B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube schon, dass es die Scheffin unterschreibt. Zur Lesung müsstest es halt mitbringen!Kein Problem! Danke! Ist es noch möglich, eine Widmung zu bekommen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube schon, dass es die Scheffin unterschreibt. Zur Lesung müsstest es halt mitbringen!Kein Problem! Danke! Ist es noch möglich, eine Widmung zu bekommen?
![]()
Kein Problem! Danke! Ist es noch möglich, eine Widmung zu bekommen?
![]()
sicher!
kaffee am mittwoch?
spontan kurz und kurzfristig?![]()
scheffin, das befreit aber die präsidentin nicht bei der lesung dabeizusein! sofort in der widmung vermerken!sicher!
kaffee am mittwoch?
spontan kurz und kurzfristig?![]()
das befreit aber die präsidentin nicht bei der lesung dabeizusein!
Irgendwie wollt´s mich heute alle nicht verstehen.![]()
Ach Süsse, ich hab Dich schon verstanden ... ich werd trotzdem einfach drauf achten, dass Du den Termin nicht vergisst![]()
Urlauberin!
Du warst eh nicht wirklich gemeint. *tropf*![]()
![]()
braucht's also doch keinen dolmetscher?dann geh ich wieder
![]()
frau menetscherin wieder nixbraucht's also doch keinen dolmetscher?dann geh ich wieder
![]()
frau menetscherin wieder nix![]()
Keine Panik das ist wie ...... das Rad fahren, das verlernt man nichtich bin schon ganz nervös - hab schon urlang nimma gelesen!
mal schauen, zur Not kann man ja den Kofferraum ausräumen für ein bischen extra Transportraumnehmts euch genug zeit mit!
ich hoffe doch, dass damit nur das Eis gemeint ist, wo ich doch kein Insekt töten könnte ohne es vorher zu quälenda muss man zuschlagen!
und wir müssen uns dann wieder benehmen!...außerdem kommt meine mama, also muss ich ja nervös sein!![]()
![]()