Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein lieber Dino du wirst nie zurücktreten dafür kenne ich dich viel zu gut du wirst noch am Sterbebett von den Jagderlebnissen träumen und schwärmen. und das ist gut so.

Es gibt viele Kollegen, die mich bei der Jagd erlebt oder gehört haben.....
Ich möchte nicht aufschneiden und angeben, nur soviel, ein Löwe muss immer wieder seinen Rang und Plaz verteidigen und beweisen, dass er noch als Rudelsführer taugt oder zurücktreten....

Ja genau das sind die Naturgesetze.
Das haben wir ja erst gesehen in den lieben Film König der Löwen.

Es gibt viele Kollegen, die mich bei der Jagd erlebt oder gehört haben.....
Ich möchte nicht aufschneiden und angeben, nur soviel, ein Löwe muss immer wieder seinen Rang und Plaz verteidigen und beweisen, dass er noch als Rudelsführer taugt oder zurücktreten....
aber aufpassen auf die Wilderer und Mitjäger - der Seniorlöwe im Film wurde ja auch zurückgetreten :hmm: :mg::hau:

Ohne Löwe gibt es auch keinen Löwenthread..... :lehrer:
Im besten Fall einen Schakalenthread..... und wer will dort was schreiben oder erzählen...!!?

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra:

Die Prinzessin ist endlich zurück aus ihrem wohlverdienten Urlab und ab Morgen in ihrem Residenz besuchbar....:winner:

Der Löwe hat sofort ein Paar Stunden bei ihr gebucht...und freut sich auf sie...:hurra:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra:

Die Prinzessin ist endlich zurück aus ihrem wohlverdienten Urlab und ab Morgen in ihrem Residenz besuchbar....:winner:

Der Löwe hat sofort ein Paar Stunden bei hr gebucht...und freut sich auf sie...:hurra:

Die Prinzessin ist zurück schallt es durch das ganze Land.
Der Löwe hat Sie schon gesichtet bevor Sie zum Wasserloch gekommen ist :giggle:

Keine SWin hat bis dato den Löwen derart bedient und ihn in jeder hinsicht befriedigt und zufrieden gestellt.. :hurra: :up::up:
Sie weiss genau, was der Löwe will und steht ihm ohne ja oder aber immer voll und Bedienumgslos zur Verfügung.......;)

Der Löwe schätzt natürlich sie und ihren Service und bezahlt sie demensprechend königlich.....aber das schònste ist dabei, das enorme Vertrauen, das ihm die Prinzssin entgegen bringt....unbezalbar....

original_remastered.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine SWin hat bis dato den Löwen derart bedient und ihm in jeder hinscht befriedigt und zufrieden gestellt.. :hurra: :up::up:
Sie weiss genau, was der Löwe will und steht ihm ohne ja oder aber immer voll und Bedienumgslos voll zur Verfügung.......;)

Der Löwe schätzt natürlich sie und ihren Service und bezahlt sie dem ensprechend königlich.....aber das schònste ist dabei, das enorme Vertrauen, das ihm die Prinzssin entgegen bringt....unbezalbar....

Ja Vertrauen ist unbezahlbar und daher auch nicht käuflich :up:

Bravo mein lieber Freund.. :up: ...Vertrauen kann man nur in mühevoller Arbeit aufbauen und nicht kaufen.....das bedeutet, dass sich ein Paar in jeder Situation bediengslos aufeinander verlassen können und wie bei einer Seilschaft im Hochgebrge, genau wissen auf den aderen oder die andere 100% verlass ist und keiner läßt den anderen im Stich.....das ist ubezahlbar...

Zuletzt bearbeitet:
Bravo mein lieber Freund.. :up: ...Vertrauen kann man nur in mühevoller Arbeit aufbauen und nicht kaufen.....das bedeutet, dass sich ein Paar in jeder Situation bediengslos aufeinander verlassen können und wie bei einer Seilschaft im Hochgebrge, genau wissen auf den aderen oder die andere 100% verlass ist und keiner läßt den anderen im Stich.....das ist ubezahlbar...

Genauso ist Du sagst es.
Ein Blindes Vertrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben