Treffpunkte Lokale / Bars mit kontaktfreudigem Publikum EF-Style

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir gehen sehr oft im Raum Klagenfurt bis Villach am Abend aus.
Und wenn wir ausgehen, dann möchten wir ein bisschen was erleben, entweder ein anderes gleich tickendes Pärchen oder einen passablen Ef'ler kennenlernen.
Dabei kann es schon mal passieren dass mein Schatz an der Bar oder am Tisch nachsieht wer da was in der Hose hat.
Also es kann ruhig etwas frivol sein - nur SW- Club interessiert uns nicht, falls das wer vorschlägt.
Welche Lokale sind da empfehlenswert?
Wir stehen da so auf Bars wie das GiG in Klgft. damit ihr wisst was wir meinen. Es sollte so loungemässig sein, eventuell abgedimmte Beleuchtung, gemütliche Sitzplätze, vielleicht nicht komplett einsehbar usw.

Es können aber auch TIPPS FÜR ANDERE Regionen sein, wir sind mobil!
Würde uns freuen hier Tipps zu bekommen - und vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen :trost:

äh ich weiss , dass man in der gig bar wenns zu hot wird ganz sicher rausfliegt. der besitzer ist ein guter freund von mir und ich kann mir nicht vorstellen , dass er in das eck gedrängt werden möchte. warum eigentlich nicht gleich ins touchme. dort findet ihr ganz sicher alles was ihr möchtet.

äh ich weiss , dass man in der gig bar wenns zu hot wird ganz sicher rausfliegt. der besitzer ist ein guter freund von mir und ich kann mir nicht vorstellen , dass er in das eck gedrängt werden möchte. warum eigentlich nicht gleich ins touchme. dort findet ihr ganz sicher alles was ihr möchtet.
Zitat Alladin1 nur SW- Club interessiert uns nicht, falls das wer vorschlägt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mann will kann Mann das überall i der Stadt machen
Stimmt natürlich, sind auch öfters im Park oder am Lendkai, aber abends wollen wir doch in Lokale mit einem gewissen Stil, da zieht kein Würstelstand.
äh ich weiss , dass man in der gig bar wenns zu hot wird ganz sicher rausfliegt.
Ist ganz klar.
Das Ganze soll auch erotisch und leicht frivol ablaufen.
Wir checken das Umfeld und auch die cameras sehr genau ab bevor wir was machen.
Es bekommt auch nur der, die oder ein anderes Paar was zu sehen wo wir uns aufgrund der Körpersprache sicher sind das unser Tun auch auf Gegenliebe stößt.
Danke für die Villach und Klgft. Tipps, die werden wir heuer abarbeiten- bisher waren wir dort nur im Lemmon in Vl.

hollo ihr beiden....:bussal:

also in kärnten is das palim palim das einzige wo echt noch was machn darft.....lg

Wenn Mann auf den Kick steht geht das in einigen lokalen in der Stadt nicht nur im palim palim

Also wir sind mal für ein reines Pärchen Treffen in einem relativ ruhigen Lokal in Klagenfurt. Wir stellen uns vor soetwas wie Cafe Melange oder ähnliches.. Jemand Interesse? Royal in Viktring würde sich auch anbieten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden die nächsten Tage wieder öfters in der GiG Bar landen.
Welche Nachtvögel sind auch auf ein scharfes heißes treiben aus?

Stimmt natürlich, sind auch öfters im Park oder am Lendkai, aber abends wollen wir doch in Lokale mit einem gewissen Stil, da zieht kein Würstelstand.

Ist ganz klar.
Das Ganze soll auch erotisch und leicht frivol ablaufen.
Wir checken das Umfeld und auch die cameras sehr genau ab bevor wir was machen.
Es bekommt auch nur der, die oder ein anderes Paar was zu sehen wo wir uns aufgrund der Körpersprache sicher sind das unser Tun auch auf Gegenliebe stößt.
Danke für die Villach und Klgft. Tipps, die werden wir heuer abarbeiten- bisher waren wir dort nur im Lemmon in Vl.
Am besten a auffälliges unauffälliges Zeichen ausmachen

Zurück
Oben