Treffpunkte Loipersdorf Schaffelbad

Mitglied #108769

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
10.490
Leider wird in Loipersdorfer Schaffelbad, auf der Homepage ersichtlich der Bereich Felsenbad komplett zum Textilbereich erklärt.

Vielleicht können wir daran etwas ändern.

Ich hab sogar Antwort von Chef persönlich bekommen.
Die Emails werden an ihn weiter geleitet.

Leute schreibt emails an die Therme

Darf ich die Emailadressen hier posten?

Schade, ist auf Grund des großzügigen FKK Bereichs und der reservierbaren Liegen im Seepavillon das Schaffelbad unsere Lieblingstherme.

Sind diese Neuerungen außer am Übersichtplan ersichtlich auf deren Webauftritt auch nachlesbar? Auf der Seite des angrenzenden Hotel Sonnreich wird unter "Neuerungen im Sonnreich" darüber allerdings informiert.

Die Betreiber sind stets bemüht eine hohe Zufriedenheit ihren Gästen zu bieten und auf Wünsche zu reagieren. Einer solchen Maßnahme geht sicher eine Bedarfserhebung voran.

Auch wir Gäste haben die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Daher wären wir für Tipps und Erfahrungsberichte über Thermen mit ähnlich großzügigem FKK Bereich jetzt recht dankbar.

Schade, ist auf Grund des großzügigen FKK Bereichs und der reservierbaren Liegen im Seepavillon das Schaffelbad unsere Lieblingstherme.

Sind diese Neuerungen außer am Übersichtplan ersichtlich auf deren Webauftritt auch nachlesbar? Auf der Seite des angrenzenden Hotel Sonnreich wird unter "Neuerungen im Sonnreich" darüber allerdings informiert.

Die Betreiber sind stets bemüht eine hohe Zufriedenheit ihren Gästen zu bieten und auf Wünsche zu reagieren. Einer solchen Maßnahme geht sicher eine Bedarfserhebung voran.

Auch wir Gäste haben die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Daher wären wir für Tipps und Erfahrungsberichte über Thermen mit ähnlich großzügigem FKK Bereich jetzt recht dankbar.

Ich hab es über einen Beitrag in Facebook gesehen das es geändert wird. Und es wurde mir auch per Mail bestätigt. Aber sie wären auch über Änderungsvorschläge dankbar um zufriedene Gäste zu haben.

Wir wären auch für Thermentipps sehr dankbar ☺

Wenn ihr auf den Übersichtsplan vom Schaffelbad schaut ist die Änderung schon sichtbar.
Es ist nur mehr der Saunabereich FKK. Sämtliche Liegebereiche und auch das untere Felsenbad ist jetzt Textilbereich. 😟

Einige Emails würden da schon helfen damit sie wissen das dies nicht alle in Ordnung finden.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird in Loipersdorfer Schaffelbad, auf der Homepage ersichtlich der Bereich Felsenbad komplett zum Textilbereich erklärt.

Vielleicht können wir daran etwas ändern.

Ich hab sogar Antwort von Chef persönlich bekommen.
Die Emails werden an ihn weiter geleitet.

Leute schreibt emails an die Therme

Darf ich die Emailadressen hier posten?

hab ebenfalls gerade eine email gesendet und mich beschwert. ob es etwas nützt bezweifle ich aber.
find ich total sch... , da bleibt für den fkk bereich nix mehr über :mad:

hab ebenfalls gerade eine email gesendet und mich beschwert. ob es etwas nützt bezweifle ich aber.
find ich total sch... , da bleibt für den fkk bereich nix mehr über :mad:
Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.

Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.
denke auch nicht wirklich, dass auf die emails reagiert wird.
dass fkk am rückzug ist glaub ich aber auch nicht. wenn ich so an unsere besuche in diversen thermen denke wie voll der fkk bereich immer ist/war, sieht es nicht unbedingt danach aus.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand per PN die Mailadresse sendet.
Werde auch Mal hinschreiben.

Das Schaffelbad, vor allem der FKK Bereich war "der Grund" für mich dorthin zu fahren

Ich glaube nicht, dass ein paar Emails da was ändern werden so traurig ich persönlich das auch finde. Aber es war auch schon vor 2Jahren, als ich zuletzt mit meiner Frau da war, so, dass wir beide im Liegebereich die einzigen Nackten waren. Auf Nachfrage wurde erklärt "Wir überlassen es unseren Gästen ....." Naja, man kommt sich dann schon ein wenig komisch vor. Damit ist FKK im Schaffelbad wohl am Ende, denn man will ja nicht nur in die Sauna gehen, sondern sich auch mal ausruhen, und dann will ich dafür ganz sicher keine Badehose anziehen müssen. Wenn das Management meint, sich damit an die neue Prüderie anbiedern zu müssen, werden wir das wohl nicht ändern können. Diese Tendenz zeichnet sich ja schon seit vielen Jahren ab, nicht nur in Loipersdorf, schaut mal zur Dechantlacke .....

Wir persönlich haben unsere Schlüsse gezogen und werden nicht mehr hinfahren. Es gibt auch andere Thermen!!!

Naja ....wenn ihnen aber niemand seine Meinung dazu sagt ...wird sich auf keinen Fall etwas ändern 😉.
Also finde ich es schon schön das sich wenigstens ein paar die Mühe machen eine Email zu schreiben 😃

Früher war der Felsenbad Bereich auch Textil.
Ich habe jedesmal die Gäste-Befragungskarte ausgefüllt und geschrieben das dort FKK sein sollte. Irgendwann wurde es dann umgesetzt. Jetzt geht es wieder Retour. Sehr schade.

Naja ....wenn ihnen aber niemand seine Meinung dazu sagt ...wird sich auf keinen Fall etwas ändern 😉. .......
Genau das bezweifle ich. Ich glaube, das einzige, das Unternehmen (und auch das Schaffelbad ist ein solches), dazu bringen kann, ihre Geschäftspolitik zu ändern (denn darauf läuft es hinaus), ist die Kohle. Money. Geld. Sonst nichts. Wenn keine Leute mehr hinkommen, dann werden sie sich danach richten. Alles andere ist ihnen wurscht. Emails schreiben ist lieb, aber sinnlos. (Meiner Meinung nach).

Ich glaube auch, dass ein Mail an die Leitung der Therme, bzw. Schaffelbad nicht viel bringt. Vielmehr könnte man in der Hotellerie, vor allem im Sonnreich nachfragen, ob der Textilbereich im Schaffelbad geändert wurde und eben aus diesem Grund nicht mehr bucht. Denn die gesamte Hotellerie zusammen ist sicher erfolgreicher als jeder einzelne von uns.

Zurück
Oben