F
Gast
(Gelöschter Account)
Na komm, Stallmeister, hier bist jetzt wohl besser aufgehoben
Des geht ned. Des is wie wennst den Wolf zu den Schafen sperren würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na komm, Stallmeister, hier bist jetzt wohl besser aufgehoben
Verd..., da muss ich mich ja heute doch noch rasierenim kuscheleckerl ist ausreichend platz, und JEDER, absolut jeder, darf hier rein!
solange er nicht stichelt und piekst!
Wenn ich jetzt auch noch unter die Decke schlüpfe wird der Platz aber schon ziemlich eng (trotz der Kilos, die ich in letzter Zeit abgenommen habe). Ich glaub ich bring noch eine Decke, Nadel und Faden zum Anstückeln mit.im ich freu mich, dass so viele hier mitknuddeln
Ich glaub schon aber sicher bin ich mir da aber nicht.Aprospos decken: darf hier auch mehr als gekuschelt werden?
Heute is´ hier aber noch sehr leer! Alle den Kuschelbedarf über´s Wochenende gedeckt?
beruhig dich Ziggy der christoph kummt jo glei und kuschelt mit dir abwarten und Tee trinken.
Wüst net guad is dann geh i wieder babaja genau...kuscheln ist heute genau das RICHTIGE für mich...
ja genau...kuscheln ist heute genau das RICHTIGE für mich...
Wüst net guad is dann geh i wieder baba
Also, Christoph, halt Dich fest --> Kuschelattacke
bauernhof, kuschelecke, kaffeetratsch...
wo trifft man sich den jetzt?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte dort zukünftig wieder exzessiv verwässert werden und man sich dafür in anderen Threads bissl zurückhalten.und im tratscherl wird immer gegessen
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte dort zukünftig wieder exzessiv verwässert werden und man sich dafür in anderen Threads bissl zurückhalten.