Straßenstrich Lokale mit reifen unkomplizierten Damen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gelegentlich in Wien und suche Lokale, wo man auf unkomplizierte Weise reife Damen (50+) ansprechen kann.
Sie sollen niveauvoll und gepflegt sein.
ich kenne die aktuelle Situation in Wien nicht und wäre für Hinweise dankbar. Der mögliche Zeitrahmen für Kontakte wäre 16.00-19.00 Uhr.
Auf interesante Hinweise freut sich: Michl

Ich bin gelegentlich in Wien und suche Lokale, wo man auf unkomplizierte Weise reife Damen (50+) ansprechen kann.
ich kenne die aktuelle Situation in Wien nicht und wäre für Hinweise dankbar. Der mögliche Zeitrahmen für Kontakte wäre 16.00-19.00 Uhr.

Da weiß ich etwas für Dich. Habe es Dir als PN geschickt.
:winke:

da wäre ich auch dabei wenn es da eine nette dame als kontakt gäbe - danke für PN!

bin vor etwa 5 Wochen am Gürtel Ecke ÄMH (Äußere MariahilferStr.) beim Cafe Sultan/Maria vorbeigegangen und plötzlich haben mich zwei, schon etwas ältere Damen, die deinem BS entsprechen könnten angesprochen. Beide zusammen für 1 Std im Hotel um 100,- Euro war ihr Angebot, das ich aber dankend abgelehnt hatte. Beide sind aus dem neben dem Cafe gelegenen Waschsalon gekommen. Ob die beiden dort auch im Cafe anzutreffen sind weiß ich allerdings nicht, vermutlich aber schon. Kannst ja mal unverbindlich reingehen und schauen. Uhrzeit war glaub ich so ca. 14-16 Uhr.

bin vor etwa 5 Wochen am Gürtel Ecke ÄMH (Äußere MariahilferStr.) beim Cafe Sultan/Maria vorbeigegangen und plötzlich haben mich zwei, schon etwas ältere Damen, die deinem BS entsprechen könnten angesprochen. Beide zusammen für 1 Std im Hotel um 100,- Euro war ihr Angebot, das ich aber dankend abgelehnt hatte. Beide sind aus dem neben dem Cafe gelegenen Waschsalon gekommen. Ob die beiden dort auch im Cafe anzutreffen sind weiß ich allerdings nicht, vermutlich aber schon. Kannst ja mal unverbindlich reingehen und schauen. Uhrzeit war glaub ich so ca. 14-16 Uhr.

Das kann ich bestätigen,mich hatte im Winter eine junge Frau angesprochen.

Dem Cafe Sultan/ Maria habe ich schon ein paar Mal besucht. Zu unterschiedlichen Zeiten. Beim ersten Mal dachte ich mir, vielleicht war es eben Zufall, beim zweiten Mal auch, aber nach dem dritten Mal hatte ich genug.....alle "Damen" dort sind von irgendwo am Balkan hergeholt. Die Hübschen haben sie aber vergessen zu holen....was dort zu sehen ist, das ist beileibe keine 100 Euro wert. Nicht einmal einen Bruchteil davon.

Kann bestätigen, dass es im Hotel Bauer neben den regelmäßig anwesenden reifen Damen immer wieder reife Damen gibt die nur einmal oder nur sehr selten Ihre Dienste anbieten. Es ist aber durchaus so dass die regelmäßig anwesenden Damen ein sehr strenges Regiment führen bzw. wer das dort regelt ist mir unbekannt. Aber es kommt immer wieder vor dass man ein neues Gesicht für kurze Zeit oder nur einmal dort sieht und so hatte ich schon ein paar mal das Vergnügnen dort sehr attraktive, reife und gepflegte Damen zu treffen. Der Preis hielt sich immer in Grenzen (100€) und man bleibt ja dann gleich einmal 3-4 Stunden am Zimmer. Die Damen die man regelmäßig dort antrifft sind eher was für Hardcore Fans von älteren Damen aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters. Spass hatte ich dort immer.

Zurück
Oben