G
Gast
(Gelöschter Account)
auch von mir alles gute zur hochzeit und ich wünsche euch eine schöne feier. und nicht auf die hochzeitsnacht vergessen, da gehört ordentlich gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nicht auf die hochzeitsnacht vergessen, da gehört ordentlich gefickt.
na bei uns ist Nespresso grad richtig im Kommen...wir haben ja schon seit über 2 Jahren eine solche Maschine (auch meine "Geliebte" genannt ) - und jetzt bekommen nach und nach immer mehr Leute eine Nespresso - was vielleicht auch daran liegt dass man jetzt schon um gut 100,- eine Maschine mit 50,- Kaffeegutschein bekommt - wir haben damals für die billigste Maschine 300,- hingeblättert. A bissal Luxus braucht der Mensch halt auch.
Unsere Kaffeehaustradition möchte ich um nichts missen - in meiner Jugendzeit hab ich so gut wie jeden Sonntag-Nachmittag im Kaffeehaus bei uns im Ort mit Freunden verbracht.
Also eure Kaffeehaustradition geniesse ich wenn in diesen Gefilden unterwegs bin ausgiebig aber Zuhause hab ich so eine Multimaschine von Lavazza und geschaeftlich auch Lavazza Gastrokaffeemaschinen. Mag auch die Sorten die die anbieten. Hier hat mal so ein Julius Meindl Kaffeehaus Linz aufgemacht voller Erwartung bin ich hin getigert und war total enttaeuscht, hab einen "Einspaenner" probiert so nennt sich der Kaffee gross mit Schlagobers wenn ich mich noch richtig errinnere. Aber dass hatte nicht im geringsten mit dem zutun was ich aus Österreich gewohnt war... sagt euch dieses Julius Meindl etwas?
Meinl ist eine sehr renomierte Kaffee- (und mittlerweile auch Bank,...) Marke in Österreich - eine reiche Familie quasi. Wir haben in der Firma auch ausschließlich Meinl Kaffee (weil mein Chef den am Liebsten hab) - aber es gibt wesentlich besseren. >> HIER << erfährst du mehr
....Aber dass hatte nicht im geringsten mit dem zutun was ich aus Österreich gewohnt war... sagt euch dieses Julius Meindl etwas?
das ist aber eine witzige bezeichnung für den eigenen vater.
Danke Christoph - oh gott dass ist ja dann schon fast so was wie eine Beleidigung für euch dass ich dass nicht kenne und auch noch falsch geschrieben hab Sorry bin ganz kleinlaut... pieps... wird Zeit das ich mal das schöne Österreich wieder besuche...
dürft er sich aber nicht anders verdient haben
@christoph
deine/eure hochzeit und wer nicht dabei sein will soll,s bleiben lassen--> nur weils sogenannte "familie" ist sollt,s keine extrawürscht geben
Ich habe auch ´ne Nespresso-Maschine! Eine, die sich über die Tabs finanziert!
Aber warum ich hier bin: Elke schnapp, kuscheln!
nene...so schlimm es ja auch wieder nicht...nur das mit Österreich besuchen halte ich für eine wundervolle Idee...musst ma halt dann auch sagen wann du kommst
CHRISTOPH!
GRATULATION ZUM 1000er!
und was ist das nun FFFFMMMM?
@Ziggy: Sind wir nun schon zu acht? Wo hast du nun so viele Leutchen her? und was ist das nun FFFFMMMM?
So wie Du! Hat Dir keiner gratuliert? Na, dann hol ich das mal nach (ich habe sicher noch nicht):ah der christoph hat schon 1000 Beiträge hinter sich na da gratuliere ich dir dazu.