Lieber Kollege,
ich verstehe beim besten Willen deine Argumentation nicht.
Was glaubst du weshalb andere SWs diesen Job machen ?
Weil sie vielleicht sexsüchtig sind
???
Das Leben ist einfach grausam und ich habe sie auch damals bei den Hexen besucht und sie sehr lieb gewonnen und den Abend mit ihr sehr genossen, weil ich auch aus einem anderen Land dieser Erde komme.
Wir haben uns lange unterhalten und ich war echt überascht, dass sie plötzlich verschwunden war.
Es gibt auch der Job bei Billa oder Spar oder Hofer und diese Firmen brauchen laufend Personal.
Warum geht sie nicht dort arbeiten
?
Ganz einfach, wegen Moneten.
Ist doch ok.
Ich hatte damals bei den Hexen nicht den Eindruck gehabt, dass es ihr unangenehm war, wenn man sie Anal in Anspruch genommen hat.
Sie hat immer gesagt, sie macht das grne und es ist ihr nicht unangenehm.
Tatsache ist, wir reden vom ältesten Gewerbe der Welt und warum eine Frau diesen Job macht hat sehr viele Gründe und meistens ist es aus finanziellen Grund.
Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen viel Glück und dass sie liebe Leute, wie du, sie besuchen.
Und überhaupt warum soll man diesen Job so schlecht finden, jeder Kellnerin muss schwer arbeiten und die Launen der Gäste wegen Trinkgeld auch vertragen
.
Ob ein SW aussteigen kann, ist zwar sehr sehr schwer aber nicht unmöglich.
Das Beispiel habe ich ein Paar Mal (z.B bei den Hexen) gesehen.
LG, Dino
PS: Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass sie ein armes hilfloses Mädchen wäre sonden ich habe sie als ein sehr emanzipiertes und selbstbewußtes Mädchen kennengelrnt, dass sehr wohl und sehr genau weisst, was sie will und was sie macht.
Sie braucht sicher keinen edlen Ritter, der sie aus dem Sumpf herauszieht
.