- Reaktionen
- 198.295
- Checks
- 68
Warum schockt es dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weill ich dabei ger währe, aber......Warum schockt es dich?
von mir aus du kannst schreiben bzw.GHalarm wie du willstWähre = Wäre
...weil ich gerne dabei sein will...
—> ist die die richtigere Form...und vllt auch die Bestimmendere..
Sorry manchmal is bei mir einfach „Ganslhautalarm“ bei so manchen Posts.
ich auch..Ich bekomme bei etwas ganz anderem eine Gänsehaiut
PerfektSchon unterwegs
Trinken ist wichtig . bis zu 2 Liter am TagIch wäre heute wieder durstig
immer so kurzfristig *tttzzzz*Heute jemand Lust auf ein frivoles Treffen? Könnte um 19.15 in einem Lokal/Bar in Klagenfurt sein
Du kannst es aber mit Wasser versuchen.So viele real-kontaktfreudige User gibt es hier nicht, dass man auf diese Menge kommen könnte
ok mich hast ja noch nicht gefragt ob wir uns mal wieder treffenSo viele real-kontaktfreudige User gibt es hier nicht, dass man auf diese Menge kommen könnte
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe. Macht aber nichts. Hier mal zur Erläuterung:Du kannst es aber mit Wasser versuchen.
Vielleicht kommst dann auf diese Menge!
Stimmt, denn ich frage nicht. Wenn ich mich auf ein Getränk treffen möchte, schreibe ich es im Thread. Da darf sich dann jeder, der es ernst meint, Lust und auch Zeit hat, gerne melden.ok mich hast ja noch nicht gefragt ob wir uns mal wieder treffen
Hab Dich schon verstanden, hab das ironisch gemeint!Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe. Macht aber nichts. Hier mal zur Erläuterung:
Es ist vollkommen egal, welche Getränke man zu sich nimmt. Ich gehe mal davon aus, dass man pro Treffen 0,5l trinkt, dann wären es schon 4 Männer am Tag, mit denen ich mich treffen müsste.