F
Gast
(Gelöschter Account)
Luxi - her mit der schlechten VHS ... ich mach a noch schlechtere DVD ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich bin sowieso nicht devot (auch nicht dominant), also fuer Luxi uninteressant ...
Ähm ja darauf sag ich jetzt lieber nix.![]()
mein freund hat übrigens gemeint, wenn die karlich mal in urlaub geht und die brauchen einen anderen blonden bomber, dann könnt ich den job schon übernehmen - eine gewisse ähnlichkeit mit der BK hätt ich ja!![]()
![]()
![]()
glaub mir, das ist KEIN Gerücht ...ich hab übrigens vorhin b) vergessen:
dashalt ich für ein gerücht, dass du nicht telegen sein könntest!
Naja, ich bin sowieso nicht devot (auch nicht dominant), also fuer Luxi uninteressant ...
des wird ihr wurscht sein, wenn s ie dich verkloppen will!![]()
is gut, ich hebs halt mal auf ... aber ich geb die Hoffnung ned auf, dass nicht vielleicht doch wer digital festgehalten hatLuxi - her mit der schlechten VHS ... ich mach a noch schlechtere DVD ...
Schleimi .... aber wo'st Recht hast, hast Recht
Die Karlich hat gegen DICH keine Chance.
Schleimi .... aber wo'st Recht hast, hast Recht![]()
wieso, hast du den dings (wos was i, wie der gheissen hat, der soooo auf die karlich steht) dann im orient vernascht???![]()
also bitte! Auch ich hab Ansprüche!!
Oder willst leicht sagen, dass die Karlich gegen die lorelay a Chance hätt?![]()
nur net gscheit glesen, tschudligung![]()
gut so!![]()
des wird ihr wurscht sein, wenn s ie dich verkloppen will!![]()
sie kennt mich halt a bissl
![]()
Oder willst leicht sagen, dass die Karlich gegen die lorelay a Chance hätt?![]()
Ich hab mir vorhin gerade die aufgezeichnete Karlich-Show angesehen und es war einfach Spitze.
Schon alleine die Gesichter und Reaktionen auf die Mann-zum-Geburtstag-Geschichte oder das Schlampe sein wollen einer Frau. Lisa, Du warst einfach zu Hardcore für die Show, aber trotzdem genial. Besonders die alte Trutsche ganz links, die ist echt ein Brocken.![]()
![]()
Ach lorelay wieso trägst dein Haar ned öfters offen?
Das Niveau der Diskussion hat mich erschüttert!
Kein Versuch, sich gegenseitig zuzuhören - einfach nur ein aneinander vorbeireden...
Du Lisa hast über ganz andere Facetten was Treue und Untreue betrifft gesprochen, als die alte Krachmandel und der "dressmanartige" Burli...
Auf einen gemeinsamen Nenner seid Ihr nicht gekommen, ist aber scheinbar bei der Karlich eh wurscht...![]()
Weil sowieso jeder nur ihre strahlenden, vor Abenteuerlust sprühenden Augen sieht und das mit den Haaren garnicht merkt (zumindest, wenn er ein ECHTER Mann ist- wie ich z.B ich!).
@Roxane - leider kann ich Deine Begeisterung nicht ganz teilen!
Finde auch, dass die Message von Lisa schwer in Ordnung war.
Nur hat dieser Auftritt der Sache nicht genützt...
Lisa steht für Freiheit und Spontanität - damit haben die alten Krachmandeln sichtlich Probleme gehabt!
Mir wäre es so wichtig gewesen, dass die "Botschaft" 'rüberkommt - es denen "reinzusagen" ist zu wenig...![]()
ich hab eher gestammmelt.
hätte man mich dort hin gesetzt, war das wohl ziemlich unschön abgelaufen.
Ich versuch mir gerade bildlich vorzustellen wie Moni verbal auf den Möchtegern-Stripper und die überwuzzelte Hausfrau losgelassen wird ... wär sicher eine interessante Variante gewesen![]()
![]()
verbal?![]()
klar, vorerst einmal halt ...
des Burli darfst aber nicht zu hart anfassen, der wird ja sonst putt, gell?