Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha......mein Liebes Pferdchen ...
Danke dir..

Immer gerne Dino.
Und gut das Du hier mal auch Klartext gesprochen hast.
Jeder der Dich kennt und Gott sei Dank habe ich auch Dich kennen Lernen dürfen haltet Dir die Stange.
Also nicht so gerade wie die Mädels aber glaube Du weißt schon wie ich es meinen.
Schade eigentlich wenn wir schon beim Thema sind das es heuer zu keinen Treffen gekommen ist.
Aber gut das holen wir nächstes Jahr um so kräftiger nach.

Immer gerne Dino.
Und gut das Du hier mal auch Klartext gesprochen hast.
Jeder der Dich kennt und Gott sei Dank habe ich auch Dich kennen Lernen dürfen haltet Dir die Stange.
Also nicht so gerade wie die Mädels aber glaube Du weiß schon wie ich es meinen.
Schade eigentlich wenn wir schon beim Thema sind das es heuer zu keinen Treffen gekommen ist.
Aber gut das holen wir nächstes Jahr um so kräftiger nach.
Wieso nicht dieses Jahr, wenn es gewünscht wird können wir das Treffen noch machen...
Ich hatte nur bis jetzt sehr viel privat zu tun gehabt und keine Zeit gefunden ...Der Sommer hat gerade begonnen und ich bitte alle Kollegen sich zu melden....damit ich ungefähr weißt, wie groß der Tisch sein soll...
Vielleicht haben wir auch Glück und es melden sich auch ein paar Mädels..
Das Treffen wird dann im Luftburg stattfinden und ich werde einen Tisch reservieren...
Also bitte melden...
Sommer Treffen mit dem Löwen....

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb lege ich auch hier jetzt offen, dass ich mir in einem closed-door-Laufhaus in der Nähe meines Urlaubsorts wieder einmal saublöd und peinlich vorgekommen bin, als ich bei zwei herausgeläuteten Damen nach dem ersten Anblick dann sagen musste "Nein, danke, doch nicht!".
Natürlich nicht laut gesagt habe ich "Ich muss nicht alles haben".
Ich hab dort dann nichts verrichtet.

PS Zimmerpreis in der Provinz (und auf Provinzniveau) 700€ pro Woche! (Wie in Wien in Z3 und J11.)
Wo warst du da auf Urlaub?

Und Stichwort: "Was ist gut zahlen?"
warum hast Du der guten Dame nicht geantwortet, dass sie sich einmal einen Monat an die vielzitierte Supermarktkasse setzen soll oder vielleicht mit einer 24-Stundenpflegerin tauschen.
Einer Bekannten meiner SW Freundin bleiben netto 2.500,- EUR in der Zollgasse übrig. In der Woche... Ob das eine Geschichte ist oder nicht mal sehen. Würde mich freuen für sie auf so einen Verdienst. Bucht demnächst. Und eine ungarische SW die in ihrer Heimat Krankenschwester war sagte mir der Beruf ist viel schwerer mit dem Unterschied das die sich nicht 3 Häuser hätte bauen können...

Wieso nicht dieses Jahr, wenn es gewünscht wird können wir das Treffen noch machen...
Ich hatte nur bis jetzt sehr viel privat zu tun gehabt und keine Zeit gefunden ...Der Sommer hat gerade begonnen und ich bitte alle Kollegen sich zu melden....damit ich ungefähr weißt, wie groß der Tisch sein soll...
Vielleicht haben wir auch Glück und es melden sich auch ein paar Mädels..
Das Treffen wird dann im Luftburg stattfinden und ich werde einen Tisch reservieren...
Also bitte melden...
Sommer Treffen mit dem Löwen....

Also mein Urlaub ist quasi vorüber.
Somit könnte es schwiriger sein das ich dabei bin.
Aber sonst gerne wieder.

Einer Bekannten meiner SW Freundin bleiben netto 2.500,- EUR in der Zollgasse übrig. In der Woche... Ob das eine Geschichte ist oder nicht mal sehen.

Wenn sie eine Transe ist, dann eventuell.
Ansonsten kann ich mir in Zeiten von Corona und in der Urlaubszeit das eigentlich nicht vorstellen.
Derzeit sind die Girls froh, dass ihnen 2.500,- im Monat übrigbleiben.

Wenn sie eine Transe ist, dann eventuell.
Ansonsten kann ich mir in Zeiten von Corona und in der Urlaubszeit das eigentlich nicht vorstellen.
Derzeit sind die Girls froh, dass ihnen 2.500,- im Monat übrigbleiben.

So würde ich es mir auch denken.
Weil wenn wirklich 2500 im Monat übrig bleiben sollen braucht Sie e schon einen Verdienst von über 6000 im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Einer Bekannten meiner SW Freundin bleiben netto 2.500,- EUR in der Zollgasse übrig. In der Woche...
Also rechnerisch würde sich das schon ausgehen wenn sie 4 Kunden am Tag hat mir € 120,- und 7 Tage in der Woche arbeitet sind das € 3360,- und rechnest die Miete ab und sonstige Kosten kann das schon überbleiben, und nach dem sie wieder geöffnet haben war der andrang sicher groß.
Ich kenne eine SW die seit der Eröffnung im LH Vienna arbeitet, wie eröffnet wurde konnte sie sich fast nicht erwehren so viele sind gekommen, jetzt ist sie froh wenn sie im Schnitt drei bis vier Kunden hat , und es gibt auch Tage wo sie null hat.

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra::hurra::hurra:
Achtung Achtung Achtung Achtung

Nächste Woche wird Party gefeiert
Der Löwe wird für kommenden Freitag im Luftburg im Prater einen Tisch reservieren..
Zuerst für 5 bis 8 Personen.
Bitte, meldet euch, wenn ihr interesse habt..

Transen? Verdient man mit einem Schwanz jetzt schon mehr als mit einer Muschi? Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven...

Ich war heute im 10:00 Uhr im LF Kontakthof. Ein Mädchen besuchen, die heute ihren letzten Tag hat bevor sie in Urlaub geht.
Das Geschäft geht derzeit total mies für die Mädchen.
Sie hat mir erzählt - ich zitiere: "Die blade schwarze Transe vom Erdgeschoß hat gestern an nur einem Tag einen 1.000,- gemacht".
Sie bedauert zutiefst, dass sie sich keinen Schwanz wachsen lassen kann. :rofl::rofl:

Ich war heute im 10:00 Uhr im LF Kontakthof. Ein Mädchen besuchen, die heute ihren letzten Tag hat bevor sie in Urlaub geht.
Das Geschäft geht derzeit total mies für die Mädchen.
Sie hat mir erzählt - ich zitiere: "Die blade schwarze Transe vom Erdgeschoß hat gestern an nur einem Tag einen 1.000,- gemacht".
Sie bedauert zutiefst, dass sie sich keinen Schwanz wachsen lassen kann. :rofl::rofl:
blahd und einen Schwanz, 1000 euro / Tag?
Das krieg ich hin! Wie oft muss man den dann in irgendeinen Mund oder Arsch stecken, weiß das jemand?

Angeblich kommen viele warme zu Transen..
Da können sie sich anal penetrieren lasen oder auch aktive mitmachen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben