- Reaktionen
- 10.335
Ein ganz schlauer KLEINER......Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ganz schlauer KLEINER......Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…
Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…
Na dann sind wir ja schon zwei ansonsten strotzt das EF ja nur so von geschwollenen Kämmen und Expertentum.@Mitglied #480089 ich bin geistig etwas minder bemittelt, was genau wolltest du uns mitteilen?
Pandemie ist doch noch nicht besiegt oder vorbei......Ich frag für einen Freund
Da hast du recht, wir haben das Virus noch nicht besiegt, aber immerhin ist zumindest der Lockdown vorbei. Für mich ein Grund zum Feiern.Pandemie ist doch noch nicht besiegt oder vorbei......
was soll man da feiern....?
Aber feiere schnell.... der nächste LD ist schon in Anmarsch.....
Ich glaube ich werde nächste Woche mit ihr feiernAber feiere schnell.... der nächste LD ist schon in Anmarsch.....
Ich habe bei mir eine merkwürdige Eigenschaft festgestellt umd zwar so, dass wenn ich eine Gazelle gejagt und danach ihre sämtliche Eingänge erobert habe, dann inteessiert mich diese Gazelle nicht mehr und jage wieder eine andere Gazelle....
Und zwar eine Gazelle, die in manchen LÖCHERN noch jungrau ist...
Und damit beginnt der "KAMPF" wieder von Vorne.....
Somit könnt ihr alle sicher sein, dass wenn der Löwe eine neue Gazelle anvisiert hat, die aktuelle Gazelle vollkmmen erobert wurde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...
Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…
Da hast du recht, wir haben das Virus noch nicht besiegt, aber immerhin ist zumindest der Lockdown vorbei. Für mich ein Grund zum Feiern.
Geniesse jeden Tag in deinem Leben als wäre es dein letzter.Irgendwann wirst du recht haben.
weihnachtsgeschenk für den löwen?
oder ist er das eh selbst am titelblatt?
Tierpaarungskalender 2022: Kackende Tiere Kalender 2022 Kalender 2022 Lustige Tiere Tierliebhaber Geschenk Für Frauen Männer Kinder Freund .... Gag Witz Geschenk : Publishing, Mouha: Amazon.de: Bücher
Tierpaarungskalender 2022: Kackende Tiere Kalender 2022 Kalender 2022 Lustige Tiere Tierliebhaber Geschenk Für Frauen Männer Kinder Freund .... Gag Witz Geschenk | Publishing, Mouha | ISBN: 9798752403071 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de