Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€160 die Stunde im Studio hätte ich jetzt nicht als „Hofer-Preis“ eingestuft. (Die osteuropäischen Mädchen bieten dort aber sehr wohl attraktive Stundenpreise an - im gleichen Ambiente wohlgemerkt )
Aber wir wissen ja, dass für den Löwen andere Kriterien mehr zählen als der schnöde Mammon.

Wie schaut denn die Julia aus ? Dass sie als Österreicherin keine Portrait-Fotos online stellt, ist klar aber ein paar Hinweise wären hilfreich…. sieht sie vielleicht (vom Typ her) wie ein Promi aus ? Das würde schon helfen.
Ist in den €160 ein astreines GFS (beidseitiges NF und Zungenküsse) inkludiert oder muss man da noch extra einwerfen ? (Bei der Angabe „Küssen Body“ werde ich meist vorsichtig….)

Von den Bildern her hätte mich ja die Ungarin Marissa mehr gereizt (noch etwas schlanker als Julia ?) Sie scheint eine echte Newcomerin zu sein. Hat irgendwer schon mit ihr Erfahrungen gemacht ?
Etwas bedenklich, dass Marissa auf BookSusi €120/h (für Studio und Hausbesuch) aufruft und auf der Studio Savage Homepage sehr wohl differenziert wird (incall dann eben zum Sparefroh-Preis von €100/h)

Die Preise auf der Homepage sind falsch 🥲
1std kosten keine 160,- sondern 100,- Nf und Zungenküsse sind inkludiert
Marissa hat genau die selben Preise
1Std 100 im Studio und 120 Hausbesuch
Wenn du eher auf ganz Schlanke mädls stehst würde ich dir persönlich Marissa mehr empfehlen ich bin eher kurviger ☺
Wegen dem Gesichtsfoto wurde damals schon gepostet einfach per WhatsApp nach einem Gesichtsfoto fragen oder persönlich mal vorbei schauen Liebe Grüße Julia ☺

Die Preise auf der Homepage sind falsch 🥲
1std kosten keine 160,- sondern 100,- Nf und Zungenküsse sind inkludiert
Marissa hat genau die selben Preise
1Std 100 im Studio und 120 Hausbesuch
Wenn du eher auf ganz Schlanke mädls stehst würde ich dir persönlich Marissa mehr empfehlen ich bin eher kurviger ☺
Wegen dem Gesichtsfoto wurde damals schon gepostet einfach per WhatsApp nach einem Gesichtsfoto fragen oder persönlich mal vorbei schauen Liebe Grüße Julia ☺
passt , bist kein hungerhaken gg

€160 die Stunde im Studio hätte ich jetzt nicht als „Hofer-Preis“ eingestuft. (Die osteuropäischen Mädchen bieten dort aber sehr wohl attraktive Stundenpreise an - im gleichen Ambiente wohlgemerkt )
Aber wir wissen ja, dass für den Löwen andere Kriterien mehr zählen als der schnöde Mammon.

Wie schaut denn die Julia aus ? Dass sie als Österreicherin keine Portrait-Fotos online stellt, ist klar aber ein paar Hinweise wären hilfreich…. sieht sie vielleicht (vom Typ her) wie ein Promi aus ? Das würde schon helfen.
Ist in den €160 ein astreines GFS (beidseitiges NF und Zungenküsse) inkludiert oder muss man da noch extra einwerfen ? (Bei der Angabe „Küssen Body“ werde ich meist vorsichtig….)

Von den Bildern her hätte mich ja die Ungarin Marissa mehr gereizt (noch etwas schlanker als Julia ?) Sie scheint eine echte Newcomerin zu sein. Hat irgendwer schon mit ihr Erfahrungen gemacht ?
Etwas bedenklich, dass Marissa auf BookSusi €120/h (für Studio und Hausbesuch) aufruft und auf der Studio Savage Homepage sehr wohl differenziert wird (incall dann eben zum Sparefroh-Preis von €100/h)
Die Preise wurden für die Prinzessin jetzt auch angepasst und eben den aenderen Mädchen gleichgesetzt.......
Es ist das HP diesbezüglich noch nicht korregiert und das ist eben irretiered....
Figur und Aussehen einer Frau ist eher Geschmacksache und ich bin, wie viele anderen Männer eher liebhaber einer kurvegigen Frauu und kein Fan von schlanken Mädchen....
Es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen kurvig und ÜBERGEWICHTIG....
Die Julia ist kurvig aber nicht übergewichtig..
Man muss sie in natura sehen und erleben, dann weiß man, was ich meine.... :lehrer:
Vor allem ihre Natürlichkeit und ehrlichkeit fasziniert einen...
Eifach vorreservieren und hinfahren und selbt erleben....:love:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in Wien in der glücklichen ‌Lage, dass für jede Brieftasche auch ein Etlablisment gibt, wo mehr oder weniger hübsche Damen arbeiten und somit sind alle Freier gut versorgt.... :winner:
Der Dino haut an manchem Abend so viel raus wie ich in ein paar Wochen verdiene - ja und??? Er war halt früher ein bisschen gscheiter als ich, da gratuliere ich ihm und freue mich für ihn. Recht hat er, weiter so!

ein wohltuender Beitrag, im Vergleich zu den ganzen Suderanten.
Mein Ziel im Leben war zuerst sehr sehr hart zu arbeiten und Geld verdienen ud dann das ganze für die hübschen Damen auszugeben und eben so hart zu vögeln und nicht in den Rachen der Banken zu schmeisen......
Man sieht, wie umberechembar das Leben und die Welt ist (Stichwort Corona)😌

Mein Ziel im Leben war zuerst sehr sehr hart zu arbeiten und Geld verdienen ud dann das ganze für die hübschen Damen auszugeben und eben so hart zu vögeln und nicht in den Rachen der Banken zu schmeisen......

Lieber andere "Dinge in den Rachen der Gazellen" stecken, als in den "Rachen der Banken" werfen. Leben und leben lassen ist das Motto!!

Und wie der Kollege @Mitglied #590651 oben schrieb, ist es Dino's Entscheidung was er mit seinen (vielen?? aber sicher ehrlich) erarbeiteten Geld anstellt.

Ich habe mein Geld ganz sicher ehrlich und mit Hirnarbeit verdient und vorher zig Jahre verschiedenen Aus- und weiterbildungen absolviert....
Und ich war immer an der vordrsten Linie bei technischen Inovationen (Mobilfunk und Computerentwicklugen) ....das Handynetz in Österreich wurde zum Teil von Leuten, wie mich entworfen und dann ausgebaut.....
Es gab manche Wochen, da haben wir Tag und Nacht gearbeitet....
Und jetzt feiere ich mit den Gazellen manchmal Tag und Nacht..... :winner:

Im Gymnasium träumten ein Schulfreund und ich von einem Beruf mit überschaubaren Arbeitseinsatz der uns aber trotzdem reich macht.
Naja, es ist nicht ganz so gelaufen. Status quo ist folgender. Harte Arbeit ist es geworden, finanziell darf ich mich nicht beschweren, meiner Familie geht es sehr gut und regelmäßige Ausflüge in die Welt des Pay6 kann ich mir auch leisten.
Und jetzt ran an die Mädels bevor der nächste Lockdown kommt.

Ich habe mein Geld ganz sicher ehrlich und mit Hirnarbeit verdient und vorher zig Jahre verschiedenen Aus- und weiterbildungen absolviert....
Und ich war immer an der vordrsten Linie bei technischen Inovationen (Mobilfunk und Computerentwicklugen) ....das Handynetz in Österreich wurde zum Teil von Leuten, wie mich entworfen und dann ausgebaut.....
Es gab manche Wochen, da haben wir Tag und Nacht gearbeitet....
Und jetzt feiere ich mit den Gazellen manchmal Tag und Nacht..... :winner:

Ja man kann es sich nur in der Jugend erarbeiten das man es dann im alter ausgeben kann :giggle:

Ja man kann es sich nur in der Jugend erarbeiten das man es dann im alter ausgeben kann :giggle:
Das ist sicher in vielen Fällen wahr und bitte nicht falsch verstehen: ich gönne jedem sein verdientes Geld absolut. Was ich nur immer öfter sehe sind (junge) Menschen, die sich halb tot arbeiten, aber aufgrund von prekären Arbeitsverhältnissen dabei sehr schlecht verdienen. Es ist eben dieser Glaube, dass es ja "jeder schaffen kann, der nur hart arbeitet", der eben auch Tür und Tor für Ausbeuter öffnet(das gilt übrigens auch im Akademiker-Bereich z.B. Universitäts-Stellen). Aber nochmal: Es sei wirklich jedem sein erarbeitetes, verdientes Geld voll und ganz gegönnt. Lediglich sollte man darüber nicht vergessen, dass es auch bei uns in Ö arme Teufel gibt, die trotz harter Arbeit nicht weiterkommen.

Eine alte Weisheit

Jede Gazelle, auch die schönste und jüngste Gazelle , wenn sie dann bleibt und womöglich geheiratet wird, wandelt sich in späteren Jahren zu einem Feuerspeienden Drachen, die dem armen Mann (Ehemann/Freund) den Arsch aufreißt...
Darum bucht eure Gazelle und genießt sie und dann vergisst sie danach....... :lehrer:

Was ich nur immer öfter sehe sind (junge) Menschen, die sich halb tot arbeiten, aber aufgrund von prekären Arbeitsverhältnissen dabei sehr schlecht verdienen.
Stimmt! Da gibt es z.B diesen jungen Studienabbrecher, der musste ein Praktikum als Bundeskanzler absolvieren und bekam nur mit viel Glück seine erste Fest-Anstellung! :respekt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben