Lokal für konventionellen Aufriss in Graz?

Das ich mich rechtfertigen muss, passiert ständig. Manche können es überhaupt nicht verstehen, dass einen "ein guter Wein" nicht schmeckt. und versuchen einen dann zu überreden. Hab aber noch nie gehört das jemand versucht einen Veganer zu überreden Fleisch zu essen
sieh es mal so .Ich bin halber Ire .Meine Familie brennt Whiskey sehr guten sogar.Ich trinke manchmal.Gelegentlich auch schon zuviel erwischt.Die meiste zeit allerdings nicht.Mein prinzip ist Man kann was trinken oder nicht.Man wird nicht Mann mit mehr oder weniger Bier,Wein,Whiskey,....
lass dir bloss nichts einreden.Du gehst deinen Weg und das passt genauso.Lemminge gibts genug.

IKEA - Küchenabteilung !

Also Ikea, ist das allerletzte wo ich hingehen würde. Die Kette ist extrem Kundenfeindlich, man kommt sich dort total verarscht vor, weil man alles durchrennen muss um etwas zu finden. Außerdem herscht ständig Platzmange, ein Mitarbeiter hat ganz selten mal Zeit. Das ganze ist sehr eng und unübersichtlih. Das Einkaufen wird einen durch das Ausfüllen irgendwelcher Nummern und Zettel erschwert. An da Kassa muss man dann ewig lange warten weil hauptsächlich frustrierte Hausfrauen dort anstehen die Polster, Kerzen und Deckerl kaufen. Am liebsten wäre es denen dann noch wenn man seine Produkte selbst scannt.
Also ich sehe keine Zukunft für Ikea, und glaube das die Kette auch gleich wieder mal vom Markt verschwinden wird.

Ich musste mich noch nie rechtfertigen. Weder als ich meine vegetarische oder später die vegane Phase hatte. Nichtmal meine Schwnagerschaft ist damals aufgegefallen, obwohl ich natürlich keinen Alkohol konsomiert habe. Ich denke das ist eher eine Sache, wie man selber damit umgeht....

Zurück
Oben