Treffpunkte Lokale / Bars mit kontaktfreudigem Publikum EF-Style

Und wo kann man heute Abend als Solomann in den frivolen, optisch freizügigen Genuss von Damen oder Paaren kommen und eventuell mehr?
Ich hätte Lust auf derartiges, kenne aber leider keine entsprechenden Lokale. Würde mich daher über konkrete Vorschläge freuen, gerne auch per PN um einen Massenandrang zu vermeiden.

Hatte jemand schon mal Erfahrungen mit der Wohnzimmer Lounge in Villach etwas außerhalb gelegen? Interessantes Ambiente

Hallo ist heute oder morgen wer am Abend im Raum Villach unterwegs? Und hat Lust auf ein Treffen auf ein Getränk lg

Villeicht kann mir auch wer was über das wohnzimmer erzählen würde da auch gerne mal hinschauen LG und danke im voraus

Heute möchten wir wieder mal flanieren.:anspritzen::rubbel:

Den Sonnenuntergang am Metnitzstrand genießen und danach in die Gig Bar wechseln.
Bevor es dann am Donnerstag und Freitag auf den Forstsee geht.

Noch wer Lust darauf, auf dieses Programm und vielleicht mehr?

Heute möchten wir wieder mal flanieren.:anspritzen::rubbel:

Den Sonnenuntergang am Metnitzstrand genießen und danach in die Gig Bar wechseln.
Bevor es dann am Donnerstag und Freitag auf den Forstsee geht.

Noch wer Lust darauf, auf dieses Programm und vielleicht mehr?

A ich hätte Lust.
Metnitz Strand werden wir sonnen Untergang nicht genießen weil jetzt gerade noch bewölkt ist aber wir können uns ein mal kennenlernen lg

Hallo,
wir gehen sehr oft im Raum Klagenfurt bis Villach am Abend aus.
Und wenn wir ausgehen, dann möchten wir ein bisschen was erleben, entweder ein anderes gleich tickendes Pärchen oder einen passablen Ef'ler kennenlernen.
Dabei kann es schon mal passieren dass mein Schatz an der Bar oder am Tisch nachsieht wer da was in der Hose hat.
Also es kann ruhig etwas frivol sein - nur SW- Club interessiert uns nicht, falls das wer vorschlägt.
Welche Lokale sind da empfehlenswert?
Wir stehen da so auf Bars wie das GiG in Klgft. damit ihr wisst was wir meinen. Es sollte so loungemässig sein, eventuell abgedimmte Beleuchtung, gemütliche Sitzplätze, vielleicht nicht komplett einsehbar usw.

Es können aber auch TIPPS FÜR ANDERE Regionen sein, wir sind mobil!
Würde uns freuen hier Tipps zu bekommen - und vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen :trost:

Hallo ihr zwei.
Interessantes Thema für uns.

Habt ihr noch mehr lokale ausgemacht?
Und was geht im palim palim? Ist das ganze Publikum offen eingestellt?

Lg
Maxima

Zurück
Oben