensch, der im Schatten der Anonymität seine Komplexe loswerden will .....
Genauso, wie Leute mit riesigen Schwanzavataren, die in Wirklichkeit nur ein kleines Zumpfi haben... :lehrer:

Ja der wird wahrscheinlich ein ganz trauriges Leben führen nirgendswo erfolgreich darum versucht er hier anonym andere zu unterdrücken.

Ja und das mit die Zumpfi Bilder ist wieder eine andere Geschichte.
E einer schircher wie der andere kaum zu Glauben das die lieben Mädels auf so etwas Geil werden :giggle:

Und das noch dazu bei den Models, wo doch wirklich alle Mädels so lieb sind! Ich versteh das auch nicht, danke dass du das auch so offen ansprichst 👍🏻

geil sind sie nur auf unsere Euros und sonst auf gar nichts... ;)
Wenn jemand glaubt, dass so junge und gutaussehende Mädchen auf alte Männer mit Glatze und Bierbauch geil sind, ist er echt auf dem Holzweg....:hahaha:

Ich denke, dass viele Mädchen gute Behandlung und Achtung mehr schätzen als Geld ... wobei natürlich beides für sie das Optimum wäre

Ich hab das jetzt eigentlich nur Spaßhalber geschrieben! Ich glaub auch nicht, dass die Mädchen alle auf mich geil sind! 🙈

Bin da aber ganz bei Gorgo, gute Bezahlung + Anstand ist sicher das Optimum und das dürfte bei Leuten in meinem Alter leider tatsächlich die Ausnahme sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben