Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mich einigermaßen kennst, dann kannst du dir vorstellen, was die Sandra alles bei mir gemacht hat...
Ich will gar nicht ins Detail gehen, weil es heißt, der Gentlmann genießt und schweigt.....
und bezüglich kosten.....du weisst, mir bedeutet Geld nichts und wenn ich zufrieden bin, lege ich einfach ein Bundel Hunderte Euro Scheine auf das Bett und das Mädchen soll sich nehmen, so viel sie glaubt, dass ihre Leistung Wert ist....
Meistens haben sie Hemmungen und nehmn sich viel weniger, als sie geleistet haben und ich stecke einfach ein oder 2 Scheine zusätzlich ihnen zu...
Der Abend hat mir sicher Summa Sumarom an die 5 Große Scheine gekostet......
Aber SANDRA ist und war es Wert und ich würde es sofort nochmal machen......
Ist das die Sandra aus dem EW? hab sie dort nämlich verpasst und bin auf der Suche nach Ihr. Bin ja ein großer Fan deiner Ausführungen, und Erfahrungsberichte, und danke dir immer für den einen oder anderen genialen Tipp! Schönes Neues!!!!
 
Ja das ist die Sandra aus EW.......

Die TINA hat einige Perlen aus EW mitgenommen und zwar die besten und erfarensten Damen....das wird natürlich eine große Lücke in EW hinterlassen, die nicht so schnell zu ersetzen ist......

PS: ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viel Spaß auch im deinem Leben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Dino, liebe Mitschreiber und Leser des wahrscheinlich "Besten Threads im EF".

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches (und wieder normaleres) Jahr 2022!!


IMG_2643.JPG
 
Liebe Dino, liebe Mitschreiber und Leser des wahrscheinlich "Besten Threads im EF".

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches (und wieder normaleres) Jahr 2022!!


Anhang anzeigen 9753056
Danke .....und auch ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr.....
Bleibt gesund und viel Jagderflog im neuen Jahr....
 
Ja auch ich wünsche Euch ein PROSIT NEU JAHR 🍾🍸
Auf ein erfolgreiches 2022.
Und ich spreche es mal als Gazellenjahr aus :giggle:
 
Wie ich im Palast "TIME FOR U" auf Sandra gewartet habe (weil ich einfach zu früh daran war und sie noch mit einem Gast beschäftigt war), ist die hübsche und schlanke Viven zu mir gekommen und hat sich mit mir unterhalten....
Ich war fasziniert von ihrer Anmut und Schönheit......endlos lange Beine und ein schlanker und sportlicher Körper.....
mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen....
Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht auf einen Dreier erweitere, war es leider nicht möglich..
Weil sie schon einen Termin hatte und es auch relative spät am Abend war...
Aber bei der ächsten Gelegenheit, werde ich es sicher nachholen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich im Palast "TIME FOR U" auf Sandra gewartet habe (weil ich einfach zu früh daran war und sie noch mit einem Gast beschäftigt war), ist die hübsche und schlanke Viven zu mir gekommen und hat sich mit mir unterhalten....
Ich war fasziniert von ihrer Anmut und Schönheit......endlos lange Beine und ein schlanker und sportlicher Körper.....
mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen....
Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht auf einen Dreier erweitere, war es leider nicht möglich..
Weil sie schon einen Termin hatte und es auch relative spät am Abend war...
Aber bei der ächsten Gelegenheit, werde sicher es nachholen.....
schon alleine das zeigt, wie man sich bei Timeforyou sich um den Gast sorgt und bemüht, dass Dino in der Zwischenzeit obwohl er zu früh dran war umsorgt wurde und nciht nur mit Getränken sondern auch mit einer Unterhaltung mit einer tollen Dame....Hut ab vor dem Management.....großartiges Service
 
schon alleine das zeigt, wie man sich bei Timeforyou sich um den Gast sorgt und bemüht, dass Dino in der Zwischenzeit obwohl er zu früh dran war umsorgt wurde und nciht nur mit Getränken sondern auch mit einer Unterhaltung mit einer tollen Dame....Hut ab vor dem Management.....großartiges Service

Ja da bin ich Deiner Meinung.
Da scheint es doch noch so zu sein das der Gast König ist.
Werde mir das ganze bald mal ansehen.
 
Meistens haben sie Hemmungen und nehmn sich viel weniger, als sie geleistet haben und ich stecke einfach ein oder 2 Scheine zusätzlich ihnen zu...
Der Abend hat mir sicher Summa Sumarom an die 5 Große Scheine gekostet......
Aber SANDRA ist und war es Wert und ich würde es sofort nochmal machen......

Ich bin leider weder so ein Großverdiener wie unser lieber Dino noch verfüge ich über ein so großes Heer an Gazellen, deren Weidegründe ich bejage. Aber eines habe ich mit ihm gemeinsam, auch meine Lieblingsdame trägt den Namen Sandra. Ich gebe ihr dann zum Schluss auch immer einen allerdings deutlich kleineren Schein als unser Dino als Trinkgeld und sie weist das dann oft fast beleidigt zurück bis ich ihr dann sage, liebe Sandra, Du bist sowieso unbezahlbar. Und so ist es auch, die Zeit mit ihr ist unbezahlbar
 
Ich bin leider weder so ein Großverdiener wie unser lieber Dino noch verfüge ich über ein so großes Heer an Gazellen, deren Weidegründe ich bejage. Aber eines habe ich mit ihm gemeinsam, auch meine Lieblingsdame trägt den Namen Sandra. Ich gebe ihr dann zum Schluss auch immer einen allerdings deutlich kleineren Schein als unser Dino als Trinkgeld und sie weist das dann oft fast beleidigt zurück bis ich ihr dann sage, liebe Sandra, Du bist sowieso unbezahlbar. Und so ist es auch, die Zeit mit ihr ist unbezahlbar
lieber Kollege,
jeder zahlt, was er kann und will...
Ich bin halt nicht mehr der jüngste und habe in meinem Leben sehr lang und schwer gearbeitet....
Ich habe auch sehr viel Geld verdient und jetzt will ich mein Leben in vollen Zügen genießen....
Die Gazellen wissen genau, was ich von ihnen erwarte und wenn sie mich vollständig zufrieden stellen, dann haben sie auch ein anständiges Trinkgeld verdient....
Das ist aber keine Aufforderung zu einer Spende an die Damen...die guten haben sowieso ihre Stammkunden und verdienen auch ein gutes Geld...
 
Ich bin leider weder so ein Großverdiener wie unser lieber Dino noch verfüge ich über ein so großes Heer an Gazellen, deren Weidegründe ich bejage. Aber eines habe ich mit ihm gemeinsam, auch meine Lieblingsdame trägt den Namen Sandra. Ich gebe ihr dann zum Schluss auch immer einen allerdings deutlich kleineren Schein als unser Dino als Trinkgeld und sie weist das dann oft fast beleidigt zurück bis ich ihr dann sage, liebe Sandra, Du bist sowieso unbezahlbar. Und so ist es auch, die Zeit mit ihr ist unbezahlbar

sieht so aus als würden die besten Frauen den Namen Sandra tragen. Ich kenn auch eine 😂😜
 
Ob der Löwe brüllt, ist mir relativ egal. Wenn, dann möchte ich ihn mal gerne bei der Jagd sehen. :rofl:
Es gibt viele Kollegen, die mich bei der Jagd erlebt oder gehört haben.....
Ich möchte nicht aufschneiden und angeben, nur soviel, ein Löwe muss immer wieder seinen Rang und Plaz verteidigen und beweisen, dass er noch als Rudelsführer taugt oder zurücktreten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben