Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #394540:
-1 Weswegen alt.
Du bist auch nicht der jüngste:D..
Die SWs wollen doch ihre Kunden ja nicht heiraten :lalala::(

2- Ich glaube, man hat sie gewarnt , dass ich nicht gerade der zärtliche Liebhaber bin und auch meine ganze Art hat ihr nicht zugesagt .
Die Ester kann sich ja locker leisten, einen Kunden abzulehnen, weil sie sowieso den ganzen Tag ausgebucht ist.
Ich weiß, wer mir das eingeborckt hat und mich bei ihr schlecht dargestellt hat.
Ich hatte ihr versprochen, sie zu besuchen aber habe ich nicht getan und das war ihre Rache:(.
Sie hat mir aber gesagt, ihr würde nichts ausmachen.
Aber anscheinend war ihr Stolz doch verletzt ;), weil ich nicht mehr zu ihr.gegangen bin.:(.

Aber es ist alles egal.
SWs gibt es genug und ich war ihr sogar dankbar dafür, dass ich dann die liebe und junge und temperamentvolle Emma kennengelernt habe.

Einem Löwen kann eine kleine Niederlage nichts ausmachen. Er erholt sich sofort und setzt zum nächsten Angriff fort und gewinnt haushoch:up::down::down:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #5981 gegen dich bin ich doch ein Jüngling :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: zumindest sehe ich jünger aus
Spaß beiseite, ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas wurmt, wie gesagt du bist durchaus charmant und gepflegt und auch nciht knausrig, also um dich reißen sich die SWs. Ohne aus der Schule zu plaudern, Gesprächsstoff lieferst du auch. Ich sag aber weder positiv oder negativ.....jeder soll sich denken was er will hihi.
Also das Leben kann auch lustig sein....oder???

Dafür bin ich der zärtliche Liebhaber so kriegt jeder was er mag

Ich sage zu jeder SW, dass ich kein zarter Liebhaber bin sondern eher ein Rammler und ob ihr das etwas ausmachten würde.
Bei den Hexen habe ich auch nur bestimmte Damen besucht und nach dem einmaligem Kennenlernen die meisten anderen dann vermieden.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe schlägt zurück und nimmt Rache für seine Niederlage und jagt dieses Mal eine ganze Gruppe Antilopen auf einmal

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Folgende Damen sind für Nächte Woche auf einmal gebucht:

1- Leila

2- Olivia

3- Ruby

Für angeblich entspannte 90 Minuten.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass mein Herz und vor allem meine Finanzen diese Belastung ja überstehen werden.

Mein Steuerberater wird mich umbringen;).

Nach diesem Abend werde ich keinen Wünsch mehr offenhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Lottogewinn? :D

Leila könnte mir auch gefallen.
Die andern 2 sind nicht so mein Fall vom Look ;)

Alle auf einmal ist sportlich, nicht das es dein letztes Löwenmahl wird..

Lottogewinn? :D

Leila könnte mir auch gefallen.
Die andern 2 sind nicht so mein Fall vom Look ;)

Alle auf einmal ist sportlich, nicht das es dein letztes Löwenmahl wird..
Hehehe,
ich hatte ofteres ein Doppel gehabt und das ist das erste Mal.
Aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen, oder auch verlieren :D.

Ich bin jung, aber 3 solche Frauen würden mich überfordern.. ich wüsste ja gar nicht welche ich verwöhnen soll.
aber viel Spaß dir.

Dass der Dino immer übertreiben muss :rofl::rofl::rofl:
Ich gönne es dir von Herzen mein Freund und freue mich sehr für dich, dass du dir das leisten kannst. Und Angst habe ich keine um dich, die Mädchen werden dich schon hegen und pflegen solche Einnahmequelle lässt man nicht versiegen.

:up::up::up::up::up:

Danke mein Freund.

Ich bereite mich mental und körperlich auf diese Herausforderung vor.
Ich mache schon jetzt Yoga und ernähre mich Eiweiß- und Engeriereich.

Es ist auch für mich eine Herausforderung s.zu sagen mein Olympisches Spiel in EW.

Hoffentlich gibt's 3×GOLD für uns all, für die
Mädchen und für meine Wenigkeit ;):up:.

3 Mädchen , die alle über 1,70 Groß sind.
Gott sei dank, der Löwe ist 1,80 sonst wäre er auf verlorenem Posten;).

:up:

Siehe den Spruch bei meinem Avator.

Wer das Gold hat, bestimmt auch die Regeln :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben