- Reaktionen
- 24.639
- Checks
- 1
Bitte jetzt ka Neiddebatte, danke aus OÖUnd wenn man 176 Stunden im Monat rechnet sind das grob 11,- EUR in der Stunde. Was verlangen SW in der Stunde...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte jetzt ka Neiddebatte, danke aus OÖUnd wenn man 176 Stunden im Monat rechnet sind das grob 11,- EUR in der Stunde. Was verlangen SW in der Stunde...?
Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein 20 jähriger Fachsrbeiter heut auch keine 2000 verdient.
Ausschliessn nicht, es wär aber die seltene Ausnahme. Schau mal was ein PKW Mechaniker verdient, und was für Zeitdruck dort herrscht.Kommt bloß auf Beruf und Firma an.
So generel ausschliessen kann man das nicht!
Man muss das allerdings etwas gerade rücken.Und wenn man 176 Stunden im Monat rechnet sind das grob 11,- EUR in der Stunde. Was verlangen SW in der Stunde...?
Ausschliessn nicht, es wär aber die seltene Ausnahme. Schau mal was ein PKW Mechaniker verdient, und was für Zeitdruck dort herrscht.
Dannke für eure Beiträge....
Wir gehen dann zum eigentlichen Thema und wer kann wieder seinen Erlebniss mit einer Dame erzählen...?
Ich werde nächste Woche 2-3 Stunden meine Favoritin besuchen und wie immer, ihr genügend zahlen, damit sie auf einen soliden und anständigen Stundenlohn kommt ...
Dannke für eure Beiträge....
Wir gehen dann zum eigentlichen Thema und wer kann wieder seinen Erlebniss mit einer Dame erzählen...?
Ich werde nächste Woche 2-3 Stunden meine Favoritin besuchen und wie immer, ihr genügend zahlen, damit sie auf einen soliden und anständigen Stundenlohn kommt ...
Bei Gastronomie wird aber dazu gerechnet und die Mitarbeiter müssen davon Steuer zahlen....Trinkgeld und Großzügige Geschenke gehören aber nicht zum Stundenlohn dazu gerechnet
In dem Moment wo die SW einen Deckel zieht wird Sie steuerlich erfasst und entweder sie führt Aufzeichnungen oder es wird geschätzt das kostet dann meistens mehr. Hab mal in einem LH einen ganzen Rudel Mädels erklärt wie man das plausibel macht. War lustigBei Gastronomie wird aber dazu gerechnet und die Mitarbeiter müssen davon Steuer zahlen....
Ich bin überzeugt , dass die SWS genau so pauschal Steuer zahlen müssen. ....
Aber der Löwe ist großzügig und da können die SWS auch ein wenig Steuer zahlen..
Aber ihr habt nicht erraten, zu wem der Löwe geht....
Kleiner Hinweis ...
Die Antwort ist im letzten Erfahrungsbericht des Löwen...
Das Interessante ist, dass alle Damen voll gebucht werden und beim Rausgehen keine Dame frei ist...
Bin ja kein Selbstmörder.... Nach 2 Stunden voller Kraft zu Bumsen, noch eine Gazelle zu bearbeiten...Die Damen verstecken sich, wenn Dino raus geht, um nicht auch noch dran zu kommen
Haha...und das viele Geld lassen sie einfach liegen.....Die Damen verstecken sich, wenn Dino raus geht, um nicht auch noch dran zu kommen