Lokal für konventionellen Aufriss in Graz?

Danke für den tollen Tip, dort kann ich ja auch parken. Werde mir das mal anschauen. Was mir sonst noch gefällt ist eigentlich die Hemingway Bar.

Bitte gerne.

Und vorher auf eine Bowle ins Seasons (Karmeliterplatz). :)
Weißt du was das größte Problem ist bei mir? Das mir Alkohol leider absolut nicht schmeckt und ich auch das Gefühl nicht leiden kann das damit bewirkt wird. Leider wird das in unserer Gesellschaft überhaupt nicht akzeptiert. Wenn man Veganer ist ist das Leben weit einfacher wie wenn man keinen Alkohol trinkt

Weißt du was das größte Problem ist bei mir? Das mir Alkohol leider absolut nicht schmeckt und ich auch das Gefühl nicht leiden kann das damit bewirkt wird. Leider wird das in unserer Gesellschaft überhaupt nicht akzeptiert. Wenn man Veganer ist ist das Leben weit einfacher wie wenn man keinen Alkohol trinkt
Ich hab auch Jahre so gut wie keinen Alkohol getrunken und es war nie ein Problem. Desto mehr Aufsehen man selbst darum macht, desto mehr fällt es anderen auf. Und zwischen dem Genuss von einem wirklich guten Glas Wein und "ich sauf mich halb ins Koma" liegen Welten.

Da muss ich dir recht geben, aber leider ist ein Glas Wein kein Genuss für mich, sondern mir graust einfach nur. Das versteht leider niemand

Da muss ich dir recht geben, aber leider ist ein Glas Wein kein Genuss für mich, sondern mir graust einfach nur. Das versteht leider niemand
Dazu musst einfach stehen. Ich mag Alkohol auch fast nie. Maximal in Cocktails. Wein finde ich selbst auch grauslich. Und ja man wird immer blöd drauf angeredet. Dann sagst einfach es ist so und fertig.

Zurück
Oben