F
Gast
(Gelöschter Account)
Lora 32 Serbien Massage privat kennt wer diese Frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend sind auf LOCANTO besonders viele Fake-Inserate.Ich glaub das das ein FAKE ist! Hat inzwischen mehrere Inserate auf LOCANTO geschaltet, reagiert aber auf keine Zuschrift.
Anscheinend sind auf LOCANTO besonders viele Fake-Inserate.
Was sich mir nicht ganz erschließen will ist der Sinn von solchen Fake-Inseraten. Welches Ziel wird damit eigenlich verfolgt? Einfach nur zum Spaß von Leuten die ein langweiliges Leben haben?
fake hin oder her, auf locanto hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht
Mailadressen sammeln um Spam zu versenden ist schon lang nicht mehr notwending, heute kauft man Mailadressen in großen Paketen zum Dumpingpreis.so inetwa ja,....oder auch um mailadressen zu sammeln um die dann zuzuspamen,..so oder so vollidioten!!!
Mailadressen sammeln um Spam zu versenden ist schon lang nicht mehr notwending, heute kauft man Mailadressen in großen Paketen zum Dumpingpreis.
Bei Locanto kostet es nix und es gibt sicher genug Idioten die sich über ein eindeutiges E-Mail freuen und dann bei Mehrwertnummern anrufen. Somit wäre der bessere Zugang zu Notgeilen besser, als bei irgendwem Mailadressen zu kaufen.Mailadressen sammeln um Spam zu versenden ist schon lang nicht mehr notwending, heute kauft man Mailadressen in großen Paketen zum Dumpingpreis.
Aktuell kosten E-Mailadressen aus dem deutschsprachigen Raum ca. 20 US-Dollar. Pro Million. Also 0,002 Cent pro Einzeladresse.wozu etwas kaufen wenn mans bei locanto gratis bekommt???