lorelays kuschelecke

Hi, lasst euch nicht stören... auf der Couch mich breit mach und die Wand anstarr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin heute total fertig schlaflose Nacht....zu viel im Kopf... Naja werde ab dem 14.08. bis 22.08 halb Urlaubs/halb Berufsmaessig unterwegs sein, aber über PN erreichbar... Falls man sich nicht mehr liesst wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende und überhaupt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oje elke
komm mal her Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so hoffe es geht ein klein wenig besser

Danke Schnecke...:bussal: mensch kannst du einen fest drücken und knuddeln... hat gut getan! und wie siehts bei dir aus hoffe deiner kurzen geht es besser?

Was machen die sonst üblichen maennlichen Kuschelverdaechtigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.? Ist ziemlich ruhig hier...

Halllllloooo FranzL, schön wieder mal dich zu lesen :p wie gehts?
Sag mal was heisst eigentlich nau? Ich steh gerade mal irgendwie neben mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke-> so la la

NAU = schwierig ist teil des dialekts

na also/na und/na siehst/na geh/echt?/.......

all dies und mehr (hinter)fragend/bestimmend/juxig/bös/freundlich/
schmunzelnd/.....

steirer fragen der kann das besser erklären

elke siehst was so ein kurzer heftiger knuddler alles verbessern kann:mrgreen:
danke der nachfrage es geht ihr dementsprechend gut.ist langsam aber sicher auf dem weg der besserung.
mit kleinen schritten geht es voran;) heute hat sie endlich mal wieder was mehr oder weniger rechtes essen können:daumen:

NAU = schwierig ist teil des dialekts

na also/na und/na siehst/na geh/echt?/.......
Wird auf jeden Fall gerne mit "JAU" beantwortet! :mrgreen:

Und stellt oft eine ganze Unterhaltung dar:

Nau?
Jau!

:mrgreen:

Oder in ungefähr hochdeutsch:
Na?
Ja!

:roll: :mrgreen: in ungefähr halt! :mrgreen:

@FranzL: Danke für die Erklaerung und hoffentlich biste bald wieder topfit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

@Schnecke... gibts auch noch mehr eventuell... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weil wirkt wirklich fenomenal... Schön das es deiner Tochter wieder besser geht, dass arme Hüpferl...Aber liegt wahrscheinlich am Wetterumbruch der bei euch zu dieser Jahreszeit herrscht... Kein Wunder dass es viele erwischt...

@benno Hi! mir muss man aber auch alles hier beibringen, gell? :mrgreen:

Zurück
Oben