Bezüglich der Preisgestalung der Studios im allgemeinen und die einzelnen Damen im besnoderen, habe ich eine sehr lehrreiche Erfahrung gemacht.....es heisst doch immer, dass in einem freien und kapitalitistischen Markt die Marktgesetze immer die Preise bestimmen und er hängt natürlich vom Angebot und Nachfrage ab und vom Zustand der Ware, in diesem Fall Aussehen und Alter der Dame und die Qualität ihres Services......
Vereifacht gesagt, eine Dame kann nicht belibeg viel für ihren Service verlangen.....sonst kommt ja kein Freier vorbei und sie hat dann gar kein Einkommen oder nur selten ......
Das war immer meine Frage, beim Studio SEXYHEXI....warum di Damen eigentlich nicht mehr als 120€ für ihre Service verlangen, obwohl von Qualität und Quantität sicher im oberen Bereich angesiedelt ist....
Ich habe selbst erlebt, dass eine Dame, wo anderes einfacht 160€ für 1 Stunde verlangt hat mit dem Eegebnis, niemand ist gekommen und sie hat den Preis auf 100 € reduziert hat und dabei den Service dementsprend angepasst.... mit dem Eregebnis, es stehen die Freier Schlange und Spontan niemand einen Termin bei ihr bekommt...man muss immer ein Paar Tage im Voraus einen Termin reservieren und hoffen, man hat Glück und die Dame frei ist..
Das sind die freien Marktgesetze....