Lokal für konventionellen Aufriss in Graz?

Mitglied #357382

Aktives Mitglied
Reaktionen
758
Checks
17
Hi,

Ich möchte heute Abend in Graz mal ganz konventionell (also nicht in einen Club oder Sextreffpunkt) auf Aufriss gehen. Wobei ich natürlich auch auf Sex aber vorwiegend auf eine ernsthafte Beziehung aus bin.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Ist es dazu jetzt nicht noch ein wenig zu früh? Ich war vor 15 Jahren das letzte mal dort und muss sagen das interessiert mich nicht wirklich

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich weiß nicht wie das andere sehen, aber ich würde nie um 4 Uhr in der Früh eine Betrunkene mit nachhause nehmen die total verschwitzt ist, mir graust davor und außerdem bin ich zu müde, da mache ich mir lieber was aus für den nächsten Tag. Ich suche für Heute eher was zum unterhalten.
Was sagt ihr zum Thema ficken wenn sie eine Alkfahne hat und total verschwitzt ist? Ich mache es nicht

Hi,

Ich möchte heute Abend in Graz mal ganz konventionell (also nicht in einen Club oder Sextreffpunkt) auf Aufriss gehen. Wobei ich natürlich auch auf Sex aber vorwiegend auf eine ernsthafte Beziehung aus bin.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gegenfrage: ist das der Steiermark Bereich für private Kontakte oder hab ich mich heute früh bei meinen Tabletten von der scharfen Krankenschwester übers Ohr haun lassen?

Three Moneys in der Elisabethstraße - da bin ich nie alleine heim gegangen... und eine Freundin von mir hat da sogar ihren Ehemann an der Bar kennengelernt. ;)

Gegenfrage in welchem Lokal kann man niemand kennenlernen? Die Frage stell ich mir jetzt prinzipiell.sobald ich meinen Fuss vor die Haustüre setze begegne ich Menschen,sobald ich Menschen begegne kann ich mich unterhalten und sobald ich mich unterhalte kann ich bei Sympathie auch anderes ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon in so ziemlich jedem Lokal in Graz jemanden kennengelernt :) Univiertel (besonders Cultus, Monkey, Orange...) ist da super. Angeblich Fledermaus auch, aber da war ich persönlich nie.

Ich störe mich an Männern mit Alkfahne wenig, da dann mesit der Abend für alle feuchtfröhlich war und ich auch betrunken bin. Klar gehts dann auch ab im Bett ;-). Und gegen Schweiß hilft eine Dusche. Kommt bei uns selten vor, aber wenn ist es kein Grund auf Sex zu verzichten.

Ich denke mit 43 wirst du generell im Univiertel in allen Lokal auffallen. Das typische Fortgehen findet meist in einer anderen Altersgruppe statt. Aber es gibt immer wieder ü30 Partys oder vielleicht auch speziell Lokale, die eher deine Altersklasse ansprechen. Da kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

Da muss ich dir leider recht geben, die Elisabethstraße ist sicher nichts für mich, und auf so junge Dinger steh ich auch nicht.

Zurück
Oben