lorelays kuschelecke

also - alle ab unter die große kuscheldecke in der ecke!
weiche polsterl gibt es, kakao steht bereit und kekserln. nicht zuviel bröseln, lieber tunken und klecksen!

ihr werds da Probleme bekommen ---> ich tät ... na wurscht

@tschelly: ich schreibs NUR nicht, weil Lorelay keinen Streit will ... meine Meinung zu dir

Ich glaube er meinte dich damit....Wenn ich mich täusche dann sorry. ;)

Das ist mir schon klar, das er mich meinte....:mrgreen:
So, nu n mache ich mich vom Acker....
Hier darf man nämlich nicht streiten
Wunsch von der Threaderstellerin :mrgreen:

langsam bist auch noch ... zerscht lesen, dann posten - zum Thema hier streiten ...

...und aus jetzt!
brav sein, liebhaben, sonst kommts alle ins eckerl! :)

und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden! :roll:

...und aus jetzt!
Na hoffentlich ist das Eckerl groß genug für alle - andererseits so ein alle-im-Eckerl-kuscheln wär sicher auch ganz interessant
und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden! :roll:
Du könntest ja die Zeit auch anderweitig nutzen - vielleicht mit einer kleinen Geschichte. Wenn du dich aber lieber wieder hinlegst ein Gute-Nacht-und-weiterhin-schönen-Urlaub-:bussal:

Ich war doch brav...Hab doch nicht gestritten.....*grummel*
Kriegst auch ein :bussal: fürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst :mrgreen: )

Kriegst auch ein :bussal: fürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst :mrgreen: )

Na das hoff ich doch....da bitt ich drum............*hechel* ;) I bin immer lieb....wirklich!!! :mrgreen:

Und jetzt mal Gute Nacht sag........
blue

...und aus jetzt!

und wieder erstaunst du mich - Extra wegen mir :) ;) :D

Hmm keine Jelly und keine luxi zum kuscheln da der christoph is a net do :(

Gerade Kaffee trink und frier, mich auch unter die Kuschdecke zum Wärmen leg :)

Zurück
Oben