R
Gast
(Gelöschter Account)
für diesen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und richte ein kuscheleck ein, für alle die, die auch gerade eine etwas dünne haut haben, denen etwas über die leber gelaufen ist oder die einfach geknutscht und getröstet oder liebgehabt werden möchten.
her mit euch, ihr schwachen, lahmen und traurigen, seid in meine arme geschlossen!
soll ich beim admin anfragen ob ich diesen thread moderieren darf?? ich denke ich bin hier genau richtig.......für alle die, die auch gerade eine etwas dünne haut haben, denen etwas über die leber gelaufen ist oder die einfach geknutscht und getröstet oder liebgehabt werden möchten.
Ach herje, ob das was wirdsoll ich beim admin anfragen ob ich diesen thread moderieren darf?? ich denke ich bin hier genau richtig...
ich denke ich bin hier genau richtig...
aber freilich..... ich tritts alle in den arsch und lass ned in selbstmitleid baden, nur weils so vielleicht bequemer is....Ach herje, ob das was wird
aber freilich..... ich tritts alle in den arsch und lass ned in selbstmitleid baden, nur weils so vielleicht bequemer is....
jo bin eh scho weg vom friedhof der kuscheluser....
@Lorelay ... bin sprachlos und POSITIV überrascht ... diese *Seite* hätte ich nicht an dir erwartet ... finde Sie aber toll