Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr l, der eigentlich mr g ist und zudem seinen vornamen mit mir teilt, dürfte es exzellent gehen! er hat in einer ganz anderen branche eine neue marke erfolgreich aufgebaut und damit wohl auf‘s richtige pferd (sic @Mitglied #317464) gesetzt! nachdem diese branche seit mehreren jahren so richtig brummt, wird er wohl bis weihnachten tag&nacht ghackelt haben und jetzt hoffentlich auch mal weihnachtsferien haben!

Habe ich es doch schon immer gewusst man braucht nur auf das richtige Pferdchen setzen :shame: .
Und danke über die Berichterstattung von Mr. L.
 
Ein Traum ist wahr geworden.... :hurra:
Heute Abend war ich im Palast"Time for you".....
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein PALAST der Liebe und sehnsucht für den Mann, der weiß was er will....
2 volle Stunden habe ich die Gastfreudschaft und die Liebe dort genossen..
Meine Wahl war die junge und liebe SANDRA.
Ein Mädchen Anfang 20 aber mit einem perfekten Service......Sie lässt keinen Wunsch offen und erfüllt jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit des Mannes...:up:
Danke liebe Sandra.....du bist SUPER....und perfekt...
Wiederholumgsgefahr 100000%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit €160 für die Stunde ist das „Time for you“ wohl eher ein Ersatz für die Residenz in Brunn am Gebirge? Immerhin kommt letztere schon in die Jahre und der „Palast“ Time4U scheint neurenoviert zu sein.
Schön, wenn es Neuzugänge im P6-Paradies Wien gibt. (Besonders wenn eine geile Stunde mit einer heißen sexy Frau in gepflegtem Ambiente wirklich nur die €160 kostet und nicht die Basis für ein Aufpreismenü ist….)

Dino, startest du den TimeForYou Thread ? (Was kostete dich denn der 2-Stunden Solo Spaß ? Hoffentlich nicht €320)
Nicht nur die Leser dieses feinen erlesenen Zirkels wollen die vollen Details deines Abends mit Sandra hören, solange die Endorphine noch zirkulieren….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Danke für den Tipp. Wie dort schon erwähnt sollte es vielleicht im Studios Forum geführt werden, weil es halt wirklich eine Karriereoption der bereits bekannten SWs aus dem EW bzw. der SexyHexis ist…. aber das paßt schon.
Am besten Dino postet dort rein und legt uns einen Link in sein Heimat-Forum. :cool:
 
…. Vielleicht kann ja ein admin die beiden start-up Themen „fusionieren“
 
Dino, startest du den TimeForYou Thread ? (Was kostete dich denn der 2-Stunden Solo Spaß ? Hoffentlich nicht €320)
Nicht nur die Leser dieses feinen erlesenen Zirkels wollen die vollen Details deines Abends mit Sandra hören, solange die Endorphine noch zirkulieren….
Wenn du mich einigermaßen kennst, dann kannst du dir vorstellen, was die Sandra alles bei mir gemacht hat...
Ich will gar nicht ins Detail gehen, weil es heißt, der Gentlmann genießt und schweigt.....
und bezüglich kosten.....du weisst, mir bedeutet Geld nichts und wenn ich zufrieden bin, lege ich einfach ein Bundel Hunderte Euro Scheine auf das Bett und das Mädchen soll sich nehmen, so viel sie glaubt, dass ihre Leistung Wert ist....
Meistens haben sie Hemmungen und nehmn sich viel weniger, als sie geleistet haben und ich stecke einfach ein oder 2 Scheine zusätzlich ihnen zu...
Der Abend hat mir sicher Summa Sumarom an die 5 Große Scheine gekostet......
Aber SANDRA ist und war es Wert und ich würde es sofort nochmal machen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich einigermaßen kennst, dann kannst du dir vorstellen, was die Sandra alles bei mir gemacht hat...
Ich will gar nicht ins Detail gehen, weil es heißt, der Gentlmann genießt und schweigt.....
und bezüglich kosten.....du weisst, mir bedeutet Geld nichts und wenn ich zufrieden bin, lege ich einfach ein Bundel Hunderte Euro Scheine auf das Bett und das Mädchen soll sich nehmen, so viel sie glaubt, dass ihre Leistung Wert ist....
Meistens haben sie Hemmungen und nehmn sich viel weniger, als sie geleistet haben und ich stecke einfach ein oder 2 Scheine zusätzlich ihnen zu...
Der Abend hat mir sicher Summa Sumarom an die 5 Große Scheine gekostet......
Aber SANDRA ist und war es Wert und ich würde es sofort nochmal machen......
die rothaarigen die habens drauf :brueste: :klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben