Treffpunkte Lokale / Bars mit kontaktfreudigem Publikum EF-Style

Also warum das so ein Geheimnis ist?? Hab gegoogelt....
„Waschers Bar“ Villach, Italienerstraße... das ist die Lösung.

Es waren am Abend nur wenige Gäste in der Bar.
Darunter nur ein Pärchen,welches na welch Wunder gegenüber am Tisch saß.
Wie sollen da Vermehrungs Gefühle aufkommen?
Da auch niemand vom Ef vorbei kam, konnte ich den Genuss eines Hj von meinem Schatz in aller Ruhe genießen.:rubbel:
na das ist ja wenigstens was :)

Ich kenne da auch eine Lokalität, in der ich schon recht freizügig gesessen bin, als ich mich mit einem User traf.
Würde das gerne wiederholen ;)
Für Freunde habe ich Bilder davon in meinem Profil freigeschalten. Vielleicht hat ja jemand Lust:p

Aber das können wir doch ändern oder?
Ich zeig dir mal das ich zu 100% zuverlässig bin was treffen angehnt :)

Keine ahnung, ich kann nur für mich sprechen. Ich bin schließlich hier weil ich auf der suche bin und nicht weil ich heimlich vorm bildschirm w****** will :rofl:

Das stimmt, etwas Besonderes sollte Mann (für mich zumindest) schon zu bieten haben (nicht ausschließlich auf den Schwanz reduziert), aber dennoch gibt es trauriger Weise viele, die nur reden und bei einem Treffen (welcher Art auch immer) den Schwanz einziehen.
Ich hatte aber auch schon einige tolle, frivole Treffen in Bars, Restaurants, ..., die ich allesamt nicht missen möchte. Es waren schon einige sehr gewagte Dinge dabei und bin den Usern dankbar, dass ich das erleben durfte.
So, genug in persönlichen Erinnerungen geschwelgt, jetzt bin ich geil, wenn ich daran denke :D
Nicht nur du.

Na, dann würde ich mal sagen, das Paar oa. gibt an wo es heute umher schwirrt und die Betreffenden Interessierten sehen dann ob man in der Nähe ist und Lust auf Frivolität hat.

Ich gehe gerne ins Irish Pub von Klagenfurt Livemusik anhören. Heute ist es wieder so weit. Ob dort kontaktfreudige Leute sind, weiß ich nicht, aber für Unterhaltungen sind viele offen. Wer geht den von euch gerne hin?

Zurück
Oben