lorelays kuschelecke

im kuscheleckerl ist ausreichend platz, und JEDER, absolut jeder, darf hier rein!
solange er nicht stichelt und piekst!
Verd..., da muss ich mich ja heute doch noch rasieren
im ich freu mich, dass so viele hier mitknuddeln
Wenn ich jetzt auch noch unter die Decke schlüpfe wird der Platz aber schon ziemlich eng (trotz der Kilos, die ich in letzter Zeit abgenommen habe). Ich glaub ich bring noch eine Decke, Nadel und Faden zum Anstückeln mit.

Heute is´ hier aber noch sehr leer! :roll: Alle den Kuschelbedarf über´s Wochenende gedeckt? :mrgreen:

Aprospos decken: darf hier auch mehr als gekuschelt werden? :mrgreen:

beruhig dich Ziggy der christoph kummt jo glei und kuschelt mit dir abwarten und Tee trinken.

ja genau...kuscheln ist heute genau das RICHTIGE für mich... :roll:

Genau :daumen:
das richtige Wetter
jetzt auch dank Lorelay ein passendes Platzerl, damit die Leut beim Kaffeetrinken nicht immer erröten, wenns uns hinterm Ficcus dawischen...( wobei, a bissl viel Rosa is da schon dabei bei der Einrichtung, aber ich weiß ja, dass die Lorelay drauf steht ).

Also, Christoph, halt Dich fest --> Kuschelattacke :!:

Wüst net guad is dann geh i wieder baba

das war überhaupt nicht ironisch gemeint...sondern ganz genau wie es da gestanden hat...ohne Kuscheln halt ich's heut ned bis halb 5 im Büro aus...

ich zisch rein, kuschel mich schnell durch und muss dann gleich wieder los - habe meine bezaubernde nichte zu besuch.
ziggy, du darfst ruhig ein paar männlich - braune accassoires mitbringen.
damits nicht zu lorelay-tussig wird hier!

batschi, bis zum abend!

bauernhof, kuschelecke, kaffeetratsch...

wo trifft man sich den jetzt? ;)

bauernhof, kuschelecke, kaffeetratsch...

wo trifft man sich den jetzt? ;)

kommt drauf an, was du willst :mrgreen:

hier wird exzessiv gekuschelt

im bauernhof kannst dem finalcut beim melken helfen. was sonst so abgeht dort (im heu zB) entzieht sich meiner kenntnis :mrgreen:

und im tratscherl wird immer gegessen

würde daher folgende reihenfolge vorschlagen: essen im tratscherl, was-weiß-ich-was am bauernhof und nachher hier fest kuscheln ;)

und im tratscherl wird immer gegessen
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte dort zukünftig wieder exzessiv verwässert werden und man sich dafür in anderen Threads bissl zurückhalten. :roll:

:mrgreen:

Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte dort zukünftig wieder exzessiv verwässert werden und man sich dafür in anderen Threads bissl zurückhalten. :roll:

:mrgreen:

nö, das hab ich nicht gesagt ... ich verwässer doch auch ständig überall ... :oops:

das "dort wird gegessen" war einfach eine kurz-zusammenfassung, weil ich zu faul war, details zu schreiben ... das tratscherl ist ja ein allround-thread ;)

Zurück
Oben