Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einer SWin......Sie ezählte mir, dass sie diesen Job eigentlich sehr gerne macht und wenn sie an das Geld nicht agewiesen wäre, um ihr Lebensunterhalt zu finanzieren, würde sie gratis und gerne mit den Männern Sex haben und allein die Tatsache, dass sie von den Männern begehrt und geliebt wird, erregt und befriedigt sie sehr.....
Ich sagte, da hast du eben den richtigen BERUF ja auch gewählt und nicht nur du bist in diesem JOB glücklich sondern machst auch viele Männer glücklih....

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Da gibt es z.B diesen jungen Studienabbrecher, der musste ein Praktikum als Bundeskanzler absolvieren und bekam nur mit viel Glück seine erste Fest-Anstellung! :respekt:
Naja...😅 der Typ ist mitunter stark am Anstieg der prekären Stellen und der florierenden Ausbeutung mitschuldig.....aber der Joke war gut, muss ich dir lassen😉

Stimmt! Da gibt es z.B diesen jungen Studienabbrecher, der musste ein Praktikum als Bundeskanzler absolvieren und bekam nur mit viel Glück seine erste Fest-Anstellung! :respekt:

man kann natürlich billige Witzchen machen über einen Kanzler, der "zurückgetreten wurde", aber all die hämischen Schreiberlinge in den Inet-Foren sollten - während sie sich an den Eiern kratzen - mal kurz nachdenken, was sie selbst in der gleichen Zeit für die österreichische Gesellschaft geleistet haben.

Ich bin und war nie ein Kurz-Fanboy. Und er war weder fehlerfrei noch ein Heiliger, weil ein solcher als Politiker sowieso unbrauchbar ist.
Aber ich bin überzeugt, dass viele, die ihn abgelehnt haben und heute "nachtreten, nach einigen Jahren und KanzlerInnen und nach Einstellen aller Verfahren sich die Frage stellen werden, was war jetzt eigentlich so schlimm an Kurz?

P.S.: Möchte beileibe hier keine politische Diskussion anzetteln aber das unreflektierte "Kurz muss weg" ist mir immer schon am Wecker gegangen und jetzt wo er weg ist, ist immer noch keine Ruhe....

Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einer SWin......Sie ezählte mir, dass sie diesen Job eigentlich sehr gerne macht und wenn sie an das Geld nicht agewiesen wäre, um ihr Lebensunterhalt zu finanzieren, würde sie gratis und gerne mit den Männern Sex haben und allein die Tatsache, dass sie von den Männern begehrt und geliebt wird, erregt und befriedigt sie sehr.....
Ich sagte, da hast du eben den richtigen BERUF ja auch gewählt und nicht nur du bist in diesem JOB glücklich sondern machst auch viele Männer glücklih....
Ja, das ist immer das größte Glück, wenn man:down: solch einer SW begegnet. Zumindest geht es mir so. Meist sind das zwar Damen so ab 40, aber die sind mir auf jeden Fall lieber als hübsche junge Mädchen, die vieles nur vorspielen. Auch wenn das manchmal sehr gut gespielt ist, den Unterschied zu echter Geilheit merke ich schon.

Ja, das ist immer das größte Glück, wenn man:down: solch einer SW begegnet. Zumindest geht es mir so. Meist sind das zwar Damen so ab 40, aber die sind mir auf jeden Fall lieber als hübsche junge Mädchen, die vieles nur vorspielen. Auch wenn das manchmal sehr gut gespielt ist, den Unterschied zu echter Geilheit merke ich schon.
Es liegt an Dir sie geil zu machen, SW oder nicht macht da keinen Unterschied.

Eppa habens dann mehr Erfahrung. In der Schauspielkunst zumindest.

:hurra: Gute Nachrict:hurra:

NOA FULL MIT DEM GROSSEN ARSCH IST WIEDER IN WIEN
Das ist nicht meine Beschreibug sondern ihre eigene Werbung.....
Ich war das letze mal bei ihr und sie verlangt 180 € aber all inclusive....
Ich habe sie sogar 2 Stunden gebucht....:winner:

Man kann sie in alle ihre Öfefnunge und Schlitzen ficken und sie ist noch dazu sogar leicht devot...
D.h. man kann sie fesseln, schlagen und ihr die Sperma in den Mund spritzen....
Sie macht wirklich alles ganz brav und artig mit und sagt fast nie nein......
Sie ist eben ein Traum für dominanten Männern, wie der Löwe und sehr lieb und freundlich...
Alles ist bei ihr problemlos möglich und kommunication funkktioniert problem in Englisch.....

:hurra: Gute Nachrict:hurra:

NOA FULL MIT DEM GROSSEN ARSCH IST WIEDER IN WIEN
Das ist nicht meine Beschreibug sondern ihre eigene Werbung.....
Ich war das letze mal bei ihr und sie verlangt 180 € aber all inclusive....
Ich habe sie sogar 2 Stunden gebucht....:winner:

Man kann sie in alle ihre Öfefnunge und Schlitzen ficken und sie ist noch dazu sogar leicht devot...
D.h. man kann sie fesseln, schlagen und ihr die Sperma in den Mund spritzen....
Sie macht wirklich alles ganz brav und artig mit und sagt fast nie nein......
Sie ist eben ein Traum für dominanten Männern, wie der Löwe und sehr lieb und freundlich...
Alles ist bei ihr problemlos möglich und kommunication funkktioniert problem in Englisch.....
Gibts einen Link zu ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben