Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man 176 Stunden im Monat rechnet sind das grob 11,- EUR in der Stunde. Was verlangen SW in der Stunde...?
Man muss das allerdings etwas gerade rücken.
Das eine ist netto, bei der SW ist das brutto. Wenn sie nicht ganz dumm ist, zahlt sie wenigstens den Mindestbeitrag bei der SVS, das macht auch rund einen Euro pro Stunde aus. Dass sie freiwillig Steuern bezahlt glaube ich nicht, das Finanzamt könnte aber locker von ihr Geld fordern wenn ihm danach ist.
Der Facharbeiter arbeitet 10 1/2 Monate und wird 14 Monate bezahlt, die SW verdient nur etwas wenn sie arbeitet. Tut sie das nicht. hat sie nichts.
Arbeitsmittel und Arbeitsbekleidung wird dem Facharbeiter meist zur von der Firma zur Verfügung gestellt, die SW muss sich Kondome, Gleitgel, Dessous etc. selbst bezahlen.
Für ihren Arbeitsplatz muss die SW in den LH/ Studios bezahlen.
Der Facharbeiter kann im Normalfall die 38 oder 40 Stunden durcharbeiten und hat eine 5 Tage Woche. Ich kenne keine SW, die täglich 8 Stunden durchgehend Kunden bedienen kann.

Unterm Strich bedeutet das, dass man die Preise eher mit dem Stundensatz für den Facharbeiter vergleichbar. Diesen wird man in den wenigsten Fällen für unter 70 Euro die Stunde bekommen. Legal. Wenn man einen braucht, der wirklich was drauf hat und der dann auch noch eine richtige Drecksarbeit machen soll, ist man schnell im 3-stelligen Bereich.
Natürlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis, weshalb Transen deutlich mehr verlangen können.

Ausschliessn nicht, es wär aber die seltene Ausnahme. Schau mal was ein PKW Mechaniker verdient, und was für Zeitdruck dort herrscht.

Das können wie jetz endlos diskutieren!
Metaller, gleich nach der LAP haben auf alle Fäll 1.6oo,-- KV Lohngruppe 3 sind so rund 21xx,- brutto ohne Zulagen.
Das ist noch immer 3 Mal soviel...

Ja da gibt es eigene threads darüber.
Ich sag mal so, gute Leistung soll entsprechend honoriert werden, und nachdem die Mädels eine der intimsten Dienste der Welt erbringen, darf der Stundensatz höher sein als der eines Automechanikers.
Offtopic aus!!!!

Dannke für eure Beiträge....

Wir gehen dann zum eigentlichen Thema und wer kann wieder seinen Erlebniss mit einer Dame erzählen...?
Ich werde nächste Woche 2-3 Stunden meine Favoritin besuchen und wie immer, ihr genügend zahlen, damit sie auf einen soliden und anständigen Stundenlohn kommt ...

Wir gehen dann zum eigentlichen Thema und wer kann wieder seinen Erlebniss mit einer Dame erzählen...?
Ich werde nächste Woche 2-3 Stunden meine Favoritin besuchen und wie immer, ihr genügend zahlen, damit sie auf einen soliden und anständigen Stundenlohn kommt ...

Trinkgeld und Großzügige Geschenke gehören aber nicht zum Stundenlohn dazu gerechnet :giggle:

Gut gebrüllt, Löwe.
Danke sehr!

Trinkgeld und Großzügige Geschenke gehören aber nicht zum Stundenlohn dazu gerechnet :giggle:
Bei Gastronomie wird aber dazu gerechnet und die Mitarbeiter müssen davon Steuer zahlen.... :lehrer:
Ich bin überzeugt , dass die SWS genau so pauschal Steuer zahlen müssen. ....
Aber der Löwe ist großzügig und da können die SWS auch ein wenig Steuer zahlen..
Aber ihr habt nicht erraten, zu wem der Löwe 🦁 geht....:(
Kleiner Hinweis ...
Die Antwort ist im letzten Erfahrungsbericht des Löwen...

Bei Gastronomie wird aber dazu gerechnet und die Mitarbeiter müssen davon Steuer zahlen.... :lehrer:
Ich bin überzeugt , dass die SWS genau so pauschal Steuer zahlen müssen. ....
Aber der Löwe ist großzügig und da können die SWS auch ein wenig Steuer zahlen..
Aber ihr habt nicht erraten, zu wem der Löwe 🦁 geht....:(
Kleiner Hinweis ...
Die Antwort ist im letzten Erfahrungsbericht des Löwen...
In dem Moment wo die SW einen Deckel zieht wird Sie steuerlich erfasst und entweder sie führt Aufzeichnungen oder es wird geschätzt das kostet dann meistens mehr. Hab mal in einem LH einen ganzen Rudel Mädels erklärt wie man das plausibel macht. War lustig

Ich freue mich diese Woche auf 2 große Treffen:

- 1. treffen mit der schönen und lieben Emma bei den Hexen, die jetzt langsam zu meiner Favoritin geworden ist und sich total verändert hat.
statt ein zurückhaltendes Mädchen ist sie jetzt eine erfahrene SWin geworden, die gerne verführt und sich auch verrühren lässt ….. :anspritzen:

- 2. treffen mit den Kollegen im Prater beim Luftburg zum essen und Trinken und da hoffe ich, dass auch ein Paar Damen kommen und unser treffen zu einem bunten und anregenden Ereignis machen.........:saufen:
Lassen wir uns überraschen wer kommt und was alles passieren wird ……..🍺🍻🥂

Der Tisch ist ab 15 Uhr bestellt..... ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen …….und ein halbwegs schönes Wetter :winke:

Die schöne Emma oder wie der Löwe eine junge Gazelle 2 Stunden genossen hat.

De Emma wird immer besser und bemüht sich immer mehr...
Heute habe ich versucht, ein wenig meine Temperament zu kontrollieren und halbwegs normal zu ihr sein..
Aber die Zeit mit ihr war wunderbar und ging im Nu vorbei ...
Bis zum nächsten Mal du schöne Gazelle ....
Nächstes Mal werde ich die Emma mit Ditta buchen und sie sollen sich gegenseitig ordentlich bearbeiten...:sneaky:

Das Interessante ist, dass alle Damen voll gebucht werden und beim Rausgehen keine Dame frei ist...

Die Damen verstecken sich, wenn Dino raus geht, um nicht auch noch dran zu kommen ;)
Bin ja kein Selbstmörder.... :sneaky: :lehrer: Nach 2 Stunden voller Kraft zu Bumsen, noch eine Gazelle zu bearbeiten...🤭😄

Aber nächtes Mal werde ich 2 Damen auf einmal vernaschen und wahrscheinlich mit der Rettung nach Hause fahren....:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 2 Stunden die richtige Zeit ist, dass man in Ruhe und ohne Eile eine Dame voll genießt ...
Und das Geld dafür....
Da haben die Chinesen einen Sprichwort und sagen, wenn du kein Geld hast, dann machst du es dir selbst und gehst nicht ins Puff. :lehrer: :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben