- Reaktionen
- 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glabe es erst, wenn das tasächlih eintritt...Keine Sorge,ab 13. geht es wieder los..
Ab 20 ist realistisch mit Gastronomie, körpernah gemeint frissuer, Massage Institution (ohne) rammeln usw.Ich glabe es erst, wenn das tasächlih eintritt...
muss ich Dir auch (wie Ignaz) widersprechen - Krankenhausbelegung geht auch zurück, Intensiv hängt wie immer etwas nach!!
R Zahl unter 1
Schreibt "Blödsinn" und postet eine Grafik, die genau meine Aussage beweist!
Oida, das kann man gar ned erfinden!
ich habe nur die Krankenhausaufenthalten angesprochen, weil das mit starken Rückgängen beim Testen hat Dir ja bereits Ignaz widerlegt!Einfach mal lesen:
Ich hab von NEUINFEKTIONEN geschrieben!
Danke sehr!
genau - wir sollten und nicht zu viel erwarten - OÖ macht sowieso länger und Wien ist sehr vorsichtig, wird nächste Woche möglicherweise nur den Handel aufsperrenHallo Leute.
Wartet es ab morgen werden die endgültigen Entscheidungen getroffen.
Und Ihr werdet sehen alles wird gut.
Vielleicht heuer nicht mehr den zuviel will ich nicht versprechen.
Aber ganz sicher in nächsten Leben
genau - wir sollten und nicht zu viel erwarten - OÖ macht sowieso länger und Wien ist sehr vorsichtig, wird nächste Woche möglicherweise nur den Handel aufsperren
- lt. letzten Meldungen bleibt die Gastro in Wien nächste Woche ziemlich sicher noch zu - derzeit ist aber noch nix fix
wie oft hattest Du Ihr geschrieben und sie angefleht
aja - stimmt - jetzt kommt da Lauterbach und da weht ein anderer Wind.
War gar nicht so schwer, bei unseren Nachbarn ist auch gerade tote Hose.
Kein Lockdown hier. 2G und viel chaos. Je nach Bundesland alles verschieden...Tatsächlich kämpft auch Deutshland schwer mit der 4. Welle und ist in LD. ☹
Es kann sich jeder bei den Trottln und Deppen bedanken, welche z.B. letztes Wochenende wieder fleißig ohne Maske und Impfung durch Wien spaziert sind.....
Ganz ehrlich:
Ich wünsche mir auch so sehr, dass wir wieder unser aller Lieblings-Hobby nachgehen können. Aber ich habe kein Verständnis mehr für Schwurbler, Wissenschaftsverweigerer und alle anhängenden, egoistischen Wannabe-Bravehearts, welche die Verantwortung an dieser immer noch andauernden, beschissenen Zeit tragen. Das ganze "jeder muss es selbst für sich wissen" ist einfach Bullshit und gescheitert. Wir leben in einer Gesellschaft und wenn ich von den Vorteilen dieser Gesellschaft profitieren möchte, dann habe ich gefälligst auch Pflichten zu ihrem Schutz und ihrer Gesundheit beizutragen. Diese immer wieder zitierte Freiheit bedeutet schon mal gar nichts, wenn sie nicht mit Empathie, Logik und Brüderlichkeit einhergeht. So, genug aufgeregt wieder mal.....
cool down - Pferdchen - ich habe es zwitschern gehört, das körpernahe DL ab nächste Woche aufsperren könntenVollkommen richtig besser kann man es nicht sagen .
Mehr sage ich nicht dazu sonst kommt in mir wieder der Zorn auf.
cool down - Pferdchen - ich habe es zwitschern gehört, das körpernahe DL ab nächste Woche aufsperren könnten
2G kommt - das "+" soll nicht kommen