J
Gast
(Gelöschter Account)
€160 die Stunde im Studio hätte ich jetzt nicht als „Hofer-Preis“ eingestuft. (Die osteuropäischen Mädchen bieten dort aber sehr wohl attraktive Stundenpreise an - im gleichen Ambiente wohlgemerkt )
Aber wir wissen ja, dass für den Löwen andere Kriterien mehr zählen als der schnöde Mammon.
Wie schaut denn die Julia aus ? Dass sie als Österreicherin keine Portrait-Fotos online stellt, ist klar aber ein paar Hinweise wären hilfreich…. sieht sie vielleicht (vom Typ her) wie ein Promi aus ? Das würde schon helfen.
Ist in den €160 ein astreines GFS (beidseitiges NF und Zungenküsse) inkludiert oder muss man da noch extra einwerfen ? (Bei der Angabe „Küssen Body“ werde ich meist vorsichtig….)
Von den Bildern her hätte mich ja die Ungarin Marissa mehr gereizt (noch etwas schlanker als Julia ?) Sie scheint eine echte Newcomerin zu sein. Hat irgendwer schon mit ihr Erfahrungen gemacht ?
Etwas bedenklich, dass Marissa auf BookSusi €120/h (für Studio und Hausbesuch) aufruft und auf der Studio Savage Homepage sehr wohl differenziert wird (incall dann eben zum Sparefroh-Preis von €100/h)
Die Preise auf der Homepage sind falsch
1std kosten keine 160,- sondern 100,- Nf und Zungenküsse sind inkludiert
Marissa hat genau die selben Preise
1Std 100 im Studio und 120 Hausbesuch
Wenn du eher auf ganz Schlanke mädls stehst würde ich dir persönlich Marissa mehr empfehlen ich bin eher kurviger ☺
Wegen dem Gesichtsfoto wurde damals schon gepostet einfach per WhatsApp nach einem Gesichtsfoto fragen oder persönlich mal vorbei schauen Liebe Grüße Julia ☺