Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow wir haben einen Hater. Was machste dann in diesem Thread wenn du gegen paysex bist?

Ah, jetzt bin ich ein hater! Welcher Logik verdanke ich diese Einordnung? Vermutlich der Gleichen, welche auf die Idee kommt SW ficken aus Spass mit uns Kerlen.
Ich bin Realist, der Paysex zu schätzen weis. Die Ladys machen das als Job wegen der Kohle (gar nicht so wenige durchaus nicht freiwillig) und nicht weil wir Kerle so tolle Hengste sind bzw. beim ficken für Geld das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden wird.
Wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, eine bildhübsche 22jährige Rumänin kommt freiwillig zum ficken für Geld nach Wien und findet es dann auch noch richtig geil unsere Schwänze zu blasen!

Doch freiwillig um gutes Geld zu verdienen ohne Vorkenntnisse. Mal aussen vor, die die unfreiwillig kommen.
Ich habe nie behauptet nur aus Spaß.

Aber wenn eine Frau diesen job lukrativer findet und kein Problem mit Sex und Männern hat, ist das doch legitim.
Vom ganzen Tag Spaß hat hier niemand geredet. Aber an der Billa Kassa hat man ja auch nicht den ganzen Tag Spaß. Oder in tausend anderen Jobs.

Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist das du hier so aggressiv auftrittst.
Mit Berichten trittst du ja nicht in Erscheinung.

Unter den einheimischen Frauen scheint es nur ganz wenige zu geben, welche diese Cleverness besitzen und lieber doch auch an der Kasse sitzen. OK, kann auch sein dass einheimischen Frauen keinen Spass daran haben dauernd fremde Schwänze zu lutschen

Es ist doch die Entscheidung jeder Frau, wie sie ihr Geld verdienen will. An der Kasse mit 800 € Netto im Monat für 40 Stunden in der Woche oder als SW......

In Österreich ist halt die Situation so, dass dank des Sozialstandards und der Mindestsicherung, viele Frauen über die Runden kommen und müssen nicht unbedingt ihren Körper verkaufen.
Ich respektiere auf alle Fälle die Entscheidung jeder Frau und versuche sie zu helfen, indem ich sie besuche und wie einen Menschen behandele und nicht wie eine Ware.

Aber die junge Genration der Frauen in Österreich scheint auch langsam auf die Idee gekommen zu sein, ihr Geld auch auf dieser Weise zu verdienen (s. mein Bericht über Julia).
Ich bin nur froh, dass diese Frauen nicht bei Wind und Schnee auf der Straße stehen müssen und im Studio oder LF ihren Job machen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Ich verstehe sogar gut, wenn eine Frau ein paar Jahre diesen Job macht. So hat sie die Möglichkeit etwas Geld auf Seite zu legen für die Zukunft. Bei 1000€ netto in nem andern Job ist das in Wien unmöglich.

Genau so haben mir auch SW, die ich etwas besser kenne über den Akt hinaus, dies schon gesagt. Ich rede gern mit Frauen wenn es sich ergibt und die Chemie passt.
Natürlich haben sie auch Scheiss Gäste und scheiß Tage. Dann auch welche, wo sie sich wohl fühlen.
Entscheidend ist wie ihre Grundeinstellung zu dem Job ist.
Ich habe viel Respekt für diese Mädls. Begegne ihnen auf Augenhöhe und wertschätze sie als Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Doch freiwillig um gutes Geld zu verdienen ohne Vorkenntnisse. Mal aussen vor, die die unfreiwillig kommen.

Aber wenn eine Frau diesen job lukrativer findet und kein Problem mit Sex

Aber wenn eine Frau diesen job lukrativer findet und kein Problem mit Sex und Männern hat, ist das doch legitim.
Vom ganzen Tag Spaß hat hier niemand geredet. Aber an der Billa Kassa hat man ja auch nicht den ganzen Tag Spaß. Oder in tausend anderen Jobs.

Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist das du hier so aggressiv auftrittst.

Oh, hier spricht jetzt der Vielberichter oder doch nur der Vielschreiber!? Egal, wie auch immer, nebst der Tatsache dass wer lesen kann klar im Vorteil ist, lass ich es jetzt sein denn am Ende soll und darf auch Jeder seine Meinung haben.

Zu denen die lesen können gehörst du anscheinend nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich respektiere auf alle Fälle die Entscheidung jeder Frau und versuche sie zu helfen, indem ich sie besuche und wie einen Menschen behandele und nicht wie eine Ware.

Das heißt, Du besuchst die Damen nur aus reiner Nächstenliebe !! ;);)
Vielleicht wird Du sogar noch irgendwann heilig gesprochen.

Sorry, hätte ich gewusst, dass die Herausforderung das verstehe Können und nicht das Wollen ist, hätte ich gar nicht angefangen zu texten! Mea culpa

@Mitglied #455869
mit dem lesen und verstehen hast du sichtlich doch probleme!

frenumlover hatte nicht nur vom geld gesprochen, sondern das zusätzlich (=UND!)
mit einer gewissen männerabneigung verknüpft! und genau diese fatale kombination führt dann zu problemen - für die - sagen wir mal - gäste und die betroffene sw!
eigentlich ganz einfach und kein grund für unangemessene angriffe!!!!

originalzitat @Mitglied #300131
"Frauen die den Job nur des Geldes Willen machen und Männer als ihre Feinde sehn, das klappt halt nicht."

@аnalysator: Ist schon gut! Hab gelernt, ich versuch es also erst gar nicht! Zitiere #1129

So jetzt aber genug diskutiert. Jetzt ist es wieder zeit für einen neuen Bericht über die SW in Wien.

DEEPTHROAT Königin EMMA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach der Absage von Ester habe ich auf die versprochene Emma im Zimmer gewartet und kaum ist es 5 Minuten vergangen, ist die Emma ins Zimmer gekommen und ich war sofort von ihrer Schönheit und Freundlichkeit entzückt.
Sie kam ins Zimmer und nahm mich sofort in die Arme und küsste mich ganz im Gegenteil von Ester und fragte, ob ich sie statt Ester haben möchte.
Natürlich habe ich sofort ja gesagt und ihr das Geld und die Geschenke überreicht.

Die Emma ist eine asiatische Russin mit ganz wenig mongolischem Einschlag, den man nur bei ihren Mandelaugen sieht. Ich vermute, dass ihre Mutter aus Mongolei und der Vater sicher ein Russe ist.
Ihre Haut ist schon viel heller als die von Katty aber wenn man genau zuhört merkt man einen Akzent bei ihr. z.B. sagt sie statt R, L .
Sie ist groß gewachsen und hat einen wunderschönen Figur mit kleinen süßen Busen und einen sehr schönen und festen Hintern.
Ich sagte zu ihr, dass ich eigentlich kein romantischer Lover sondern ein harter Rammler bin und ob das sie ja nicht stört. Sie lachte ganz laut und sagte, genau so was will sie haben.
Gut, damit hat sie wieder den Löwen aufgebaut und die große Enttäuschung, die die Ester bei ihm erzeugt hat, war dann vergangen.

Wir haben angefangen uns zu küssen, wobei die Küsse immer heftiger und wilder geworden sind und wir landeten bald ins Bett und dann hat se ihre wahre Qualität gezeigt und hat sie mich wild geblasen, dass ich nur die Engel singen hörte.
Sie kann derart intensive und gründlich blasen, dass es ein Mann bis ins Mark und Knochen spürt und am ganzen Körper elektrisiert wird . Ohne Handeinsetzt und tief und gründlich u n d ohne Pause, wobei sie einem sehr Tief und verführerisch in die Augen schaut.
Sie kniete vor mir und nahm den kleinen im Mund und hat geblasen, als ob es keinen Morgen gäbe.
Und dann geschah plötzlich etwas, worauf ich nicht gefasst war. Sie steckte den ganzen Kolben bis zum Anschlag in ihrem Mund und hat weitergeblasen und das ohne mit den Wimpern zu zücken und ohne geringstes Reiz- oder Brechgefühl.
Eine echte DEEPTHROAT Königin .
Ich war entzückt und brach ins Jubel aus und habe sie weiter angefeuert, weiter zu machen.

So etwas habe ich noch nicht gesehen, dass eine SW mühelos den ganzen Kolben bis zum Anschlag immer wieder hinein und hinaus in den Mund schiebt und gar keinen Brechreiz spürt.
Immerhin ist der Löwe nicht gerade sehr durchschnittlich gebaut und nur sehr wenige SW haben es bis jetzt so mühelos und scheinbar spielend geschafft, ihn derart zu blasen.
Danke EMMA du wildes Mädchen, du hast es mir gezeigt, wie schön das Gefühl ist, deine Lippen beim Blasen auf meine Haut zu spüren und dabei keine Sekunde den Augenkontakt mit mir verloren.
Jetzt gingen wir zu GV über und die Emma hat ihre Temperament und Energie auch dabei gezeigt und die ganze Zeit voll mitgemacht und keine Sekunde sich zurückgelehnt und nur rammeln lassen sondern war sie immer voll dabei und hat mitgemacht.
Sie hat sich auch auf dem Bett vor dem Spiegel positioniert und sagte, das turnt sie voll an, wenn ich sie in Doggy vor dem Spiegel fest rammele und sie kann sich und mich dabei zuschauen.
Es war schon an die Zeit, die Session zu beenden und Schluss zu machen. Der Löwe war schon am Ende seiner Kräfte und die Emma wollte nicht aufhören und hat mich immer wieder aufgefordert, weiter zu machen.
Ich bin aber dann auf ihren geilen Körper gekommen und damit war nach geschlagene 35 Minuten die Aktionen zu Ende.
Im Zimmer war ein großes Glas Wasser auf dem Tisch, das ich mit einem Zug ausgetrunken habe und mich aufs Bett geworfen habe. Die Emma mich massiert, um nicht zu sagen, wiederbelebt.

Danke Emma und noch einmal Danke, du wildes und unglaubliches Mädchen.
Die Emma ist auch extrem intelligent und belesen und wir haben, so weit sie Deutsch könnte, über Gott und sie Welt diskutiert. Sie studiert auch in Wien und möchte den Abschluss auf der Uni machen.
Ich halte ihr den Daumen und hoffe, sie schafft alles auch so super, wie sie mich geschafft hat..

Fazit::
Emma Aussehen 1A
Figur 1A
SEX wild und auch GFS samt sehr intensiven Zungenküssen 1A.
Intelligenz und Freundlichkeit 1A
Lieb sein und Streichen 1A
Wiederholung bald und 10000000%

Aber nächstes Mal mit ihr und der Natasha gemeinsam, weil sie auch lesbisch ist und die Natasha ihr Liebling ist.

Sie ist aber für eine Woche nach Russland geflogen und ich muss warten, bis sie zurück kommt.

Mehr Mädchen sollten mehr Kunden ablehnen, damit es normal wird und sich nicht wie eine Niederlage anfühlt, wenn es einem selbst passiert. Ich selbst finde auch höchstens eine von zehn Frauen attraktiv und sympathisch genug, um mit ihr Sex zu haben und bei mindestens jeder zweiten wäre eine gewisse Überwindung nötig. Vielleicht könnte das ein anregendes Gedankenspiel für die nächste Fahrt mit der U-Bahn oder die Wartezeit an der Kassa in einem stark frequentierten Geschäft sein. ;)

hallo löwe.
kannst mir bitte sagen wo man die Emma antreffen kann. danke

Die Emma arbeitet im Studio Eastern Diamond, Pragerstraße 205 in 1210 Wien.

Sie fliegt nächste Woche nach Moskau.
Ruf bitte, vorher an und erkündige dich, ob sie schon da ist.
Auf dem HP vom Studio ist unter Rubrik Aktuel auch genaueres zu erfahren.

Dino Hochachtung, dass du auch über deine Enttäuschungen berichten kannst, aber es wäre nciht Dino, wenn er nciht sofort etwas positives aus der Sache ziehen könnte :). Sehr fein und eine noch größere Achtung habe ich vor Ester, die einen Kunden ablehnt und Dino ist weder ungepflegt noch unsympathisch, einfach nur alt halt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:. Wenn einer stinkt und oder verfaulte Zähne hat usw...dann ist es für die Mädchen sicher einfacher (so weit sie es sich leisten können) als bei einem gepflegten Kunden der sogar Geschenke mitbringt und auch schon im Vorhinein Trinkgeld gibt.
Von daher noch einmal tiefen Respekt vor Ester

@ Dino: ich glaube du musst dir einen anderen Avatar suchen vielleicht ein Häschen?

Die Emma arbeitet im Studio Eastern Diamond, Pragerstraße 205 in 1210 Wien.

Sie fliegt nächste Woche nach Moskau.
Ruf bitte, vorher an und erkündige dich, ob sie schon da ist.
Auf dem HP vom Studio ist unter Rubrik Aktuel auch genaueres zu erfahren.

Haben sie sich verschrieben, oder hast Du Dich verschaut? Laut Homepage ist Emma bis 18.03. da.
Aber ich kann sie fragen.

Haben sie sich verschrieben, oder hast Du Dich verschaut? Laut Homepage ist Emma bis 18.03. da.
Aber ich kann sie fragen.

Emma in der Prager Strasse ist nach eigener Aussage bis Do, 22/02 in Wien, dann 10 Tage in Russland.
Bericht folgt im einschlägigen Thread EastDiamonds (Blonderussin-Thread gibt's, soviel ich gesehen habe, nicht. Und Emma ist eh nicht blond.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben