Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die "Vier P" des Marketing (wer erinnert sich, je von Kotler gehoert zu haben?) ...

Product - die Dame und ihr Service
Place - das Ambiente, in dem sie taetig ist, aber in weiterer Betrachtung schon auch der Standort (siehe Salzburger Preise oder Hohenthurn an der ital. Grenze)
Promotion - ihr Werbeauftritt im weiteren Sinn, da steckt auch das Logistik- und Kommunikationsmanagement drin
Price - ...

kotler?
ein grandioser pionier des marketings! ob der überhaupt noch unter uns weilt?
aber inzwischen sind doch schon einige p's dazugekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war am Abend ein wunderbarer Engel bei mir im Hotel..... :winner:
Sie ist zu spät gekommen (30 Minten) und wurde von mir deswegen hart bestraft.....:domina:
Bis sie einen knallroten Po hatte....
Tatsache ist, dass das für sie eigentlich keine Strafe sondern Vergnügen ist.....sie ist leicht devot und läßt sich gerne und willig bestrafen.....
Sie hat das auch im EF und BS oft genug beschrieben und angeboten...
Allerdings macht sie das nur im Studio und nicht beim Hausbesuch......
Nur beim Löwen macht sie eine Ausnahme,
weil zu solchen leichten Devotenspielen enorm viel Vertrauen gehört......
Der Löwe kennt sie schon seit 4-5 Jahren und zwishen ihm und ihr ist ein wunderbares Verhältis und viel Vertrauen da...
Allerdings hat diese Art der Behandlung auch ihren Peis.... :lehrer:

Gestern war am Abend ein wunderbarer Engel bei mir im Hotel..... :winner:
Sie ist zu spät gekommen (30 Minten) und wurde von mir deswegen hart bestraft.....:domina:
Bis sie einen knallroten Po hatte....
Tatsache ist, dass das für sie eigentlich keine Strafe sondern Vergnügen ist.....sie ist leicht devot und läßt sich gerne und willig bestrafen.....
Sie hat das auch im EF und BS oft genug beschrieben und angeboten...
Allerdings macht sie das nur im Studio und nicht beim Hausbesuch......
Nur beim Löwen macht sie eine Ausnahme,
weil zu solchen leichten Devotenspielen enorm viel Vertrauen gehört......
Der Löwe kennt sie schon seit 4-5 Jahren und zwishen ihm und ihr ist ein wunderbares Verhältis und viel Vertrauen da...
Allerdings hat diese Art der Behandlung auch ihren Peis.... :lehrer:

Was das wohl für ein Engel gewesen sein kann :giggle:

Bezüglich der Preisgestalung der Studios im allgemeinen und die einzelnen Damen im besnoderen, habe ich eine sehr lehrreiche Erfahrung gemacht.....es heisst doch immer, dass in einem freien und kapitalitistischen Markt die Marktgesetze immer die Preise bestimmen und er hängt natürlich vom Angebot und Nachfrage ab und vom Zustand der Ware, in diesem Fall Aussehen und Alter der Dame und die Qualität ihres Services......
Vereifacht gesagt, eine Dame kann nicht belibeg viel für ihren Service verlangen.....sonst kommt ja kein Freier vorbei und sie hat dann gar kein Einkommen oder nur selten ......
Das war immer meine Frage, beim Studio SEXYHEXI....warum di Damen eigentlich nicht mehr als 120€ für ihre Service verlangen, obwohl von Qualität und Quantität sicher im oberen Bereich angesiedelt ist....

Ich habe selbst erlebt, dass eine Dame, wo anderes einfacht 160€ für 1 Stunde verlangt hat mit dem Eegebnis, niemand ist gekommen und sie hat den Preis auf 100 € reduziert hat und dabei den Service dementsprend angepasst.... mit dem Eregebnis, es stehen die Freier Schlange und Spontan niemand einen Termin bei ihr bekommt...man muss immer ein Paar Tage im Voraus einen Termin reservieren und hoffen, man hat Glück und die Dame frei ist..
Das sind die freien Marktgesetze.... :lehrer:
Lieber Dino !
Das mag oft so sein, im Paysex, ist es nicht immer so.
Ich hab 3 Stammdamen, sie veranschlagen pro Stunde: eine mit 170€ bzw. 250€ devot, 1x 150€ und 1x120€ Stundenlohn. Alle drei verdienen gut.
Der Unterschied meine Stammdame mit 120 Euro, ist täglich verfügbar, die mit 170 nur mit Termin und Geduld.
Für Besonderes bezahle ich gerne mehr, denn es gibt somanche Diamanten nicht 2x.
Fröhliche Grüße
Fredi

Ja lieber Fredi,
es hängt auch vom Location ab...eine Dame kann in EW der TFU ohne weiteres 170 € verlangen aber in einer billigstudio, wo alle Mädchen 100€ kosten, kann kein neues Mädchen, auch eine Prizessin, nicht 160 verlangen....

Welche Location ist denn 170€ wert und welche nicht?
Betreffende Dame arbeitet im 17. Bezirk. Wir definiert man ein Billigstudio? Das Studio ist sehr klein, ordentlich und sauber. Ich finde es schön und liebevoll eingerichtet. Es gibt dort 3 Kolleginnen und eine 1x wöchentlich, Preise 120,130,150,170. Jede Dame hat andere Preise, welcher ist jetzt der richtige für 1170 Wien?
Muss es ein Tempel sein oder kann es auch ein kleines gepflegtes Studio sein?
Grüße Fredi

Wir sind in Wien in der glücklichen ‌Lage, dass für jede Brieftasche auch ein Etlablisment gibt, wo mehr oder weniger hübsche Damen arbeiten und somit sind alle Freier gut versorgt.... :winner:
Ob einem die Dame oder das Etablismant wichtig ist, bleibt ein jedem selbst überlasen....
Ich lege sehr viel Wert auch auf Ambiente und kann eine Dame in einer guten Umgebung besser geniessen....

Wir sind in Wien in der glücklichen ‌Lage, dass für jede Brieftasche auch ein Etlablisment gibt, wo mehr oder weniger hübsche Damen arbeiten und somit sind alle Freier gut versorgt.... :winner:

So nach dem Motto: "Jeder kriegt das was er verdient" !! ;)

Geschmäcker sind eben so verschieden, sowie die Wertigkeit des gebotenen Ambiente.

So nach dem Motto: "Jeder kriegt das was er verdient" !! ;)

Geschmäcker sind eben so verschieden, sowie die Wertigkeit des gebotenen Ambiente.

Du bist da aber jetzt zu streng sage ich mal.
Dino meinte mehr das für wir das Glück haben sich solche Vergnügungen mit jungen hübschen Damen egal wie gefüllt die Brieftasche ist sich leisten zu können :shame:

Ein Feuerwerk.......
Und jetzt mit eben Hofferpeis....
€160 die Stunde im Studio hätte ich jetzt nicht als „Hofer-Preis“ eingestuft. (Die osteuropäischen Mädchen bieten dort aber sehr wohl attraktive Stundenpreise an - im gleichen Ambiente wohlgemerkt )
Aber wir wissen ja, dass für den Löwen andere Kriterien mehr zählen als der schnöde Mammon.

Wie schaut denn die Julia aus ? Dass sie als Österreicherin keine Portrait-Fotos online stellt, ist klar aber ein paar Hinweise wären hilfreich…. sieht sie vielleicht (vom Typ her) wie ein Promi aus ? Das würde schon helfen.
Ist in den €160 ein astreines GFS (beidseitiges NF und Zungenküsse) inkludiert oder muss man da noch extra einwerfen ? (Bei der Angabe „Küssen Body“ werde ich meist vorsichtig….)

Von den Bildern her hätte mich ja die Ungarin Marissa mehr gereizt (noch etwas schlanker als Julia ?) Sie scheint eine echte Newcomerin zu sein. Hat irgendwer schon mit ihr Erfahrungen gemacht ?
Etwas bedenklich, dass Marissa auf BookSusi €120/h (für Studio und Hausbesuch) aufruft und auf der Studio Savage Homepage sehr wohl differenziert wird (incall dann eben zum Sparefroh-Preis von €100/h)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben