C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät
also - alle ab unter die große kuscheldecke in der ecke!
weiche polsterl gibt es, kakao steht bereit und kekserln. nicht zuviel bröseln, lieber tunken und klecksen!
schon wieder - sinnloses aus Niederbayern
Wer kommt eigentlich aus Niederbayern?
Ich glaube er meinte dich damit....Wenn ich mich täusche dann sorry.
...und aus jetzt!
brav sein, liebhaben, sonst kommts alle ins eckerl!
und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!
Na hoffentlich ist das Eckerl groß genug für alle - andererseits so ein alle-im-Eckerl-kuscheln wär sicher auch ganz interessant...und aus jetzt!
Du könntest ja die Zeit auch anderweitig nutzen - vielleicht mit einer kleinen Geschichte. Wenn du dich aber lieber wieder hinlegst ein Gute-Nacht-und-weiterhin-schönen-Urlaub-und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!
Kriegst auch ein fürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst )Ich war doch brav...Hab doch nicht gestritten.....*grummel*
Kriegst auch ein fürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst )
...und aus jetzt!
und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!
UU in ein ganz besonderes Eckerl:...und aus jetzt!
Wer hier streitet, fliegt auf Lorelays Antrag wieder raus (dh das Posting wird gelöscht).