C
Gast
(Gelöschter Account)
Nächste Wochenende ist in Villach das Honky Thonk. Da geht in der Richtung sicher was. Hatte auch schon "Freude" dort ;-). Werde auch diesmal dwieder dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sicherheitshalber den Gummi schon vorm Lokalbesuch oben; kann ja sein, dass du kein Höschen trägst , wenn du an der Bar lehnst;-)Nächste Wochenende ist in Villach das Honky Thonk. Da geht in der Richtung sicher was. Hatte auch schon "Freude" dort ;-). Werde auch diesmal dwieder dabei sein.
kein höschen......a wahnsinn.... wer trägt noch ein höschenIch hab sicherheitshalber den Gummi schon vorm Lokalbesuch oben; kann ja sein, dass du kein Höschen trägst , wenn du an der Bar lehnst;-)
JaWochenende wer in villach?
Guten Morgen ! Wo können wir uns treffen? Bitte Ob.
Und wozu willst Du uns treffen? In unserem Profil steht:“Frauen und Paare“!Guten Morgen ! Wo können wir uns treffen? Bitte Ob.
Er is teil von einen Paar zählt des nit....Und wozu willst Du uns treffen? In unserem Profil steht:“Frauen und Paare“!
Ach „Wulfi“ was Du wieder alles weißt! Bist uns immer einen Wissensschritt voraus!Er is teil von einen Paar zählt des nit....
""W U L F I""........Ach „Wulfi“ was Du wieder alles weißt! Bist uns immer einen Wissensschritt voraus!
Ich kenne da auch eine Lokalität, in der ich schon recht freizügig gesessen bin, als ich mich mit einem User traf.
Würde das gerne wiederholen
Für Freunde habe ich Bilder davon in meinem Profil freigeschalten. Vielleicht hat ja jemand Lust
Tut mir leid, aber da ich dich noch nicht real getroffen habe, nein.Darf ich auch dein Freund sein und erfshren um welches Lokal es sich danei handelt?
Ich kenne da auch eine Lokalität, in der ich schon recht freizügig gesessen bin, als ich mich mit einem User traf.
Würde das gerne wiederholen
Für Freunde habe ich Bilder davon in meinem Profil freigeschalten. Vielleicht hat ja jemand Lust
Die Schwierigkeit liegt darin, jemanden zu finden, der tatsächlich Lust hat und dann auch erscheintHier jemanden finden der darauf keine Lust gibt's glaub ich nicht