lorelays kuschelecke

...und richte ein kuscheleck ein, für alle die, die auch gerade eine etwas dünne haut haben, denen etwas über die leber gelaufen ist oder die einfach geknutscht und getröstet oder liebgehabt werden möchten.
her mit euch, ihr schwachen, lahmen und traurigen, seid in meine arme geschlossen! :)

Ist des eh gratis oder kost des was ? :mrgreen: ;)

Mobilis

Ich kuschel zwar lieber hinterm Ficcus im andern Zimmer ( hier ist doch etwas viel los ), aber meine liebe Lorelay knuddel ich immer gerne :bussal:

Wer hier streitet, fliegt auf Lorelays Antrag wieder raus (dh das Posting wird gelöscht). :mrgreen:

Und natürlich gehört der Thread nicht in den Mistkübel! :mrgreen:

Endlich macht das auch mal Spaß, das Verschieben!
:verschoben:

Danke Lorelay!

@ cosima: knuddelknuddel zurück! :)

@ homey: darfst trotzdem gerne bleiben - auch wennst nicht weißt, warum! :)

@ steirerbua: :knuddel::bussal: und vazeih mir den hamburger! ;)

@ roadrunner40: oh, merci! :oops: :)

@ goofbert: na, dann bring lelse mit! ;) kannst abba auch bei meinen naschen!

@ mobilis: knuddeln kostet bei mir nie was!!! :)

@ ziggy: ficus such ficus such... find keinen!
darfs ein mistelzweig sein?

@ Benno: dankeschön, dass du mir hilfst, lorelays kleine heile welt aufrecht zu halten! :bussal:

da kann ich ned widerstehn wenn so a schöne frau wie du kuscheln anbietet :trost: zuwekuschlt und zärtlich drück :bussal:

@Lorelay ... bin sprachlos und POSITIV überrascht ... diese *Seite* hätte ich nicht an dir erwartet ... finde Sie aber toll

Tolle Idee :daumen:

Wenn mir mal nach Streicheleinheiten zumute ist, komme ich auf jedenfall vorbei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
na dann bleib ich halt da ich mag es auch zu knuddeln und zu kuscheln.

....für alle die, die auch gerade eine etwas dünne haut haben, denen etwas über die leber gelaufen ist oder die einfach geknutscht und getröstet oder liebgehabt werden möchten.
soll ich beim admin anfragen ob ich diesen thread moderieren darf?? ich denke ich bin hier genau richtig... :cool: :mrgreen:

Ach herje, ob das was wird :mrgreen:
aber freilich..... ich tritts alle in den arsch und lass ned in selbstmitleid baden, nur weils so vielleicht bequemer is.... :cool:

jo bin eh scho weg vom friedhof der kuscheluser.... :p :mrgreen:

Na dann find ich mich doch auch mal gerne hier ein, weil ich zum Einen eher zart besaitet bin, zum Anderen eh ein offenes Ohr für menschliches Miteinander habe.
Meine "auaistischen", hormonellen Interesesen schliessen ja wohl nicht zwangsläufig aus, das ich nicht auch gerne mal der (Be)Schmusebär sein mag ? *zwinkas*

Außerdem habe ich eh längst Gefallen an der Art gefunden wie Ihr Euch untereinander austauscht, und wie sehr ihr Euch alle hier darum bemüht Vieles auch "zwischen den Zeilen" heraus zu lesen.

Deshalb auch mein aufrichtiger Dank, an lorelay für die Eröffnung dieses Threads, als Botschaft(erin) des Miteinanders.

Meiner unamaßgeblichen Meinung nach beruht das ganze Agressionspotential derer welche immerzu meinen auf andere losgehen zu müssen auf ihrer Unfähigkeit Anerkennung für die Glaubwürdigkeit ihrer eigenen Gefühle zu finden ... :roll:

Wer also auch mal mit mir knuddeln mag, er sei dazu eingeladen und darauf hingewiesen das bei 2.16m, auch die Spannweite der Arme dafür groß genug bleibt .... *g*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

aber freilich..... ich tritts alle in den arsch und lass ned in selbstmitleid baden, nur weils so vielleicht bequemer is.... :cool:

jo bin eh scho weg vom friedhof der kuscheluser.... :p :mrgreen:

TRITT ????

@Lorelay ... bin sprachlos und POSITIV überrascht ... diese *Seite* hätte ich nicht an dir erwartet ... finde Sie aber toll

*lol*
jaja, bin doch immer wieder für überraschungen gut - und gerne gegen den mainstream unterwegs. ;)

im kuscheleckerl ist ausreichend platz, und JEDER, absolut jeder, darf hier rein!
solange er nicht stichelt und piekst!

ich freu mich, dass so viele hier mitknuddeln und drücke auch der pickats einen dicken fetten schmatz aufs bauchi. :bussal:

Hallo :)
Knotz mich heute auch wieder gerne dazu ;)

*Knuddel die Anwesenden, schnapp mir ein paar Keksi und kuschel mich unter die Decke*

Feine Sache :daumen:

C;)

Zurück
Oben