lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Weil ein Großteil aus Mistelbach war, weil´s dort zuwenig zu arbeiten gab und in Wien die Polizei wirklich jeden aufgenommen hat.

Da gibt's aber eine Variante, welche besagt, dass irgendwann in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts Polizisten aus Wien nach Mistelbach auf Erholungsurlaub geschickt wurden (weil's dort etliche freistehende Wohnungen ohne Verwendung gegeben hat). Diese Urlauber wurden dann unter den Wiener Polizisten "Mistelbacher" genannt, und das hat sich dann wohl auf die Bevolkerung übertragen.

Der Steirer hilft gerne :)

PS @ peach

und warum werdens dann heute nimma so genannt ??

Sie werden eh heute auch noch so genannt - nur halt nicht mehr in der Häufigkeit wie früher. :cool:

Da gibt's aber eine Variante, welche besagt, dass irgendwann in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts Polizisten aus Wien nach Mistelbach auf Erholungsurlaub geschickt wurden . . .
:shock: Die kann aber nicht stimmen. :nono: Den Job und dann noch Erholung brauchen: des beißt sich! :mrgreen:

:undweg:

alarm!!!

habe soeben erfahren,
dass die mistelbach-lesung
NICHT,
ich wiederhole:
NICHT
am 4.10.,
sondern schon
am 1.10
stattfindet!!!

ort wie angegeben,
genaue beginnzeit werde ich so bald wie möglich vermerken!

sorry - habe es selber erst soeben erfahren!

danke, dass rechtzeitig alarm geschlagen hast!

ps: was ein guter manager doch ausmacht:mrgreen::mrgreen:

alarm!!!

habe soeben erfahren,
dass die mistelbach-lesung
schon
am 1.10
stattfindet!!!
Wenigstens passt´s jetzt mit der Homepage vom Harlekin zusammen. Ich habe mich schon gewundert, dass da Dein Termin nicht vermerkt gewesen wäre. Werden wohl paar mehr den ganzen Tag über lesen. ;)

:shock:

Das ist ja ein Montag!?

Aber das Datum ist Spitze :cool:

Wird ein happy birthday :)

:bussal:

na dann! :bussal: :)

danke, dass rechtzeitig alarm geschlagen hast!

ich habe zu danken! :cool: :mrgreen:

ps: was ein guter manager doch ausmacht:mrgreen::mrgreen:

gööö? :bussal:

Wenigstens passt´s jetzt mit der Homepage vom Harlekin zusammen. Ich habe mich schon gewundert, dass da Dein Termin nicht vermerkt gewesen wäre. Werden wohl paar mehr den ganzen Tag über lesen. ;)

na, ich hoff doch, dass noch ein paar leut hier reinschauen... :)

...und der franzl kann jetzt wohl auch erscheinen! :p ;)

also kurz nach 19:59 ... oder wie ?

i hab mei TomTom schon vorbereitet :)

Super, da werde ich ja nach der Heimkehr zumindest mit einer guten Nachricht empfangen
Eh schon langsam Zeit
Gut Ding braucht Weile - und wenn die Geschichten nicht gut sind so hören wir sie uns trotzdem an und werfen danach die Paradeiser.
Da der zweite Fall aber im Falle dieser Autorin ohnehin ausgeschlossen ist, können wir uns die Ausgabe für das Werfgemüse sparen und für den Sprit zum Hinfahren ausgeben
ja ich weiß - aber ich war mit ausmalen und nesterlbauen und schreiben beschäftigt, daher hats halt a bissal gedauert.
tschuidign! :)
Ausnahmsweise

Freu mich schon! :cool: :)
Endlich wieder eine lorelay-Lesung! :virus::virus::virus:
Kann mich wer mitnehmen? :oops:

Super, da werde ich ja nach der Heimkehr zumindest mit einer guten Nachricht empfangen Gut Ding braucht Weile - und wenn die Geschichten nicht gut sind so hören wir sie uns trotzdem an und werfen danach die Paradeiser.

könnens erdebeeren sein?
die passen besser zum erdbeerroten gewand! :cool:

Freu mich schon! :cool: :)
Endlich wieder eine lorelay-Lesung! :virus::virus::virus:
Kann mich wer mitnehmen? :oops:

wenn sich nichts ergibt - mir hat jemand gesagt, dass er noch platz hätte im auto.
ich werd ihn mal fragen, ob das aufrecht ist! :)

@ frau präsidentin: hab da schon was für dich, meine menetscherin wird sich demnext mit dir in verbindung setzen!

in diesem zusammenhang auch: :bussal: an meinen menetscher und :bussal: meine menetscherin und persönliche betreuerin!
danke! :p

@ frau präsidentin: hab da schon was für dich, meine menetscherin wird sich demnext mit dir in verbindung setzen!

in diesem zusammenhang auch: :bussal: an meinen menetscher und :bussal: meine menetscherin und persönliche betreuerin!
danke! :p

danke schonmal im voraus! :bussal:

Wo kriege ich bis Donnerstag ein Buch von Dir her? :cool: (außer von amazon)

danke schonmal im voraus! :bussal:

Wo kriege ich bis Donnerstag ein Buch von Dir her? :cool: (außer von amazon)

gerne! :)

da ich selber nur noch sehr sehr wenige habe, am besten bei thalia online bestellen, ist binnen 24h abholbereit!
ich würde dir gerne eines geben, aber ich bekomm vor der lesung keine mehr... :confused: :cry:

gerne! :)

da ich selber nur noch sehr sehr wenige habe, am besten bei thalia online bestellen, ist binnen 24h abholbereit!
ich würde dir gerne eines geben, aber ich bekomm vor der lesung keine mehr... :confused: :cry:

Kein Problem! Danke! Ist es noch möglich, eine Widmung zu bekommen?
:oops:

Zurück
Oben