H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch.ich tät mitfahren und mich ins publikum setzen und meinen senf abgeben - wie wärs?![]()
Dann machen wir ein Forumstreffen in der Karlichshow!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.ich tät mitfahren und mich ins publikum setzen und meinen senf abgeben - wie wärs?![]()
![]()
![]()
![]()
also bitte!!!! Die lorelay hat doch Geschmack!!!!
Bei dem Kerl kommen maximal Mutterinstinkte hoch ... wenn ich mir vorstell, der strippt vor mir, krieg ich an Lachanfall![]()
Das Studio reicht sicher aus.cool, wir brauchen eh an grossen Raum ...![]()
Also bitte ... auf alles hau i dann ah ned hin, gell? Der wird ja kaputtIAusserdem, für Dich mit Peitsche wäre er sicher auch geeignet...![]()
müssen wir uns halt anständig benehmen.![]()
wie soll denn des bitte gehn?
![]()
.
Oder wir schicken unseren Quotenseriösen voran.
Dann kann nix schiefgehen.![]()
Wie ich dich kenne, bist ja eh unheimlich flexibel.Stümper in der Opferrolle ??
Auch einmal was neues![]()
Dann werde ich auch erscheinen!Ich warte ....Dann sollte ich sie mal besuchen und mir die Sendung bei ihr anschauen!![]()
wasn dat????
i bin ja ned so telegen wie du ...![]()
Ich auch.
Dann machen wir ein Forumstreffen in der Karlichshow!!![]()
cool, wir brauchen eh an grossen Raum ...![]()
Is ihr 2.Name nicht Barmherzige ...........![]()
Bez... WAS?a) eine beziehung, in der geswitcht wird...
im ernst: wenn du einmal zamm bist und dann nicht und dann schon und dann... und sochn.
also für uns werdens ja hoffentlich was organisieren können, daran solls ja nicht scheiternabba dort gibz nix zu trinken!![]()
na, übertreiben braucht sie's auch nichtnicht so barmherzig!![]()
![]()
also für uns werdens ja hoffentlich was organisieren können, daran solls ja nicht scheitern![]()
Ach, du willst es dir on stage besorgen lassen?
Ähm ja darauf sag ich jetzt lieber nix.mein freund hat übrigens gemeint, wenn die karlich mal in urlaub geht und die brauchen einen anderen blonden bomber, dann könnt ich den job schon übernehmen - eine gewisse ähnlichkeit mit der BK hätt ich ja!![]()
![]()
![]()