Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt genau. Der Löwe ist eine absolute Bereicherung des Forums. So. Schaue jetzt das ich eine Stunde bei carina bekomme. Lg

Da der Löwe mich inspiriert hat, gehe ich morgen mal zu Eastern Diamond. Zur exotischen Katty :).

Das wirst du voll genießen.
Katy ist ein wunderbares Mädchen.
Bitte, grüße sie von mir ganz herzlich.

Termin um 16.15 Uhr ergattert. Magazin voll, werde sicher befriedigt rausgehen.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Für alle DIANA Fans eine gute Nachricht .
Sie ist nach EW Abgang wieder aufgetaucht und zwar im Studio OSWALDGASSE.
Ich war bei den SH ein paar Mal bei ihr und jedes Mal war es ein Traum:anspritzen:.

Für alle STELLA Fans:
Sie arbeitet jetzt bei der Österreicher-Massage in Hausfeldstrasse Bezirk 22:up:
Die war bei den Hexen voll oft gebucht und auch schon in Emotion Wellness:up:

Der Löwe wird die kleine Natasha wieder mal nach ihrem Urlaub in Russland besuchen:D.

Was ich zuerst nicht beachtet habe, ist, dass auf HP von ED als Lieblingsgetränk von Natasha "RUM" steht. Ich, naive Mensch, gehe nur mit einem Piccolo Sekt für uns zwei zu ihr :(.
Ich werde beim nächsten Date eine ganze Flasche Sekt und eventuell eine Flasche Rum mitnehmen:D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja seit Wochenende.

Ich habe sie schon gebucht.
Wie immer 1 volle Stunde und ich freue mich schon riesig darauf :D.
Vielleicht habe ich mich wieder "böhmisch" ausgedruckt :D.

Bei ED HP ist eine Rubrik "Aktuel " und da sieht man genau, wer anwesend und wer nicht da ist.
Eine sehr hilfreiche und professionelle HP:up:.
Die Hexis könnten so was auch ruhig einführen.
Meine Tabelle wurde als Werbung verboten und die mühsame herum telefonieren, wer da ist und wann bleibt den Kollegen leider nicht erspart:down:.

Zuletzt bearbeitet:
ja die HP is echt gut in der Hinsicht..

ich konnte meinen Besuch bei Katty leider noch nicht durchführen da es mich pünktlich auch etwas erwischt hatte, wird aber nachgeholt.

Viel Spaß Dino!

:up:
Danke mein bester, das habe ich ganz sicher.

Natasha ist eine ganz, ganz liebe Frau und ich habe sie recht gern.
Vor allem wenn man sie französisch verwöhnt, geht sie ab, wie eine Rakete und kann nicht genug haben:blasen:.

Dir wünsche ich baldige Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus dem Einfamilienhaus im Norden Wien raus gekommen und bin bei "da Giovanni" mich beim Mineralwasser und einer warmen Suppe zu stärken.
Die Natascha hat alle Register gezogen sie war so unglaublich sexy und geil, dass ich Kurz gesagt "erstaunt " war.
Der Urlaub hat ihr gut getan und sie hat sich derart bemüht, dass sie von mir ein saftiges Trinkgeld bekommen hat.

Immer wieder denke ich, wenn ich dabei einen Herzinfarkt bekomme und den Löffel abgebe, habe ich nichts mehr versäumt.
Ich habe in meinem Leben die schönsten Mädchen von Europa und Asien geliebt (die Zahl weiß ich nicht mehr), ein Haus gebsut und natürlich einen Baum gepflanzt und auch einen Sohn gezeugt:up:.

Materiell habe ich mich schon lange von allen Dingen getrennt und bin mit dem was ich habe, vollkommen zufreieden;).
Es reicht zum Leben und ab und zu die armen Stundentinnen unter die Arme und auch wo anderes zugreifen:D.

:n8: alle zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben