Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es reicht zum Leben und ab und zu die armen Stundentinnen unter die Arme und auch wo anderes zugreifen:D.

:n8: alle zusammen.

Ein „Hoch auf unseren Samariter“ !!!!
Es grenzt ja fast schon an Wahnsinn wiesehr Du Dich für die jungen, armen Studentinnen einsetzt. ;);)
Bei Dino hat das Wort „Studiengebühren“ ein ganz spezielle Bedeutung!! :):)

Im Eingangsbereich begegnete ich 2 hübschen und blonden Frauen, die sich als Viktoria und Monique vorgestellt haben.
Beide waren ca. 165 groß und blond und schön zum niederknien:verneigung:.
Mein Gott, wenn ich keinen Termin mit Natasha hätte, hätte ich beide Damen sofort gebucht.
So beeindruckend und schön waren sie.
Der arme Löwe sieht so viele Gazellen herum und weiß nicht, welche er jagen soll:verwirrt:.

Dieses Mal habe ich eine ganze 0,7 Liter Flasche Sekt zu den Blonden Russen mitgenommen und in dieser einer Stunde haben die Natasha und ich die ganze Flasche ausgetrunken und deshalb bin ich auf eine warme Suppe und nur Mineralwasser zu der Pizzeria Giovanni gegangen.
Danach war ich einigermaßen soweit, dass ich mit dem Auto fahren könnte.
Strebersdorf ist eigentlich Heurigengegend und ich weiß es nicht, wie streng die Autofahrer dort kontrolliert werden.
Die Natascha hat mich gefragt, wann ich endlich einen flotten Dreier mit ihr und einer ihrer Freundinnen mache:D.
Ich sagte, du warst im Urlaub aber demnächst in diesem Studio wird das veranstaltet;).

Dieses junge, liebe und herzliche Mädchen hat den alten Löwen echt um ihren kleinen Finger gewickelt und er frisst ihr aus der Hand:unsicher:.
Es ist schlimm, wenn man im Alter junge Mädchen begegnet, die einem den Kopf völlig verdrehen.
Ich muss zur Entwöhnung von ihr andere Mädchen besuchen. Z.B. Lapdance Julia im 10. Bezirk.
Ein alter Mann soll sich nicht zu viel auf ein junges Ding konzertieren sonst wird er Haus und Hof und wer weiß, was er noch alles verlieren wird. ;).

Es ist einfach meine Aura, die die Kollegen fasziniert und aus mir eine Auskunft und Anlaufstelle macht.
Egal in welchem Thread ich schreibe, kommen viele Kollegen, vor allem die jungen zu mir, um mich um Rat und Auskunft zu fragen.
Ich sage immer Servus und das heißt, ich bin eurer Diener:verneigung:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zur Entwöhnung von ihr andere Mädchen besuchen. Z.B. Lapdance Julia im 10. Bezirk.
Ein alter Mann soll sich nicht zu viel auf ein junges Ding konzertieren sonst wird er Haus und Hof und wer weiß, was er noch alles verlieren wird. ;).
Die LAJANA auch schon wartet dass mal wieder ein Löwe vorbeikommt;)

Sie heißt zwar nicht Lajana!
Ja du hast recht, sie nennt sich jetzt Maria :(.
LAJANA hat mir besser gefallen.

Sie ist echt ein Analfee und in diesem Disziplin war sie bei den Hexen unschlagbar:up:.
Ich habe sie mehrmals dort besucht und jedes Mal war es non plus Ultra.
Sie ist sehr aktive dabei und geht voll mit.

Lieber Löwe bei aller Höflichkeit aber das interessiert sie sicher nicht.
Sie hatte schon aufgehört und ist leider wieder gezwungen diesen Job zu machen. Aber in eigentlich braucht sie nur die Kohle.
Ich hoffe sie schafft den Absprung nochmal, es wäre so schade um Sie, weil Sie ist ein entzückendes, junges Mädchen dass so viel mehr verdient als 14 Stunden auf Freier zu warten. Nimm`s bitte nicht persönlich, ich war auch bei ihr bei den Hexen und hatte halt dann das "Glück" sie auch etwas kennenzulernen. Und wenn es wieder soweit ist, werde ich ihr sehr gerne wieder helfen zurück in ein "normales" Leben zu kommen.

Ja du hast recht, sie nennt sich jetzt Maria :(.
LAJANA hat mir besser gefallen.

Sie ist echt ein Analfee und in diesem Disziplin war sie bei den Hexen unschlagbar:up:.
Ich habe sie mehrmals dort besucht und jedes Mal war es non plus Ultra.
Sie ist sehr aktive dabei und geht voll mit.
Sie heißt auch nicht Maria... aber das überrascht euch sicher nicht. :)

Lieber Kollege,

ich verstehe beim besten Willen deine Argumentation nicht.
Was glaubst du weshalb andere SWs diesen Job machen ?
Weil sie vielleicht sexsüchtig sind;)???

Das Leben ist einfach grausam und ich habe sie auch damals bei den Hexen besucht und sie sehr lieb gewonnen und den Abend mit ihr sehr genossen, weil ich auch aus einem anderen Land dieser Erde komme.

Wir haben uns lange unterhalten und ich war echt überascht, dass sie plötzlich verschwunden war.
Es gibt auch der Job bei Billa oder Spar oder Hofer und diese Firmen brauchen laufend Personal.
Warum geht sie nicht dort arbeiten ;)?
Ganz einfach, wegen Moneten.:)
Ist doch ok.

Ich hatte damals bei den Hexen nicht den Eindruck gehabt, dass es ihr unangenehm war, wenn man sie Anal in Anspruch genommen hat.
Sie hat immer gesagt, sie macht das gerne und es ist ihr nicht unangenehm.

Tatsache ist, wir reden vom ältesten Gewerbe der Welt und warum eine Frau diesen Job macht hat sehr viele Gründe und meistens ist es aus finanziellem Grund.
Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen viel Glück und dass sie liebe Leute, wie du, sie besuchen.
Und überhaupt warum soll man diesen Job so schlecht finden, jeder Kellnerin muss schwer arbeiten und die Launen der Gäste wegen Trinkgeld auch vertragen ;).

Ob ein SW aussteigen kann, ist zwar sehr sehr schwer aber nicht unmöglich.
Das Beispiel habe ich ein Paar Mal (z.B bei den Hexen) gesehen.

LG, Dino

PS: Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass sie ein armes hilfloses Mädchen wäre sonden ich habe sie als ein sehr emanzipiertes und selbstbewußtes Mädchen kennengelrnt, dass sehr wohl und sehr genau weisst, was sie will und was sie macht.
Sie braucht sicher keinen edlen Ritter, der sie aus dem Sumpf herauszieht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele wunderbare normale Mädchen in in dem job. Natürlich tun sie es meistens aus finanziellen Gründen.
Meine Stamm SW versucht gerade auch den Absprung, ich gönne es ihr. Denn sie ist eine tolle Frau, sie hat diesen job mit viel Ehrlichkeit und Hingabe gemacht. Dafür danke ich ihr, sie hat mehr geleistet als viele andere Personen.

Ich kenne einige Studentinnen, die ihr Studium damit finanzieren oder finanzierten.
Nachdem Abschluss haben sie dann aufgehört und haben Familien gründet und sind jetzt normale Frauen.

Lieber Kollege,

ich verstehe beim besten Willen deine Argumentation nicht.
Was glaubst du weshalb andere SWs diesen Job machen ?
Weil sie vielleicht sexsüchtig sind;)???

Das Leben ist einfach grausam und ich habe sie auch damals bei den Hexen besucht und sie sehr lieb gewonnen und den Abend mit ihr sehr genossen, weil ich auch aus einem anderen Land dieser Erde komme.

Wir haben uns lange unterhalten und ich war echt überascht, dass sie plötzlich verschwunden war.
Es gibt auch der Job bei Billa oder Spar oder Hofer und diese Firmen brauchen laufend Personal.
Warum geht sie nicht dort arbeiten ;)?
Ganz einfach, wegen Moneten.:)
Ist doch ok.

Ich hatte damals bei den Hexen nicht den Eindruck gehabt, dass es ihr unangenehm war, wenn man sie Anal in Anspruch genommen hat.
Sie hat immer gesagt, sie macht das grne und es ist ihr nicht unangenehm.
Tatsache ist, wir reden vom ältesten Gewerbe der Welt und warum eine Frau diesen Job macht hat sehr viele Gründe und meistens ist es aus finanziellen Grund.
Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen viel Glück und dass sie liebe Leute, wie du, sie besuchen.
Und überhaupt warum soll man diesen Job so schlecht finden, jeder Kellnerin muss schwer arbeiten und die Launen der Gäste wegen Trinkgeld auch vertragen ;).

Ob ein SW aussteigen kann, ist zwar sehr sehr schwer aber nicht unmöglich.
Das Beispiel habe ich ein Paar Mal (z.B bei den Hexen) gesehen.

LG, Dino

PS: Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass sie ein armes hilfloses Mädchen wäre sonden ich habe sie als ein sehr emanzipiertes und selbstbewußtes Mädchen kennengelrnt, dass sehr wohl und sehr genau weisst, was sie will und was sie macht.
Sie braucht sicher keinen edlen Ritter, der sie aus dem Sumpf herauszieht ;).
Lieber Dino, du hast leider in di

Leider ist das nicht richtig. Sie ist ein sehr starkes, selbstbewusstes Mädchen. Zumindest nach außen. Aber sie hätte 100x lieber einen weißen Prinzen, als jemanden der sie Anal bearbeitet und sie fragt ob ihr das gefällt. Sie hat im Moment keine andere Wahl, zumindest glaubt sie das. Ich werde sie dort sicher nicht besuchen, das wäre ja krank. Ich hoffe halt, dass sie den Absprung schafft weil ich weiß wie es ihr wirklich geht und wie sie das alles ankotzt. Auch wenn sie dir die perfekte Illusion vorspielt, dafür zahlst du ja auch, heißt das nicht dass ihr das leichtfällt. Bei mir hat sich sehr viel verändert in meiner Einstellung zu SW`s seitdem ich weiß was sich im Hintergrund abspielt. Nichts für ungut, schönen Abend.

:verneigung:
Lieber Kollege,

ich verneige mich vor jeder Sexwokerin und vor allem vor ihr.

Bei mir habe ich auch ein Beispiel (ein Mädchen aus Slowakei) das ich schon gut seit 5 Jahren Kenne und immer wieder besuche.
Gott sei dank wird sie heuer mit dem Studium fertig und dann wird sie endlich aufhören.
Sie ist ein sehr liebes und intelegentes Mädchen.
Wir haben eine echte Freundschaft plus eine Art Liebe entwickelt und ich gehe mindestens 1x im Monat zu ihr und lasse dort sehr viel Geld bei ihr.
Gut ich genieße sie auch sehr sehr, weil ihr Service bei mir anderes ist, als bei den anderen Männer.
Sie behandelt mich als ihr Freund und nicht als Kunde und Freier :up:
Die Kollegen werden wahrscheinlich schon vermuten, wen ich meine und ich verteidige sie, wie ein Löwe und jeder, der über sie im Forum schlecht schreibt, bekommt es bald mit mir zu tun.
Ich drucke ihr den Daumen, dass das halbe Jahr auch vorbei geht und sie endlich fertig wird. Aber so ist halt das Leben.

In unseren Bereiten machen die Mädchen den Job wegen Familie oder weil sie studieren wollen.
Wo andres müssen sie als SW arbeiten, damit sie oder ihre Familie nicht verhungern.
Naja, wir können ja die Welt nicht verändern

Ich wünsche dir auch gute Nacht und freue mich, dass solche netten und lieben Menschen wie Dich gibt. RESPEKT

Gute Nacht

Ich kenne einige Studentinnen, die ihr Studium damit finanzieren oder finanzierten.
Nachdem Abschluss haben sie dann aufgehört und haben Familien gründet und sind jetzt normale Frauen.

Absolut. So ist mir vor vielen Jahren meine deklarierte Lieblings-SW in London abhanden gekommen (abgesehen davon, dass ihr Preis gegen Ende ihrer Zeit schon "through the ceiling" ging). Hat halt, schon mit Abschluss in der Tasche, den Markt noch einmal kräftig "gemolken" und sich dann nach Prag ins zivile Leben abgesetzt. Habe trotz intensiven Researchs (allerdings noch ohne IT- unterstützte Bildersuche) nie wieder eine Spur von ihr gefunden. Schön war's und schön war sie.

Hier und hier und hier sind verträumte Referenzen an bessere Tage (nicht aus meiner Feder bzw Tastatur).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben