lorelays kuschelecke

cooles eckerl
lauter boys da
is das die rosa-lila ecke des forums?

man könnt echt den Eindruck kriegen, wenn nicht manchmal die Elke oder die Schnecke da wären...

aber wenn Du schon mal da bist...wie hättsts denn gern?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die Lorelay passt eh zur Farbe ROSA
die Luxi war da noch nie herin
Jo eh aber die luxi ist seit 02.08.2006 um 15:50 Uhr in Urlaub und der Thread is am 04.08.2006 um 16:32 Uhr erstellt worden und wäre die luxi online wäre sie ja sehr oft in der kuschelecke oder irre ich mich da?

schau auch mal wieder hier vorbei und muss mich entspannen,hab da vorher so gewisse fots angeschaut die mir den verstand geraubt haben.
also ich werf mich mal in eine ecke

also ich werf mich mal in eine ecke

:oops: *dazuwerf*

Tschuidign, aber mir is extrem nach Kuscheln, und mit Männer mag i irgendwie ned .......... und jetzt bist halt nur Du da .......... es wär eh nur für ein paar Minuten, dann muss ich eh weggehen ......... also, wenn's möglich wär ........ :oops: ....... weißt? :)

:oops: *dazuwerf*

Tschuidign, aber mir is extrem nach Kuscheln, und mit Männer mag i irgendwie ned .......... und jetzt bist halt nur Du da .......... es wär eh nur für ein paar Minuten, dann muss ich eh weggehen ......... also, wenn's möglich wär ........ :oops: ....... weißt? :)

so so kommst also nur zu mir weil niemand anderes hier ist,ist aber nicht grad die feine art

so so kommst also nur zu mir weil niemand anderes hier ist,ist aber nicht grad die feine art

:roll:

So war's aber gar ned gemeint. War eher ein leiser Vorwurf in Richtung der Kuschelecke-Chefin, die einem z'erst den Mund wässrig macht, dann auf Urlaub geht, und die kuschelbedürftigen Männer mit Geschlechtsgenossen :shock: allein läßt.

Mit Dir kuscheln wär jedenfalls schön!

@Harleychris
Wer läßt denn fragen? :cool:

ok dann ist's gut;) habe es eher anders aufgefasst.
also wenn das so ist spricht nichts dagegen;)

und wenn der ziggy dabei liegt will ich auch mit niemandem kuscheln.so ein mann teilt man nicht gerne:mrgreen:

steirer kommentarlos nicht unbedingt aber anders formuliert dass man es noch anders verstehen könnte;)

Zurück
Oben