Einmal hat jemand zu mir gesagt, ich würde sogar mit Rollator zu den Damen fahren.
Langsam glaube ich selbst, dass meine letzten Atemzüge in den Armen einer schönen Frau stattfinden wird.
Nach dem ich mich über das Wochenende einigermaßen erholt habe, hatte ich heute
frei gehabt und war zu Hause.
Nach einem kräftigen Frühstück mit Eier und Speck und heißem starken Kaffee habe ich die Zeitung studiert.
Plötzlich habe ich das Handy in der Hand gehabt und fragte, ob meine gebuchte Damen noch frei wären??
Natürlich waren schon alle verplant und ich könnte auf keinen Fall diese Dreier für diese Woche haben
.
Naja, denke ich, den ganzen Tag frei und nicht in der Firma
was mache ich???
Da ich schon lange einmal zu Simplytop gehen wollte, denke ich mir, jetzt wäre die Gelegenheit günstig
.
Also fahre ich in die Mellergasse und dort angekommen, suche ich mir das Haus no 22.
Ein biederes Einfamilienhaus mit Garten.
Eine sehr nette Empfangsdame fragt mich, ob ich eine Buchung oder Reservierung habe.
Ich sage, eigentlich nicht und sie sagt, leider sind alle Damen bestzt.
Vom Eingang sehe ich hinter Glas eine schön proportionierte Dame beim Duschen und frage, wer ist diese Badenixe?
Das war die Mona und wenn ich in 10 Minuten kommen würde, hätte ich eine halbe Stunde das Vergnügen mit ihr.
Ich wäre nicht, der Löwe, wenn ich eine Beute einfach verschämehe und ziehen lasse.
Gesagt, gezahlt und dann habe ich diese schöne Rumänienin erlebt Kein Hungerhaken aber
.
Lieb und nett und mit viel Verständnis.
Eigentlich wollte ich die Susi besuchen aber sie war heute für längere Zeit besetzt.
Jetzt hat der Löwe ein neues Jagdgebiet gefunden und den Weg hat er auch erkundigt.
Nächstes Mal dann mit Termin, wie gewohnt
.