Long Nail fetish

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob jemand außer mir hier in diesem Forum den so genannten Long Nail fetish hat. Also Ladys mit extrem langen, lackierten Fingernägeln. Interessant wäre, Erfahrungen mit privaten Frauen bzw. Professionellen auszutauschen, die sehr lange Fingernägel haben. Eine meiner Erfahrungen ist z.B., dass es wesentlich leichter ist, eine private Frau mit sehr langen Fingernägeln ins Bett zu bekommen als eine Professionelle, weil es nur sehr wenige Nutten gibt, die diesem Fetisch gerecht werden. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Sebastian

steuert was bei. das stimmt einfach nicht, dass nur ich diesen fetisch habe.

Habe auch diesen Fetisch.
Habe schon Elena und Lola (Graz, Prankergasse besucht)
Elenas Nägel waren leider deutlich kürzer als auf ihren Bildern.
Lola fand ich gut, ihre Nägel dürften für meinen Geschmack aber noch deutlich länger sein (z.B. wie die der Sängerin Nina Rai)

Hmm, wir haben das nicht. Erklär mal, was daran so cool ist..???

hallo
also ihr seid nicht alleine ich steh auch auf mädels mit long nails und bei mir gehts noch ein wenig weiter denn ich mags dann ganz besonders wenn die damen noch viel schmuck tragen zb die kombi ring am daumen und zeigefiger ist sesationell wenn sie dir damit einen wixt außerdem schauts einfach nur geil aus
lg caveman

Meine Wünsche dazu sehen etwas anders aus.
Ich liebe es wenn Frau natürliche lange unlackierte Fingernägel hat. Leider ist das in Zeiten der modellierten Nägel extrem selten geworden.
Scheint so als meint Frau von heute ins Nagelstudio gehen zu müssen, wenn sie hübsche Finger haben will :(

ich mag das wenn frauen mit solchen nägeln meine brustwarzen bearbeiten oder mir mit den blossen nägeln einen runterholen

Hallo,
Vielen Dank für Deinen Beitrag!!
Vieleicht gibts ja auch mal eine Lady dazu etwas beizutragen hat
LG Caveman

lady anabell domina in deutschland ist eine wunderschöne rothaarige milf , mit langen fuss und fingernägeln , pantyhouse und fussfetisch vom feinsten ... ich befürchte sie arbeietet nicht mehr , webside ist off :(

Zurück
Oben