- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Lol, hab das echt übersehn. Hab schon oft hier gesucht, aber ka warum ich gerade das übersah...
Oft braucht man den gewissen anstupser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol, hab das echt übersehn. Hab schon oft hier gesucht, aber ka warum ich gerade das übersah...
War jetzt schon jemand mal bei Julia?
Sonst kommt der Dino nicht mehrIch hoffe sehr, dass bei weiteren Treffen wir weiter kommen.
Ich finde die Ehrlichkeit von Ester gut. Mädchen sollten Kunden ablehnen, wenn sie merken die Chemie passt nicht. Das ist viel sinnvoller als dann ein Service zu bieten, wo keiner von beiden Spaß hat. Viele wollen aber nur das Geld und bieten dann ein schlechtes Service.
Ich achte bei meinen SW immer darauf das mir das Mädchen sympathisch ist, weil dann wird es fast immer gut.
Ester
oder wie der Löwe seine erste Niederlage erlebte
Gestern am Abend hatte ich endlich meinen Termin bei ED und bei Ester. So bin ich erwartungsvoll hingefahren und die Kelly hat mir die Tür aufgemacht und mich in das für mich reservierte Zimmer geführt.
Nach einiger Zeit ist dann die Ester hereingekommen und hat mich, für mich ungewöhnlich distanziert und sehr kühl begrüßt und nach dem ich ihr meine Geschenke und das Geld, wie immer mit einem Trinkgeld, überreicht habe, ist sie hinausgegangen um sich umzuziehen.
Die Tschechin Ester ist eine Frau ca. 170 cm groß und sehr hübsch und extrem Schlank, um nicht zu sagen skiny.
Ich war irgendwie sehr überrascht über ihre distanzierte und sehr unterkühlte Art und wie sie mich verdächtig musterte.
So habe ich gesagt, dass ich mich duschen werde, während sie sich umzieht.
Ich habe immer eine Stopp-Uhr mit damit ich weiß wie lange ich noch Zeit habe und nachdem ich auch rechtzeitig kommen will und das kann ich sehr gut mental steuern, stelle ich immer die Uhr auf die gebuchte Zeit ein.
Es ist wirklich kein Misstrauen gegenüber dem Mädchen (jedenfalls nicht in diesem Studio) sondern um mich selbst zu steuern und meine Aktionen zu koordinieren.
Das hat schon bei Ester gereicht und sie fragte ziemlich angefressen und mit einem scharfen Ton, was diese Uhr soll überhaupt hatte sie sich schon bei andren Mädchen über mich erkundigt und gefragt, was ich für ein Type von Mann bin und die Mädchen haben sie gewarnt, dass ich kein Freund von GFS sondern ein harter sehr dominanter Mann bin, der ganz fest rammelt und wenig für GFS übrig hat.
Dann sagte: Weißt du ich habe meine Stammkunden und bin gewöhnt diese Kunden nur auf sehr romantischer und in zarter Art zu verwöhnen du bist eher etwas härteres gewöhnt und ich glaube nicht, dass ich die richtige Frau für dich bin und das haben auch alle andren Mädchen zu mir gesagt.
Dann hat sie vorgeschlagen, ich solle ein andres Mädchen an ihrer Stelle nehmen und sie will mir und sich die Probleme, die bei uns garantiert auftreten werden von vorne vermeiden und mir auch nicht den Abend verderben.
Ich stand sprachlos und mit offenem Mund da und wusste nicht, was ich darauf sagen soll..
Mir war dann sofort klar, dass es mit ihr nichts wird und außerdem kann sie es sich locker leisten, einen Kunden abzulehnen, weil sie sehr viele Stammkunden hat und auf Kunden nicht angewiesen ist.
Sie ist auch gleich nach ihrer Ankunft im Studio sofort arbeiten gewesen und hatte ihr Terminkalender bis Do voll gehabt.
Ich war auf einer Seite verärgert und auf der andren Seite sehr froh über ihre Ehrlichkeit und direkte Art die Dinge anzusprechen.
Sie hat sich und mir damit eine sehr enttäuschende und an Ende garantiert verunglückter Abend erspart und wenn alle SW so ehrlich und direkt wären, wäre ich sehr froh und hätte mir manche verunglückte und enttäuschende Abende erspart.
Eigentlich ein Zeichen für die Qualität und sehr hohes Niveau dieses Mädchens. Eine stolze und sehr selbstbewusste Tschechin aus Prag.
Die meisten SWs würden versuchen mit andren Tricks den Kunden abzufertigen und so schnell, wie möglich das Geld in Tasche zu stecken..
So war mir dann klar, dass ich ein andres Mädchen nehmen muss und fragte, wer anwesend und frei ist und ob die Lilli noch im Studio ist.
Da es aber schon fast 20:15 war und die Lilli nur bis 20 Uhr im Studio ist, sagte sie die Emmi wäre frei und anwesend. Ich wollte die Emmi sowieso auch besuchen und sie wäre als nächstes daran gewesen, weil ich einen Dreier mit ihr und Natasha buchen will..
So habe ich sie gebeten, sie möge die Emmi fragen, ob sie vielleicht mit einem wilden Löwen eine Stunde verbringen will.
Die Ester sagte, sie sei sichre, dass die Emmi ja sagen wird, weil sie selbst auch wild ist und nicht gegen meine Wildheit und harte Art hat.
Dann hat sie das Geld und die Geschenke zurückgebracht und mir alles gute gewünscht.
Mir ist so was in meiner 30 jährigen Karriere als SW Besucher noch nicht passiert und ich war ziemlich fertig und niedergeschlagen.
Ich habe sicher mehr als 1000 SWs besucht und bin in vielen Ländern dieser Erde gereist und überall meine Spermien vergeudet und jetzt sagt eine SW sie will weder mein Geld noch meine Geschenke und ich soll mir eine andere Frau Aussuchen .
So war der Besuch von Ester zu Ende und sie hat mir dann die Emmi geschickt und ich bin ihr eigentlich sehr dankbar, für diese Ehrlichkeit und direkte Art und habe dann eine wunderbare und extrem geile und wilde Zeit mit Emmi erlebt, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Das ist aber eine andere Geschichte.
Alles Gute Ester, du stolzes und ehrliches Mädchen
der verletze aber am Ende glückliche Löwe
Frauen die den Job nur des Geldes Willen machen und Männer als ihre Feinde sehn, das klappt halt nicht.
Was Du so alles weistSie hat auf alle Fälle sehr viele Stammkunden, die sie sehr gern besuchen
Echt jetzt? Es gibt Frauen (SW) die den Job NICHT nur des Geldes wegen machen!? Die finden es dann vermutlich geil jeden Tag von fremden Männern gefickt zu werden. Tja, so ein normaler Job als Sekretärin, Managerin, etc. ist dagegen ja auch viel zu langweilig und es fehlt das Pricklen ob nicht mal doch ein Irrer an die Tür klopft und beim Fick austickt und brutal wird. Tja, da ist echt nachvollziehbar, dass die wenigsten den Job wegen der Kohle machen sondern aus Spass am Job
Es gibt Frauen die haben lieber Sex und guten Verdienst und mehr Freizeit, als für paar € die Stunde an der Kassa zu stehen den ganzen Tag.
Nicht jede Frau hat hohe Bildung und kann Managerin werden.
Wo kannst denn in Wien mit wenig Deutschkenntnissen 3000 und mehr € verdienen und bist dazu noch frei in deiner Arbeitszeit?
Aber du scheinst solche SW noch nicht getroffen zu haben. Schade für dich.
moin, also das ist gut , gar keine schlechte Idee ... würd ich mir aber doch nicht trauen ...Ich habe immer eine Stopp-Uhr mit damit ich weiß wie lange ich noch Zeit habe