- Reaktionen
- 18.258
Für NW schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt steig ich aus NW geht ja noch, aber NWB… da bin ich rausDie NWB gibts länger als die NW.
Ich hab dort Angelique positiv (und Sophie weniger positiv) kennengelernt.Die NWB gibts länger als die NW.
Wahrscheinlich...ja eh, aber der schreibt doch immer so.
Ich würde zu gerne wissen, wer sich hinter dieser Maske verbirgt, ist dann womöglich der größte Biedermann
Danke Nora, werde in der Zukunft weniger Kürzel verwenden
Wenn man den Beitrag von Herrn @Mitglied #563378 im Models4you Threads liest, dann begeift man erst, was Fauenverachtung und primitive Ausdrucksweise bedeutet.... sowas würde der Löwe in seinem Threads auf keinen Fall dulden und diese Stil ist g.s.d. bei uns total verpönt..
Wahrscheinlich ist er ein komplexbeladener Mensch, der im Schatten der Anonymität seine Komplexe loswerden will .....Ja da hast recht da kommt einen das Krausen.
Aber er macht sich damit selber auch nichts gutes.
Wahrscheinlich ist er ein komplexbeladener Mensch, der im Schatten der Anonymität seine Komplexe loswerden will .....
Genauso, wie Leute mit riesigen Schwanzavataren, die in Wirklichkeit nur ein kleines Zumpfi haben...
Angelique dürfte wieder da sein!Ich hab dort Angelique positiv (und Sophie weniger positiv) kennengelernt.
Wenn man den Beitrag von Herrn @Mitglied #563378 im Models4you Threads liest, dann begeift man erst, was Fauenverachtung und primitive Ausdrucksweise bedeutet.... sowas würde der Löwe in seinem Threads auf keinen Fall dulden und diese Stil ist g.s.d. bei uns total verpönt..
Geil sind sie auf was ganz anderes von uns. Aber dir brauche ich das nicht erzählen, du bist lange genug dabei, so dass es dir eh klar ist .E einer schircher wie der andere kaum zu Glauben das die lieben Mädels auf so etwas Geil werden
geil sind sie nur auf unsere Euros und sonst auf gar nichts...
Wenn jemand glaubt, dass so junge und gutaussehende Mädchen auf alte Männer mit Glatze und Bierbauch geil sind, ist er echt auf dem Holzweg....
Gut für dich..... Du bist wahrscheinlich eher die Ausnahme....Ich bin 30 und hab noch Haare
Gut einen Waschbrettbauch hab ich auch keinen, aber sonst
Angelique dürfte wieder da sein!
Echt jetzt Dino, und ich habe immer geglaubt, dass sie alle so nymphoman veranlagt sind, dass sie sogar Miete im Laufhaus /Studio zahlen nur um mit uns flicken zu dürfen.geil sind sie nur auf unsere Euros und sonst auf gar nichts...