lorelays kuschelecke

auch von mir alles gute zur hochzeit und ich wünsche euch eine schöne feier. und nicht auf die hochzeitsnacht vergessen, da gehört ordentlich gefickt. ;)

na bei uns ist Nespresso grad richtig im Kommen...wir haben ja schon seit über 2 Jahren eine solche Maschine (auch meine "Geliebte" genannt ;) ) - und jetzt bekommen nach und nach immer mehr Leute eine Nespresso - was vielleicht auch daran liegt dass man jetzt schon um gut € 100,- eine Maschine mit € 50,- Kaffeegutschein bekommt - wir haben damals für die billigste Maschine € 300,- hingeblättert. A bissal Luxus braucht der Mensch halt auch.
Unsere Kaffeehaustradition möchte ich um nichts missen - in meiner Jugendzeit hab ich so gut wie jeden Sonntag-Nachmittag im Kaffeehaus bei uns im Ort mit Freunden verbracht.

Also eure Kaffeehaustradition geniesse ich wenn in diesen Gefilden unterwegs bin ausgiebig aber Zuhause hab ich so eine Multimaschine von Lavazza und geschaeftlich auch Lavazza Gastrokaffeemaschinen. Mag auch die Sorten die die anbieten. Hier hat mal so ein Julius Meindl Kaffeehaus Linz aufgemacht voller Erwartung bin ich hin getigert und war total enttaeuscht, hab einen "Einspaenner" probiert so nennt sich der Kaffee gross mit Schlagobers wenn ich mich noch richtig errinnere. Aber dass hatte nicht im geringsten mit dem zutun was ich aus Österreich gewohnt war... sagt euch dieses Julius Meindl etwas?

Also eure Kaffeehaustradition geniesse ich wenn in diesen Gefilden unterwegs bin ausgiebig aber Zuhause hab ich so eine Multimaschine von Lavazza und geschaeftlich auch Lavazza Gastrokaffeemaschinen. Mag auch die Sorten die die anbieten. Hier hat mal so ein Julius Meindl Kaffeehaus Linz aufgemacht voller Erwartung bin ich hin getigert und war total enttaeuscht, hab einen "Einspaenner" probiert so nennt sich der Kaffee gross mit Schlagobers wenn ich mich noch richtig errinnere. Aber dass hatte nicht im geringsten mit dem zutun was ich aus Österreich gewohnt war... sagt euch dieses Julius Meindl etwas?

Meinl ist eine sehr renomierte Kaffee- (und mittlerweile auch Bank,...) Marke in Österreich - eine reiche Familie quasi. Wir haben in der Firma auch ausschließlich Meinl Kaffee (weil mein Chef den am Liebsten hab) - aber es gibt wesentlich besseren. >> HIER << erfährst du mehr

Ich habe auch ´ne Nespresso-Maschine! :mrgreen: Eine, die sich über die Tabs finanziert! :mrgreen:

Aber warum ich hier bin: Elke schnapp, kuscheln! :mrgreen:

Meinl ist eine sehr renomierte Kaffee- (und mittlerweile auch Bank,...) Marke in Österreich - eine reiche Familie quasi. Wir haben in der Firma auch ausschließlich Meinl Kaffee (weil mein Chef den am Liebsten hab) - aber es gibt wesentlich besseren. >> HIER << erfährst du mehr

Danke Christoph - oh gott dass ist ja dann schon fast so was wie eine Beleidigung für euch dass ich dass nicht kenne und auch noch falsch geschrieben hab :shock: Sorry bin ganz kleinlaut... pieps... wird Zeit das ich mal das schöne Österreich wieder besuche...

....Aber dass hatte nicht im geringsten mit dem zutun was ich aus Österreich gewohnt war... sagt euch dieses Julius Meindl etwas?

hatte geschäftlich ne zeit damit zu tun...

hauptproblem, warum der kaffee trotz identer maschinen und identer röstung z.b. in (fast ganz) deutschland NIE so gut schmecken kann wie hierzulande: das andere wasser.... da gibts zig studien darüber...
wir haben halt das geniale hochquellwasser aus den bergen (hochschwab)...... :!:

das ist aber eine witzige bezeichnung für den eigenen vater. ;)

dürft er sich aber nicht anders verdient haben :mad:

@christoph

deine/eure hochzeit und wer nicht dabei sein will soll,s bleiben lassen--> nur weils sogenannte "familie" ist sollt,s keine extrawürscht geben​

Danke Christoph - oh gott dass ist ja dann schon fast so was wie eine Beleidigung für euch dass ich dass nicht kenne und auch noch falsch geschrieben hab :shock: Sorry bin ganz kleinlaut... pieps... wird Zeit das ich mal das schöne Österreich wieder besuche...

nene...so schlimm es ja auch wieder nicht...nur das mit Österreich besuchen halte ich für eine wundervolle Idee...musst ma halt dann auch sagen wann du kommst ;)

dürft er sich aber nicht anders verdient haben :mad:

@christoph

deine/eure hochzeit und wer nicht dabei sein will soll,s bleiben lassen--> nur weils sogenannte "familie" ist sollt,s keine extrawürscht geben​

Danke Franzl ... ich denk das wird der tollste Tag in meinem Leben werden ;)

Ich habe auch ´ne Nespresso-Maschine! :mrgreen: Eine, die sich über die Tabs finanziert! :mrgreen:

Aber warum ich hier bin: Elke schnapp, kuscheln! :mrgreen:

Huch Benno:D Mit dir hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet... :mrgreen: und ich hab mich schon gefragt warum mir auf einmal so angenehm wuschlig ist :mrgreen: Liegt das an den Flügeln? :mrgreen:

nene...so schlimm es ja auch wieder nicht...nur das mit Österreich besuchen halte ich für eine wundervolle Idee...musst ma halt dann auch sagen wann du kommst ;)

:bussal: mach ich... wird glaub ich wirklich mal Zeit dass ich mich ins nun noch schönere Österreich bewege... Aber kann nix versprechen... Falls du mal in meine Gefilde kommst dann sag mir auch Bescheid ;) stelle mich dir als kostenlose Exclusiv-Reiseführerin für Istanbul gerne bereit ;)

@Christoph: Auch Glückwünsche von mir :saufen:

@Ziggy: Sind wir nun schon zu acht? Wo hast du nun so viele Leutchen her? :shock: und was ist das nun FFFFMMMM? :mrgreen:

ah der christoph hat schon 1000 Beiträge hinter sich na da gratuliere ich dir dazu.

@Ziggy: Sind wir nun schon zu acht? Wo hast du nun so viele Leutchen her? :shock: und was ist das nun FFFFMMMM? :mrgreen:

eigentlich ja noch mehr,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil da gibts einen, der immer seine 6 Haremsweiber mitschleppt, und dem Benno tät ich auch unrecht, wenn ich ihn nur 1x zählen würd :mrgreen:

ah der christoph hat schon 1000 Beiträge hinter sich na da gratuliere ich dir dazu.
So wie Du! Hat Dir keiner gratuliert? Na, dann hol ich das mal nach (ich habe sicher noch nicht):

Herzlichen Glückwunsch,
Homey und Christoph,
zu über 1.000 Postings!

@Ziggy
Weil ich ja zwei Flügel habe, an die man sich so schön ankuscheln kann! Und einen "flauschig-weichen" Bauch! :mrgreen:

@Elke
Wir nennen es Gruppenkuscheln! Was Du meinst ist schon mehr Gruppensex! Wo natürlich auch nix einzuwenden wäre! :mrgreen:

@ Ziggy das artet ja zu einer Massenorgie aus :shock:

@ Benno eh klar zu Flügel, Bauch, Gruppenkuschlen/Sex :daumen:

ich mach mal winke winke weil muss kurz paar Sachen draussen erledigen gehen... Bei der Hitze und der angenehmen Gesellschaft raus gehen grummel grummel Nerv :confused: und danke fürs kuschln, quatschen ect... und da warens nur noch 25 :mrgreen:

Zurück
Oben