Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😂😂😂😂😂

Schreibt "Blödsinn" und postet eine Grafik, die genau meine Aussage beweist!
Oida, das kann man gar ned erfinden!
😂😂😂😂

Oh boy ...

Aber wundern braucht man sich nicht ...

 
Hallo Leute.
Wartet es ab morgen werden die endgültigen Entscheidungen getroffen.
Und Ihr werdet sehen alles wird gut.
Vielleicht heuer nicht mehr den zuviel will ich nicht versprechen.
Aber ganz sicher in nächsten Leben :giggle:
 
Einfach mal lesen:

Ich hab von NEUINFEKTIONEN geschrieben!

Danke sehr!
ich habe nur die Krankenhausaufenthalten angesprochen, weil das mit starken Rückgängen beim Testen hat Dir ja bereits Ignaz widerlegt!
(wo hast Du nur die Zahl 10000 her????)
- ein kurzer Einbruch beim Testen wegen Wochenende zählt ja nicht, das gib es ja vorher auch genauso - ansonsten sind die Anzahl der Tests fast unverändert !
- dazu auch die Testpositivrate ansehen - da ist dann die Testanzahl nicht mehr relevant weil herausgerechnet, und die geht genauso zurück!!
 
Hallo Leute.
Wartet es ab morgen werden die endgültigen Entscheidungen getroffen.
Und Ihr werdet sehen alles wird gut.
Vielleicht heuer nicht mehr den zuviel will ich nicht versprechen.
Aber ganz sicher in nächsten Leben :giggle:
genau - wir sollten und nicht zu viel erwarten - OÖ macht sowieso länger und Wien ist sehr vorsichtig, wird nächste Woche möglicherweise nur den Handel aufsperren :schulterzuck:
- lt. letzten Meldungen bleibt die Gastro in Wien nächste Woche ziemlich sicher noch zu - derzeit ist aber noch nix fix :hmm: :hmm: :hmm:
 
genau - wir sollten und nicht zu viel erwarten - OÖ macht sowieso länger und Wien ist sehr vorsichtig, wird nächste Woche möglicherweise nur den Handel aufsperren :schulterzuck:
- lt. letzten Meldungen bleibt die Gastro in Wien nächste Woche ziemlich sicher noch zu - derzeit ist aber noch nix fix :hmm: :hmm: :hmm:

Drum warten wir mal ab.
Und denken positiv das ist das wichtigste.
 
🤣🤣🤣
War gar nicht so schwer, bei unseren Nachbarn ist auch gerade tote Hose.
aja - stimmt - jetzt kommt da Lauterbach und da weht ein anderer Wind.
Tatiana soll sich noch ein bisserl Urlaub gönnen (hat sie sich sicher verdient)
ab 19.11. wird es dann eh Tag und Nacht zum rackern, wenn die Santas mit vollen Säcken kommen
1638915773929.png
 
Sorry, dass ich schon wieder an Witz poste!
Aber der ist einfach zu gut!
OK - besser gleich 2 ;)

Edit:
Ich hab jetz 3 draus gemacht ;)

1638916781883.png


1638919719282.png


1638922118895.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich jeder bei den Trottln und Deppen bedanken, welche z.B. letztes Wochenende wieder fleißig ohne Maske und Impfung durch Wien spaziert sind.....
Ganz ehrlich:
Ich wünsche mir auch so sehr, dass wir wieder unser aller Lieblings-Hobby nachgehen können. Aber ich habe kein Verständnis mehr für Schwurbler, Wissenschaftsverweigerer und alle anhängenden, egoistischen Wannabe-Bravehearts, welche die Verantwortung an dieser immer noch andauernden, beschissenen Zeit tragen. Das ganze "jeder muss es selbst für sich wissen" ist einfach Bullshit und gescheitert. Wir leben in einer Gesellschaft und wenn ich von den Vorteilen dieser Gesellschaft profitieren möchte, dann habe ich gefälligst auch Pflichten zu ihrem Schutz und ihrer Gesundheit beizutragen. Diese immer wieder zitierte Freiheit bedeutet schon mal gar nichts, wenn sie nicht mit Empathie, Logik und Brüderlichkeit einhergeht. So, genug aufgeregt wieder mal.....
 
Es kann sich jeder bei den Trottln und Deppen bedanken, welche z.B. letztes Wochenende wieder fleißig ohne Maske und Impfung durch Wien spaziert sind.....
Ganz ehrlich:
Ich wünsche mir auch so sehr, dass wir wieder unser aller Lieblings-Hobby nachgehen können. Aber ich habe kein Verständnis mehr für Schwurbler, Wissenschaftsverweigerer und alle anhängenden, egoistischen Wannabe-Bravehearts, welche die Verantwortung an dieser immer noch andauernden, beschissenen Zeit tragen. Das ganze "jeder muss es selbst für sich wissen" ist einfach Bullshit und gescheitert. Wir leben in einer Gesellschaft und wenn ich von den Vorteilen dieser Gesellschaft profitieren möchte, dann habe ich gefälligst auch Pflichten zu ihrem Schutz und ihrer Gesundheit beizutragen. Diese immer wieder zitierte Freiheit bedeutet schon mal gar nichts, wenn sie nicht mit Empathie, Logik und Brüderlichkeit einhergeht. So, genug aufgeregt wieder mal.....

Vollkommen richtig besser kann man es nicht sagen :up: .
Mehr sage ich nicht dazu sonst kommt in mir wieder der Zorn auf.
 
Vollkommen richtig besser kann man es nicht sagen :up: .
Mehr sage ich nicht dazu sonst kommt in mir wieder der Zorn auf.
cool down - Pferdchen - ich habe es zwitschern gehört, das körpernahe DL ab nächste Woche aufsperren könnten :winner: :klatsch:
2G kommt - das "+" soll nicht kommen :klatsch: :lehrer:

in wenigen Minuten beginnt die PK dann wiss mas genau :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool down - Pferdchen - ich habe es zwitschern gehört, das körpernahe DL ab nächste Woche aufsperren könnten :winner: :klatsch:
2G kommt - das "+" soll nicht kommen :klatsch: :lehrer:

Bin e schon ruhig.
Nur regt mich das eben auf das wir wegen die eingesperrt sind Häschen.
Und hoffen wir das unsere Mädels diesmal zu den Körpernahen Dienstleistungen gehören und nicht wieder zur Freizeitunternehmen oder wie immer das geheißen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben