Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle verheirateten und gebundenen Männer warten sehnsüchtig darauf, dass die Feiertage vorbei sind und sie wieder ihr altes und gewöhntes Leben wieder aufnehmen können, ohne ein wirklich schlechtes Gewissen zu bekommen und vor allem eine Ausrede zu haben, dass sie bruflich unterwegs sind und deswegen spät nach Hause kommen......
 
Alle verheirateten und gebundenen Männer warten sehnsüchtig darauf, dass die Feiertage vorbei sind und sie wieder ihr altes und gewöhntes Leben wieder aufnehmen können, ohne ein wirklich schlechtes Gewissen zu bekommen und vor allem eine Ausrede zu haben, dass sie bruflich unterwegs sind und deswegen spät nach Hause kommen......

Da brauchst nur einen Nebenjob annehmen Dino.
Geh als Weihnachtsmann da kannst von zu Hause weg ohne das es auffällt und Du kannst viele junge Gazellen beschenken :giggle:
 
Aus gegeben Anlass.
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen jungen hübschen Weihnachtsgazellen :shame:

genbips6ska.gif

Und Dino mitten drinnen :giggle:
 
Meine lieben Kollegen und Jagdfreunde,
ich wünshe euch allen eine frohe und schöne Weihnachten und viel Spass bei euren Jagderlebnissen.
kommt alle Gesund und munter durch diese stürmische und gefährliche Zeit.....

Allen Gazellen wünsche ich auch viel Gesundheit und potente Kunden....wir freuen uns schon jetzt auf das neu Jahr mit vielen schönenen Erlebnissen und Gazellen.....
Vor allem Coronafreie Zeit....
 
Meine lieben Kollegen und Jagdfreunde,
ich wünshe euch allen eine frohe und schöne Weihnachten und viel Spass bei euren Jagderlebnissen.
kommt alle Gesund und munter durch diese stürmische und gefährliche Zeit.....

Allen Gazellen wünsche ich auch viel Gesundheit und potente Kunden....wir freuen uns schon jetzt auf das neu Jahr mit vielen schönenen Erlebnissen und Gazellen.....
Vor allem Coronafreie Zeit....

Danke lieber Dino.
Und bleib Gesund und Standhaft :)
 
Ich habe einen Weihnachtswünsch an das Chriskind ........
Bitte liebes Christkind verzeihe unseren Hasen und lass ihn wieder in meinem Thread mitschreiben......

Danke...:verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Weihnachtswünsch an das Chriskind ........
Bitte liebes Christkind verzeihe unseren Hasen und lass ihn wieder in meinem Thread mitschreiben......

Danke...:verneigung:

JA DIESEN WEIHNACHTSWUNSCH SCHLIESE ICH MICH AN.
DAS HÄSCHEN FEHLT EINFACH DA.
Und verbrochen hat er ja auch nichts.
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
FREUDE .... DIE SPERRE BEI UNSEREM HASEN IST AUF MEINE BITTE NUN GELÖSCHT...
also es gibt doch ein Wenactswunder....:winke::hurra:
 
Thema „Sperren“

Es ist aus Admin Sicht relativ simpel - gesperrt wird, wenn man sich nicht an die Netikette und Umgangsformen hält.
Das ist nun mal so und ist ein gutes Mittel um Beleidigungen/ sinnlose Corona Diskussion und Beschimpfungen aus dem Forum raus zu halten.

Und ja - das gilt für alle hier !

Amnestie ist gut - Aber ich hoffe der Umgangston bleibt so Wertschätzend wie zuletzt.
 
Thema „Sperren“

Es ist aus Admin Sicht relativ simpel - gesperrt wird, wenn man sich nicht an die Netikette und Umgangsformen hält.
Das ist nun mal so und ist ein gutes Mittel um Beleidigungen/ sinnlose Corona Diskussion und Beschimpfungen aus dem Forum raus zu halten.

Und ja - das gilt für alle hier !

Amnestie ist gut - Aber ich hoffe der Umgangston bleibt so Wertschätzend wie zuletzt.

Du bei aller Wertschätzung Dir gegen über ist es nicht so.
Es wird oft zu oft leider und gerade da sollten sich die Admins etwas an der Nase nehmen wahllos gesperrt.
Ich bin zb im Queens Thread gesperrt es ist kein Beitrag von mir gelöscht worden Du kannst Dir gerne die mühe machen es nachzulesen und wirst merken das da nie ein schlechtes Wort von mir geschrieben steht.
Musst nur weiter zurück Blättern bin schon über ein Jahr gesperrt.
Und kein Admin hatte noch die Eier in der Hose um es mir zu erklären.
Aber ja es ist Weihnachten und sicher werde ich wieder nachfragen.
 
2864-4116d11a59de14a6ee872f45f5b50d71.jpg
Die Dame mit der Flasche MOET erinnert mich an Mr. L. und Cherry Bar und die schönen langen Näcte im Lokal und die 2 hübschen Gazellen nackt tanzend usw....
 
Anhang anzeigen 9724979
Die Dame mit der Flasche MOET erinnert mich an Mr. L. und Cherry Bar und die schönen langen Näcte im Lokal und die 2 hübschen Gazellen nackt tanzend usw....

Wow ist das Mädel Hübsch.
Da würde ich doch die Flasche Champagner auslassen und nur Sie mit nehmen :giggle: .
Ja das sind schöne Erinnerungen von der Cherry Bar und Mr. L.
Weiß wer wie Ihm es jetzt so geht?
Ja und falls er doch noch mitlest ein schönes Weihnachtsfest für Mr. L und danke für die vielen schöne Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind schöne Erinnerungen von der Cherry Bar und Mr. L.
Weiß wer wie Ihm es jetzt so geht?
Ja und falls er doch noch mitlest ein schönes Weihnachtsfest für Mr. L und danke für die vielen schöne Stunden.

mr l, der eigentlich mr g ist und zudem seinen vornamen mit mir teilt, dürfte es exzellent gehen! er hat in einer ganz anderen branche eine neue marke erfolgreich aufgebaut und damit wohl auf‘s richtige pferd (sic @Mitglied #317464) gesetzt! nachdem diese branche seit mehreren jahren so richtig brummt, wird er wohl bis weihnachten tag&nacht ghackelt haben und jetzt hoffentlich auch mal weihnachtsferien haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben