So jetzt aber genug diskutiert. Jetzt ist es wieder zeit für einen neuen Bericht über die SW in Wien.
DEEPTHROAT Königin EMMA
Nach der Absage von
Ester habe ich auf die versprochene
Emma im Zimmer gewartet und kaum ist es 5 Minuten vergangen, ist die Emma ins Zimmer gekommen und ich war sofort von ihrer Schönheit und Freundlichkeit entzückt.
Sie kam ins Zimmer und nahm mich sofort in die Arme und küsste mich ganz im Gegenteil von Ester und fragte, ob ich sie statt Ester haben möchte.
Natürlich habe ich sofort ja gesagt und ihr das Geld und die Geschenke überreicht.
Die Emma ist eine asiatische Russin mit ganz wenig mongolischem Einschlag, den man nur bei ihren Mandelaugen sieht. Ich vermute, dass ihre Mutter aus Mongolei und der Vater sicher ein Russe ist.
Ihre Haut ist schon viel heller als die von Katty aber wenn man genau zuhört merkt man einen Akzent bei ihr. z.B. sagt sie statt R, L .
Sie ist groß gewachsen und hat einen wunderschönen Figur mit kleinen süßen Busen und einen sehr schönen und festen Hintern.
Ich sagte zu ihr, dass ich eigentlich kein romantischer Lover sondern ein harter Rammler bin und ob das sie ja nicht stört. Sie lachte ganz laut und sagte, genau so was will sie haben.
Gut, damit hat sie wieder den Löwen aufgebaut und die große Enttäuschung, die die Ester bei ihm erzeugt hat, war dann vergangen.
Wir haben angefangen uns zu küssen, wobei die Küsse immer heftiger und wilder geworden sind und wir landeten bald ins Bett und dann hat se ihre wahre Qualität gezeigt und hat sie mich wild geblasen, dass ich nur die Engel singen hörte.
Sie kann derart intensive und gründlich blasen, dass es ein Mann bis ins Mark und Knochen spürt und am ganzen Körper elektrisiert wird . Ohne Handeinsetzt und tief und gründlich u n d ohne Pause, wobei sie einem sehr Tief und verführerisch in die Augen schaut.
Sie kniete vor mir und nahm den kleinen im Mund und hat geblasen, als ob es keinen Morgen gäbe.
Und dann geschah plötzlich etwas, worauf ich nicht gefasst war. Sie steckte den ganzen Kolben bis zum Anschlag in ihrem Mund und hat weitergeblasen und das ohne mit den Wimpern zu zücken und ohne geringstes Reiz- oder Brechgefühl.
Eine echte
DEEPTHROAT Königin .
Ich war entzückt und brach ins Jubel aus und habe sie weiter angefeuert, weiter zu machen.
So etwas habe ich noch nicht gesehen, dass eine SW mühelos den ganzen Kolben bis zum Anschlag immer wieder hinein und hinaus in den Mund schiebt und gar keinen Brechreiz spürt.
Immerhin ist der Löwe nicht gerade sehr durchschnittlich gebaut und nur sehr wenige SW haben es bis jetzt so mühelos und scheinbar spielend geschafft, ihn derart zu blasen.
Danke EMMA du wildes Mädchen, du hast es mir gezeigt, wie schön das Gefühl ist, deine Lippen beim Blasen auf meine Haut zu spüren und dabei keine Sekunde den Augenkontakt mit mir verloren.
Jetzt gingen wir zu GV über und die Emma hat ihre Temperament und Energie auch dabei gezeigt und die ganze Zeit voll mitgemacht und keine Sekunde sich zurückgelehnt und nur rammeln lassen sondern war sie immer voll dabei und hat mitgemacht.
Sie hat sich auch auf dem Bett vor dem Spiegel positioniert und sagte, das turnt sie voll an, wenn ich sie in Doggy vor dem Spiegel fest rammele und sie kann sich und mich dabei zuschauen.
Es war schon an die Zeit, die Session zu beenden und Schluss zu machen. Der Löwe war schon am Ende seiner Kräfte und die Emma wollte nicht aufhören und hat mich immer wieder aufgefordert, weiter zu machen.
Ich bin aber dann auf ihren geilen Körper gekommen und damit war nach geschlagene 35 Minuten die Aktionen zu Ende.
Im Zimmer war ein großes Glas Wasser auf dem Tisch, das ich mit einem Zug ausgetrunken habe und mich aufs Bett geworfen habe. Die Emma mich massiert, um nicht zu sagen, wiederbelebt.
Danke Emma und noch einmal Danke, du wildes und unglaubliches Mädchen.
Die Emma ist auch extrem intelligent und belesen und wir haben, so weit sie Deutsch könnte, über Gott und sie Welt diskutiert. Sie studiert auch in Wien und möchte den Abschluss auf der Uni machen.
Ich halte ihr den Daumen und hoffe, sie schafft alles auch so super, wie sie mich geschafft hat..
Fazit::
Emma Aussehen 1A
Figur 1A
SEX wild und auch GFS samt sehr intensiven Zungenküssen 1A.
Intelligenz und Freundlichkeit 1A
Lieb sein und Streichen 1A
Wiederholung bald und 10000000%
Aber nächstes Mal mit ihr und der Natasha gemeinsam, weil sie auch lesbisch ist und die Natasha ihr Liebling ist.
Sie ist aber für eine Woche nach Russland geflogen und ich muss warten, bis sie zurück kommt.