J
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich ist es nicht zu fest sonst zedrück ich dich ja
Hab es gerade noch ausgehalten, bis auf eine gebrochene Rippe geht es mir schon viel besser
Dank dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich ist es nicht zu fest sonst zedrück ich dich ja
Das wollt ich nicht aber es überkommt mich halt.Hab es gerade noch ausgehalten, bis auf eine gebrochene Rippe geht es mir schon viel besser
Dank dir
Alt ist sowieso relativ! ..... Es wird welche geben, die viel jünger sind als ich (vom Alter her) und trotzdem nicht meinen Spaß im Leben haben, weil sie einfach herz-/hirnmäßig schon alt sind!
Hot werd die Couch abgestaubt?
I glaub, jetz is sauber.
Hot werd die Couch abgestaubt?
Na host a wieder recht da müss ma den Stoff neu beziehen.
glaubst, mit an Staubtüchel bring ich die Sabber- und sonstigen Flecken weg?
Na host a wieder recht da müss ma den Stoff neu beziehen.
Ts der christoph muss a immer so sabbern.
Ja aber bei dünkleren Stoffe da wären die Flecken noch sichtbarerweil die Lorelay a so auf die rosanen Überzüge steht...
nicht unbedingt pflegeleicht
Ts der christoph muss a immer so sabbern.
Woher weißt du das ich hab mich sonst immer hinter der Couch versteckt.und ihr es nur heimlich tut...
Woher weißt du das ich hab mich sonst immer hinter der Couch versteckt.
Hujjjjj ist es hier sauber, gibts gar nix mehr für mich zu tun? Hmmmm Ich habs dann strick ich mal Schonbezüge für die überstrapazierte Couche
aber auf der Couch is netter
aber auf der Couch is netter