H
Gast
(Gelöschter Account)
Da weiß ich etwas für Dich. Habe es Dir als PN geschickt.
Bitte sende es mir auch per PN !
DANKE MFG HHH_018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir auch bitte PN dankeeeeeeeeee
wo sit das
bitte auch die adresse
Bitte sende es mir auch per PN !
DANKE MFG HHH_018
Bitte auch an mich!
WARUM ?????? schickt ihr nicht gleich eine PN an den betroffenen user? Müsst ihr hier alles mit euren blöden unnötigen Bitten zumüllen ?
Es sollte im Forum Usus werden, dass man diesen kleinen Gefallen NiCHT erweist, wenn die Anfrage über den Thread erfolgt. Nicht aus Bösartigkeit, nur als erzieherische Massnahme, damit diese Threadverwässerung ein Ende hat.
Wo er recht hat hat er recht.
5 postings hin oder her.
Wie viele braucht man denn, um seine Meinung sagen zu dürfen?
absolut geniales buch, für alle, die das hotel bauer schon 20j oder länger kennen.
ein sammelsurium skuriller stories zu einem wohlfeilen preis.
17 Jahre ohne Sex: Geschichten aus einem Wiener Stundenhotel: Amazon.de: Thomas Ballhausen, Nadja Bucher, Ann Cotten, David Hell, Markus Köhle, Peter Landerl, Doris Mitterbacher, Stephanie Mold, Robert Riedl, Bernadette Schiefer, Nikolai Soukup, Jörg Zemmler, Bernhard Salomon, Gregor Dujmic, Angelika Slavik: Bücher
Und warum habe
n wir "zwa" des net zsaumbrocht !?!?
na DU bist er intellektuelle von uns beiden.
Hier ein kleiner Bericht zum Hotel Bauer ,man sieht auf den Fotos auch ein paar Damen die eventuell noch anwesend sein könnten wenns noch leben und noch arbeiten.
Lg Alessandro