lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Irgendwie wollt´s mich heute alle nicht verstehen.:mad:

Zum mitschreiben ;): ich habe bereits ein Buch MIT Widmung für mich allein (auch wenn ich es gerade verliehen habe mit Rückgabe unbekannt :shock:), ich möchte aber ein niegelnagelneues verschenken, das auch eine Widmung haben soll. Das brauche ich Donnerstag, also logischerweise auch die Widmung dazu.
Das Ganze hat nichts mit der Lesung zu tun, zu der ich auf jeden Fall kommen (nein, ich sag jetzt nicht erscheinen) werd´, es sei denn, ich lieg´ im Koma. :)

:capito: (Zigarette wegdenken :mrgreen:)

:bussal: Urlauberin! :mad:
Du warst eh nicht wirklich gemeint. *tropf*:mrgreen: :bussal:

unter "ihr" war ich gemeint. welche ehre!:mrgreen:
ich habe dich auch verstanden, da schon vorher(!) die frage an die scheffin gestellt hast, ob dich wer mitnehmen kann!:mrgreen:

also, ich habe capito! auch ohne zigarette:bussal:

danke, franz! :bussal:
ich bin schon ganz nervös - hab schon urlang nimma gelesen! :shock: :)

die geschichten sind vorbereitet, nehmts euch genug zeit mit! :p
und stellt euch darauf ein, dass das "harlekin" das beste eis von ganz überhaupt hat!
da muss man zuschlagen! :daumen:

ich bin schon ganz nervös - hab schon urlang nimma gelesen!
Keine Panik das ist wie ...... das Rad fahren, das verlernt man nicht
nehmts euch genug zeit mit!
mal schauen, zur Not kann man ja den Kofferraum ausräumen für ein bischen extra Transportraum :mrgreen:
da muss man zuschlagen!
ich hoffe doch, dass damit nur das Eis gemeint ist, wo ich doch kein Insekt töten könnte ohne es vorher zu quälen

oder sollte doch das neue Buch schon fertig sein :hmm:

du bist schon ein vollprofi! machst aus dem stegreif. ausserdem kennst das büchel net schon auswendig?:undweg:

@ DIAM und adi:

ein bissl lampenfieber gehört dazu!
außerdem les ich ja wieder andere geschichten - nicht lauter neue, aber etliche, die ich noch nie gelesen habe! :)

...außerdem kommt meine mama, also muss ich ja nervös sein! :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben