Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaetze das was kommen wird so ein . Unsere Haeschen werden nicht duerfen.

Massagestudios, Friseure usw werden vermutlich oeffnen duerefen.
 
Ich schaetze das was kommen wird so ein . Unsere Haeschen werden nicht duerfen.

Massagestudios, Friseure usw werden vermutlich oeffnen duerefen.

Ja das denke ich leider auch.
Weil die Friseure, Fußpflege, Kosmetikstudios und Massagestudios zu den Körpernahen Dienstleistungen gehören
 
Das war die Aussage eines bisher immer gut informierten Club Besitzers 🤷‍♂️
Klingt aber leider plausibel für mich. Geöffnet wird doch nur wegen dem Weihnachtsgeschäft und der Tourismusindustrie …

Ich hoffe mal er irrt sich damit.
Die Mädels brauchen doch auch ein Weihnachtsgeschäft.
 
also das halte ich maximal für ein Gerücht. Meine Vermutung ist, daß ab 20.12. wieder alles offen sein wird. Außer Omicron macht in letzter Minute (oder irgendwann danach) noch einen Strich durch die Rechnung.
die ersten Berichte sagen aus, das Omicron zwar ansteckender ist, aber eher nicht so schwere Krankheitsverläufe verursacht (was bei Mutationen nicht so ungewöhnlich ist) - insofern ist es ja fast besser wenn die gefährlichere Delta verdrängt wird. Der 3. Stich hilft anscheinend auch bei Omicron ganz gut.

Danach wird es ev. eine angepasste Impfung geben - was ja bei den mRNA Impfoffen (die bei Impfgegnern so verhasst sind) sehr schnell erfolgen kann. :schulterzuck:
also Kopf hoch
 
die ersten Berichte sagen aus, das Omicron zwar ansteckender ist, aber eher nicht so schwere Krankheitsverläufe verursacht (was bei Mutationen nicht so ungewöhnlich ist) - insofern ist es ja fast besser wenn die gefährlichere Delta verdrängt wird. Der 3. Stich hilft anscheinend auch bei Omicron ganz gut.

Danach wird es ev. eine angepasste Impfung geben - was ja bei den mRNA Impfoffen (die bei Impfgegnern so verhasst sind) sehr schnell erfolgen kann. :schulterzuck:
also Kopf hoch

Ja genau so habe ich es auch verstanden.
Ich glaube wir haben gute Karten.
 
:winke::winke::winke::winke::hurra::hurra::hurra::hurra:

HOT NEWS NEU NEU NEU NEU NEU

Die Prinzessin JULIA hat ihre Preise gesenkt....

AB SOFORT BIS AUF WEITERES BIETET SIE 1 STUNDE GV BEI HAUS UND HOTEL BESUCH UM NUR 120 € STATT 180 €.:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben