Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder, wie letztes Jahr, um diese Zeit, zetere ich los:
Alle diese P6 Threads sind im Arsch, tote Hose, das EF degeneriert für Wochen zum Kindergarten für sogenannte Erwachsene:kotzen::undweg:
Ja, solln' sie"s löschen, kapiert eh keiner mehr was.
Sorry Löwe:n8:
 
@Mitglied #480089 ich bin geistig etwas minder bemittelt, was genau wolltest du uns mitteilen?
Na dann sind wir ja schon zwei;) ansonsten strotzt das EF ja nur so von geschwollenen Kämmen und Expertentum.
Erster Halbsatz nach dem Doppelpunkt selbsterklärend, zweiter Halbsatz brauchst nur unter "Neue Beiträge" nachsehen was da zwischen 15.12. und 15.1. reinkommt.
Aber sicher ich habe :ironie: vergessen, auf Wiederweinen:cry:
 
Vielen Dank @Mitglied #480089 für deine wertschätzenden Beiträge. Es zwingt dich aber niemand die Beiträge von geistigen Tieffliegern wie mir zu lesen.
Genau so wenig steht es dir zu, beleidigende Kommentare über die thread Teilnehmer rauszurülpsen.
 
Kollegen ... :confused:
bitte, nicht streiten, sonst greift wieder der Sensenman durch und wir haben wieder 2 Kollegen weniger.....:rolleyes:
 
Ich frag für einen Freund
 

Anhänge

  • f7f40bbf1c385650d8cac288c0b16c409899.jpg
    f7f40bbf1c385650d8cac288c0b16c409899.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 13
Aber feiere schnell.... der nächste LD ist schon in Anmarsch.....

Wir sind ja wieder sooo ignorant ud wieder völlig unvorbereitet, wenn uns Omikon trifft!
In GB explodieren die Zahlen und wir lassen noch immer Flugzeugweise Skifahrer einreisen!
Und dann wundern wir uns...
In einem anderen Forum war der Grundtenor: "Warten wir mal ab, ob es wirklich so schlimm kommt!
Das ist wie bremsen nachdem es geknallt hat!
20 Monate CV19 und wir werden nicht klüger....
 
Ich habe bei mir eine merkwürdige Eigenschaft festgestellt umd zwar so, dass wenn ich eine Gazelle gejagt und danach ihre sämtliche Eingänge erobert habe, dann inteessiert mich diese Gazelle nicht mehr und jage wieder eine andere Gazelle....
Und zwar eine Gazelle, die in manchen LÖCHERN noch jungrau ist...;)
Und damit beginnt der "KAMPF" wieder von Vorne.....
Somit könnt ihr alle sicher sein, dass wenn der Löwe eine neue Gazelle anvisiert hat, die aktuelle Gazelle vollkmmen erobert wurde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...;)
Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…


Dazu der Spruch des Tages:
"Haltet Euren Hintereingang versperrt, dann seit Ihr beim Löwen begehrt." ;)
 
weihnachtsgeschenk für den löwen?
oder ist er das eh selbst am titelblatt?

 
weihnachtsgeschenk für den löwen?
oder ist er das eh selbst am titelblatt?


Für solche Szenen braucht unser Löwe doch kein Stuntman :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben