- Reaktionen
- 850
- Checks
- 2
@Mitglied #301488 War nur Mal als sie noch nicht Adults only war.
Damals hat es mich nicht so überzeugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk ich auchStandard Antwort haben wir auch bekommen
@Mitglied #301488 War nur Mal als sie noch nicht Adults only war.
Waren viele Jahrzehnte- Stammgäste die nicht mehr kommen wollten... hat offenbar Wirkung gezeigtumgewidmet
Auch ich bin seit 2 Jahrzehnten Stammgast.Waren viele Jahrzehnte- Stammgäste die nicht mehr kommen wollten... hat offenbar Wirkung gezeigt
Auch ich bin seit 2 Jahrzehnten Stammgast.
Finde diese Lösung aber auch nicht ideal.
Jetzt hat man abwechselnd, in jeder der vier Ebenen, Textil und FKK.
Für mich war der Seepavillon zum liegen, mit Reservierumgsmögluchkeit, der Relaxplatz schlechthin.
Glaube nicht daß ich nochmals hinfahre.
Habe selbst bin der Therme und vom Sonnreich keine Antwort auf meine Mail erhalten.
PS ansprechendes Profilbild hast du
Auch meine Kombi war immer das Sonnreich und der Seepavillon.Die reservierbaren Kuschelliegen im Seepavillon und das ans Schaffelbad angrenzende Sonnreich haben wir schon sehr genossen.
Du sagst es. Es ist verwirrend.Ich bin absolut kein FKK fan und würde gerne im ganzen Schaffelbad Textil gehen. Es stört mich aber nicht, wenn andere textilfrei gehen möchten. Darum war die Lösung im Felsenbad super, als noch jeder frei entscheiden konnte. Wäre schön, wenn das komplette Schaffelbad so wäre. Dann könnte es jeder handhaben wie er möchte. Dieses hin und her finde ich verwirrend und unnötig.
Du sagst es. Es ist verwirrend.
Aber das Problem ist meistens, das Textiler nicht die nackten wollen.
Bin da auch ganz offen.
Sollte jeder entscheiden können wie er es will.
Oben im Schaffelbad wäre ja noch immer das Thermalbecken für Badekleidung.
Genau. Man könnte die Textilen ja auch in den "Normalen Bereich" verfrachten.Ja und nicht zu vergessen, der ganze andere Rest von der Therme Loipersorf . Da sieht man 100% keine nackerten.
Heute kam ein Newsletter aus der Therme.
Nun haben Sie im Seepavillon den unteren Bereich mit der Seesauna und den Whirlpool wieder in FKK umgewidmet.
Auch komisch wenn jetzt jede 2. Ebene Textil ist. Aber bitte.
ja, weil wir schon zuviele neuösterreicher im land haben,Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.