Treffpunkte Lokale / Bars mit kontaktfreudigem Publikum EF-Style

Nächste Wochenende ist in Villach das Honky Thonk. Da geht in der Richtung sicher was. Hatte auch schon "Freude" dort ;-). Werde auch diesmal dwieder dabei sein.

Ich habe so etwas schön öfter mit meiner besten-Freundin + probiert und in den meisten lokalen fliegt man sofort auf oder es ist gar nicht möglich, außer.........in der guten alten Moonlightbar. Am Wochenende hat es uns jetzt ein paar mal hin verschlagen und da hattrn wir den meisten spaß. Deshalb empfehle ich euch die munze. Die einrichtung könnte vielleicht etwas moderner sein aber uns stört es nicht da wir nicht wegen der einrichtung hingehen.

Die Moonlight Bar unterschätzen viele in Villach. Die meisten konzentrieren sich zu sehr auf die Innenstadt.

Die Moonlightbar. In der war ich auch mal vor 2 Jahren, mit einem Bekannten, der da wieder mal nach 20 jähriger Abstinenz rein wollte. Was soll ich sagen. Das war wie Kabarett, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Die einen waren die 70/80 Generaterion, was ja vollkommenen in Ordnung wäre, die hatten aber auch noch die selbe Kleidung und teilweise Frisuren aus der Zeit. Dann war da noch die junge Generation. Aber auch mit Klamotten und Styling aus der Zeit, nur das sie halt junge Menschen trugen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Aber ob sich da was ergeben könnte, zumindest für moderne Menschen, dass wage ich zu bezweifeln. Gut es gibt ja hier einige die auf Gilfs (ja ich meine G nicht Milfs, oder gibt es noch was darüber? U-Gilfs? Für Urgrossmütter) stehen, die werden da sicher fündig. Wer nicht auf Hardcore Volksmusik seht, wäre mit Oropax gut beraten.

Ich kenne da auch eine Lokalität, in der ich schon recht freizügig gesessen bin, als ich mich mit einem User traf.
Würde das gerne wiederholen ;)
Für Freunde habe ich Bilder davon in meinem Profil freigeschalten. Vielleicht hat ja jemand Lust:p

Ich kenne da auch eine Lokalität, in der ich schon recht freizügig gesessen bin, als ich mich mit einem User traf.
Für Freunde habe ich Bilder davon in meinem Profil freigeschalten. Vielleicht hat ja jemand Lust:p

Darf ich auch dein Freund sein und erfshren um welches Lokal es sich danei handelt? :)

Hier jemanden finden der darauf keine Lust hat gibt's glaub ich nicht ;)

Zurück
Oben